PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cardio mit einbeziehen



BBT87
10.03.2006, 13:44
hi leute , ich bin zwar erst 5 wochen dabei wollte aber mal fragen ob ich zusätzlich zum training noch cardio gramm einbeziehen soll..

ich spiele zwar 3-4 mal die woche noch tischtennis , also eine ausdauersportart dies aber nicht nur just for fun sondern schon auf höher klassiger ebene..

wollte fragen ob ich dazu dann noch cardio gramm einbauen soll um vielleicht noch schneller die muskeln unter der doch wohl eher kleinen speckschicht sehen zu können...

an welchen tagen würdet ihr mir das raten ?? und wie lange ??

mein plan zurzeit ::

Montag : GK Plan seppl , abends 2 stunden tischtennis
Dienstag: frei
Mittwoch: GK plan seppl
Donnerstag: abends tischtennis
Freitags: GK plan seppl, je nach lage abends tischtennis
Samstags: Tischtennis Spiel, tunrier etc..
Sonntag: frei


wo sollte ich da vielleicht noch etwas einbauen und wie lange ?

MFG

grosselusche
10.03.2006, 14:09
1,82m -- 66 kg -- Was für Fett?

Spiel selbst TT, da brauchste kein Cardio mehr bei gescheitem Systemtraining.

BBT87
10.03.2006, 14:15
gut dann würde ich sagen es ist nach 5 wochen einfach zu früh um was am bauch zu sehen dachte nur weil man überall was schon sieht .. ist das was dran ?

grosselusche
10.03.2006, 14:18
Willst Du Muskeln aufbauen oder Fett (was bestimmt nicht vorhanden ist) abbauen?

BBT87
10.03.2006, 14:20
muskeln aufbauen natürlich aber am bauch denke ich immer muss ich erst fett abbauen um dort sixer zu sehen oder ist nach 5 wochen einfach noch zu frühen um was zu sehen ?

grosselusche
10.03.2006, 14:26
Fett abbauen und Muskeln aufbauen funktioniert nicht. Bei Deinem Gewicht würd ich eins machen: AUFBAUEN AUFBAUEN AUFBAUEN

Und 5 Wochen sind null komma gar nix im BB...geb Dir Zeit.

BBT87
10.03.2006, 14:27
joa alles klar ... merci