Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroiden nehmen oder nicht ???
Flying Horse
11.03.2006, 14:35
Hi ich stelle mal die frage halt anderst rum.Jeder Bodybuilder verleugnet jemals was zu sich genommen zuhaben,aber das ist sicherlich gelogen.
Ich will und wollte nur wissen ob es was bringt wenn ich es einmal versuche.Zb-D-Bol mit was anderem mixe???
MFG
Michael
ich glaube du verarschst uns hier oder ?
wir haben dir doch schon gesagt Ernährung anpassen und es klappt auch mit dem Masseaufbau
Steroide bringen dir überhaupt nichts wenn das Training und / oder die Ernährung nicht stimmen
also schlag dir das aus dem Kopf, vor allem du trainierst erst 1,5 Jahre ;)
Flying Horse
11.03.2006, 14:43
Sorry es ist nicht meine absicht jemand zuverarschen auch wenn das dir so vorkommt.
Sorry nochmal bin halt nur verzweifelt.Einerseits kann ich es mir schon vorstellen das es an der Ernährung liegt aber anderst rum hab ich trotzdem meine Zweifel.
ne, ne keine Sorge ;) hat bis jetzt bei jedem geklappt
5-6 Mahlzeiten täglich, schätze mal ca. 3500 - 4000 kcal insgesamt bei dir, 50% Kohlenhydrate, 30% Eiweiß, 20% Fett ungefähr
dazu noch 3-4x die Woche Training - hartes Training nicht 3h langes Luschentraining ;) also kurz aber hart trainieren (ca. ne Stunde) mit Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelrudern, Bankdrücken, Schulterdrücken, ...
Flying Horse
11.03.2006, 14:52
Ja da ist mein nächstes Problem.ich kann nicht alle Übungen machen wegen meinem Rücken.Hab 2 Bandscheibenvorfälle.Sowas wie Sit-Ups funzt bei mir nicht.
es gibt immer Übungen die du machen kannst, klar wird es dadurch schwieriger aber geht schon
anstatt kniebeugen beinpresse, anstatt rudern die rudermaschine, usw.
eben schauen was geht und was nicht
zu deiner Frage
natürlich bringt es was wenn du d-bol mit was anderem mixt wie du es nennst :lol: es ist nur die Frage ob es dir wert ist mit den Nebenwirkungen zu leben (nicht die direkten Nebenwirkungen sondern mögliche Langzeitschäden !!!) - vor allem weil du mit deinem Training und der Ernährung wenig rausholen kannst auch mit STeroiden
oldiegerd
11.03.2006, 15:17
Mit Steroiden wirst du stärker und schwerer werden. Wenn du schon so massive Rückenprobleme hast, werden deine Rückenbeschwerden durch das höhere Körpergewicht noch zunehmen.