PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatburner



NecroX
11.03.2006, 12:56
Hallo , habe folgende Frage

Da ja die Meinungen geteilt sind, die einen meinen ja, die anderen nein, moechte ich gerne nochmal ein paar Fragen zu den Dingern stellen.

Wie sieht es jetz genau aus mit Ephedrin, habe gehoert das es hier in Dland verboten sein soll .. stimmt das oder nicht?

In welchen Fatburner ( die z.B. bei ebay erhaeltlich sind) ist Ephedrin denn drinnen? Habe bisher noch keine gefunden.

Wuerde gerne einen Stacker benutzen, der Ephe enthaelt, zur unterstuetzung meiner Diät ... also nich denken ich erhoffe mir durch einfaches rumsitzen einen Effekt, ich arbeite auch an der Ernaehrung bzw dem Training. ..

Danke schonmal fuer Antworten


Kleine Erfahrungsberichte von den Burnern die ihr benutzt habt waeren gut.

Gruß NX

NecroX
11.03.2006, 12:59
Achja und gibt es irgendwelche fatburner Klassen oder so? Sehe andauernd Fatburner 1, 2, 3 oder 4 ... was hat es damit auf sich ??

joke
11.03.2006, 13:33
ephedra ist soweit ich weiß noch erlaubt, reines ephedrin (hcl) nicht

in einer diät 2-3x täglich 30mg ephedrin, allerdings nicht zu lange anwenden - Suchtpotential !!!

hauptsächlich nimmt man es eigentlich als Booster damit man in einer harten Diät beim Training mehr geben kann und nicht so geschlagen ist

NecroX
11.03.2006, 13:47
Danke
Und in welchen hier erhaeltlichen Burnern is das Zeuch enthalten ?

joke
11.03.2006, 13:51
also in Deutschland ist nichtmal ephedra erhältlich, du kannst es aber im Ausland bestellen gibt einige shops zB den hardcore-shop.co.uk

der Strongest Fatburner von Extreme ist glaube ich ganz gut, aber habe ihn noch nicht ausprobiert ;) man hört allerdings nur gutes

die ephedra SuperCaps sind auch gut allerdings sehr hochdosiert, also lieber die anderen nehmen wenn du es noch nie genommen hast, man weiß ja nicht ob mans verträgt im vornherein

NecroX
11.03.2006, 14:18
Okee danke, aber wie schauts mit Burnern ohne Ephe aus? Bringen die wirklich ganix ?
Und was bedeutet ECA? Ich dachte bis jetzt immer Ephe Coffein und Aspirin ... kann mich mal wer aufklaeren?

NecroX
11.03.2006, 14:24
Bzw wie schauen diese Werte aus ?
Inhaltsstoffe (pro Tablette): Ephe.H C L 20mg, Bromelase 25mg, Koffein 200mg, Asprin 250mg.

Anwendung: Nehmen Sie dreimal täglich eine Tablette. Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout.

NecroX
11.03.2006, 15:14
Bzw wie schauen diese Werte aus ?
Inhaltsstoffe (pro Tablette): Ephe.H C L 20mg, Bromelase 25mg, Koffein 200mg, Asprin 250mg.

Anwendung: Nehmen Sie dreimal täglich eine Tablette. Zur Unterstützung Ihres Trainings: Nehmen Sie 2 Tabletten ca. 30 Minuten vor Ihrem Workout.

Kann mir wer sagen, ob die Werte es in sich haben ??

joke
11.03.2006, 16:06
wart doch einfach mal ;)

bisschen niedrig dosiert aber wird wohl reichen

was zum Teufel ist Bromelase ?

zu den burnern ohne ephe

doch die bringen schon was, aber eben nicht in dem masse wie burner mit ephe

die yellow caps oder wie die heißen sollen ganz ok sein, probiers halt mal aus ;)

deine vermutung was eca heißt stimmt

NecroX
11.03.2006, 16:21
danke dir !

Eine Frage nochmals zu ECA : Bis auf die kleine Nebenwirkungen, ist es eigend. unbedenklich oder? Weil ich ja noch nicht "ausgewachsen" bin mit 17.. daher meine Frage ..
Yellow Cabs mit oder ohne Ephe ?

Gru0 NX

joke
11.03.2006, 16:30
yellow caps sind glaube ich ohne effe oder ? nur mit grüntee und kola nuss und so zeug (hm im hardcore-shop finde ich auch nur den eca-stack)

schau dich halt einfach mal um, wenn es am Geld nicht scheitert kannst du die ephe-freien burner einfach mal ausprobieren

also bezüglich größe musst du dir keine angst machen

langzeitnebenwirkungen gibt es soweit ich weiß keine, einzige möglichkeit wäre dass du überdosierst und durch den hohen blutdruck einen hirnschlag oder ähnliches bekommst

also einfach normal dosieren dann passiert auch nichts wenn du gesund bist

DahDah
11.03.2006, 16:43
Ephedrin hat doch die gleiche wirkung wie speed?
Und im grünentee ist doch auch das zeug drinne, oder?

joke
11.03.2006, 16:48
nein im grünen tee ist kein ephedrin

ja hat die selbe wirkung in kontrollierbarer form (also schwächer)

DahDah
11.03.2006, 16:54
Und wie heißt das was im grünentee drinne ist?
Was angeblich die gleiche wirkung wie koffein hat.

joke
11.03.2006, 16:57
koffein würde ich sagen oder ?