PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!wie trainiere ich am besten???



sbingi
10.03.2006, 17:41
Hallo!!ich bin neu!!ond hab do so ein paar offene fragen...
wie trainiere ich am besten BRUST und BAUCH...????

hoffentliich gibts bald eine antwort
lg :?: :?: :?: :?: :?: :?:

helium
10.03.2006, 17:52
In dem du dir entsprechendes Equipment besorgst und außerdem noch Informationen zu Übungen, die deise Muskeln hauptsächlich belasten. Dann führst du diese Übungen regelmäßig durch und steigerst langsam das Gewicht.

sbingi
10.03.2006, 17:57
oke aber,ich bin noch in der schule (17 jahre)mache abitur und habe nich t sooooo viel geld,habe jedoch zwei kurzhantel und eine langhantel, habt ihr nicht noch tips für das training ohne gewichte :!: :!: :!: :conf:

sbingi
10.03.2006, 18:01
oder mit diesen gewichten??

helium
10.03.2006, 18:18
Erstmal: Warum nur Brust und Bauch? Bauchmuskeln sieht man nur bei nidrigem Körperfettanteil. Ist das gegeben? Warum ne Dicke Brust? Dicke Brust bei Schmalem Oberkörper ist nicht so der Renner. Breit wirst du eher durch Rückentraining. Breiter Kürper mit dürren Ärmchen ist auch nciht der Bringern. Riesen Oberkörper auf dürren Stelzen sieht ab 'nem gewissen Grad auch lächerlich aus.
=> ganzen Körper Trainieren

Nur mit deinem Equipment, also nichtmals eine Bank mit Hantelablage, wird das aber schwierig.

BWE-Übungen für Brust und Bauch: Liegestütze, Dips, Crunches, Beinheben, ... (für Übungesbeschreibungen: selber suchen)