PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu D-Bol



Mr.P
23.06.2003, 09:55
Hi @ all

ein Freund von mir will jetzt unbedingt eine d-bol kur machen. Und er soll nicht den gleichen fehler machen wie ich und die kur völlig undurchdacht anfangen, habe ihn aber auch schon versucht davon abzubringen aber ist nicht möglich :-( . Deswegen frage ich hier mal nach damit er auch nix falsch macht.

Er hat die gleichen Daten wie ich nur das er ein 3 cm größer ist als ich.

Er hat vor 25mg also 5 tabs pro tag zu nehmen, dazu jeden tag eine proviron tab. Nach 7 Wochen dann mit Clomi absetzen (1. tag 300, dann 30 tage 50mg/tag) Zusätzlich noch jeden tag zink, wegen zink habe ich mich auch mal erkundigt, habe welche aus der apo da steht drauf pro tab = 15 mg zink, aber die meisten reden hier von 150 mg zink pro tag ?!


Ist die kur so in ordnung ?

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 09:57
100-150mg Zink/Tag
Solltest dir welche besorgen mit 50mg/Tab
Gibt es z.b. hier im Shop, 90 Stück um die 15 Euro.
Eigentlich sollte die Apo sowas auch haben (weiß ich aber nicht genau) jedenfalls kannst du sowas wie schlecker, plus etc. vergessen, ich hab im schlecker jede packung zink in der hand gehabt. höchste dosierung 15mg. bei mir vor ort auf jeden fall.

hajo
23.06.2003, 09:59
D-Bol only ist schwachsinn ;)

Er wird Wasser ziehen, aussehen wie ein Michelin Männchen und am ende wieder zusammen schrumbeln. Wenn dann im Stack. Alleine nicht zu empfehlen. Er soll sichj mit Nadeln anfreunden. Wenn er schon AS nimmt wird nicht drumm rum kommen.


gruss

Mr.P
23.06.2003, 20:25
ok alles klar, ich gebs weiter.
Wo sollte man am besten deca injetzieren? geht auch in die schulter? habe mal gelesen das das nicht so gut ist wenn man es in die schulter ist, was meint ihr ?

Danke für eure Antworten ! Wenn er die Kur mit deca macht dann also auch 7 wochen und mit clomi absetzen reicht ? und mit der proviron tab ist auch ok?

hajo
23.06.2003, 20:36
@Panzer in Deutschland wirst Du so hoch dosiertes Zink nicht finden. Ist nicht erlaubt ;) Musst es also woanders bestellen. Vitamin ABC z.B.

@Mr.P


du kannst es in die Schulter injezieren, Oberschenkel oder Po. Am besten wäre Po. Jedoch geht auch die Schulter. Würde da aber bei der ml menge nicht so hoch gehen.

Zu de 7 Wochen das bringt Dir nichts. Deca wirkt erst ab 3-4 Wochen. 12 Wochen sollten es schon sein. Eiweiss gehalt hoch halten. Gib aber mal noch Daten durch. Damit man genauer was sagen kann und les mal bischen im Forum. Müsste ja einiges schon zu finden sein ;)

Mr.P
24.06.2003, 22:45
würde sich denn eine Deca only kur lohnen ? also 12 Wochen.
Wenn es sich lohnt mit was sollte man absetzen ?