PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naposim + Mega Mass geht das gut?



alex.b7
22.06.2003, 22:34
Hallo,
ich habe gehört dass man naposim und mega mass nicht zusammen einnehmen darf! Stimmt das? Ich würde gerne mit einer napo kur anfangen und gleichzeitig die einnahme von mega mass fortführen? Wer weiß darüber bescheid! Würde mich über jeden Rat freuen!
Danke

Apollo
22.06.2003, 23:00
Mich würde mal interessieren, wer nichts Besseres zu tun hat, als den ganzen Tag solchen Schwachsinn zu erfinden! :roll: ...das ist ja schon oskarreif! :lol:

Na egal...also, ein paar Daten von dir wären nicht schlecht. Sonst kann man dir nicht wirklich weiterhelfen.

Apollo.

alex.b7
22.06.2003, 23:12
Ich bin 176 cm groß, wiege 73 kg und bin 21 Jahre alt! Trainiere seit 2 Monaten!

Apollo
22.06.2003, 23:32
Guter Tip: Bleib beim Mega Mass! ...Steroide werden dir kaum was bringen bei deinem Leistungsstand - ausser Nebenwirkungen natürlich!

Benutz mal noch die Suchfunktion und gib "d-bol", "naposim", "dianabol" oder "metha" ein. Wirst ne Menge dazu finden!

Apollo.

alex.b7
22.06.2003, 23:36
Also ist das Schwachsinn? Nicht schlimm wenn man napo und mega mass kombiniert?

Apollo
23.06.2003, 00:02
Du scheinst nur das zu sehen, was du auch lesen willst...!


...Steroide werden dir kaum was bringen bei deinem Leistungsstand - ausser Nebenwirkungen natürlich!

...und das meine ich auch so! Aber wahrscheinlich musst du's selber erst spüren. Stimmt?

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
23.06.2003, 08:28
Ich bin 176 cm groß, wiege 73 kg und bin 21 Jahre alt! Trainiere seit 2 Monaten!
Geht es mal wieder nicht schnell genug?
Du kannst nach 2 monaten nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger...
und auch mit Diana wirst du nicht aussehen wie Arnold. Von NICHTS kommt NICHTS. Auch Steroide lassen keine Muskeln wachsen ohne Training, viele denken ich spritz mir dies und schlucke das dann kommen die Muskeln schon. Muskeln wachsen nicht durch TV gucken. Nach 2 Monaten ist dein Körper noch lange, lange nicht ausgereitzt. Es ist auch weit verbreitet das Tabletten weniger Nebenwirkungen haben als Injektionen, das stimmt aber leider auch nicht. Was du am Ende machst, ist dir selbst überlassen, aber ich denke das jeder dir von jeglichen Roids abraten wird.

Apollo
23.06.2003, 11:21
Guter Beitrag!

:)

Apollo.

hajo
23.06.2003, 12:00
Oh man. finde das sollte geschlossen werden. Brauch man ja echt nicht zu sagen. :evil:

Ist einfch nur traurig.....