PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pdf dateien



Maximus1978
11.03.2006, 10:53
hi,

ich hab folgendes problem. ich hab mit meinem scanner zeugnisse eingescannt für ne bekannte. ich hab es als mehrseitige pdf datei gespeichert. mir ist aber ein fehler unterlaufen und ich hätte gerne die seiten 6 und 7 vertauscht. kann ich das nachträglich ändern oder muss ich alle zeugnisse nochmal einscannen??

vielen dank für eure hilfe.

lg
max

joke
11.03.2006, 10:58
kannst du mit pdfedit machen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. einfach die Datei "splitten" und dann in der richtigen Reihenfolge wieder zusammensetzen, sollte nicht so schwierig sein, einfach mal ausprobieren, habs zumindest sofort hinbekommen :D

falls es noch etwas zusätzlich braucht hier runterladen http://www.pdf995.com/download.html

Maximus1978
11.03.2006, 11:39
hi,

irgendwie krieg ich das programm nicht installiert. gibt es noch andere alternativen???

lg
max

Maximus1978
13.03.2006, 16:32
hi,

da mein thread wahrscheinlich in der versenkung verschwunden ist. frag ich nochmal: gibts ne alternative möglichkeit?? achja sie sollte umsonst sein.

lg
max

joke
13.03.2006, 16:39
kenne leider kein anders programm

einfach alles installieren was du auf der seite downloaden kannst dann klappts :D

sind glaube ich 4 Dateien dann