PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer trainingsplan mit Training



Helplessbody
09.03.2006, 00:04
Also hab 3 mal die woche Training und brauche dringen einen tp da cih merkre das ohne tp nichts gescheites dabei rum kommt nun da ich training habe hab ich mus entschlossen jeweils eine große und eine kleine muskelgruppe zu machen !

also :

Mo: Pause
Di: Brust/Trizeps danach training 3 std (nehem hier den Bauch dazu)
Mi: Training
Do: Rücken/Bizeps, dannach wieder Training 2std
Fr: cardio (seeeeehhhhrrr leicht)
Sa:schultern/Latissimus/Bauch
So: cardio (intensiv)

bitte psotet eure meinung rein danke ! Wenn ihr ander lösungsvorsschläge habt schreibt mir bitte oder kann ecuh auch meine e-mail addy geben danke !

tomarse
09.03.2006, 06:22
warum trennst du rücken und latissimus? der lat gehört zum rücken.

also: donnerstag rücken und bizeps, und samstags dann beine und schultern ;)

was allerdings bei dir das problem sein wird, ist die mangelnde regeneration. du hast nur 1 tag pause pro woche, das ist vermutlich zu wenig, da wirst du ins übertraining kommen.

was meinst du mit training?? was für ein sport?

STEIN
09.03.2006, 07:30
also nen hartes traning kannst du so nie durch ziehen, ich für meine person wüßte nicht wie ich nach nem hardcore brust tricepz traning noch irgendwie irgendwas an sport machen sollte.

Also eindeutif zuviel cardio.
Hier mein Tip.

Montag: Brust / Bicepz / Bauch
Dienstag: 3std train
Mittwoch: Beine / train
Donnerstag: 2std. train
Freitag: Rücken / Bicepz
Samstag: Schultern / Waden / Bauch
Sonntag: Frei

Also es ist echt nicht leicht, was fürn sport betreibst du den, wo du so oft gefördert wirst.
Mittwochs die Neine kannst auch weg lassen denke ich oder musst du weg lassen, sonst brichts ja zusammen irgendwann.

Also momentan faellt mir keine bessere lösung ein.

Also dein ep würde mich mal interressieren, du musst ja nur essen bei dem calorien verbrauch in einer woche.

MfG
Stephan

Helplessbody
09.03.2006, 21:12
:D mhh so ein richtiges Ep hab ich leida net, ich sehe zu das cih einfach nix fettiges esse und mich nur gesund ernähre d.h viel obst wenig süßes kein weissbrot oder hefe haltige sachen und ja.

Ich she zu das ich im mom nur viel trinke und nicht viel esse da ich versuche abzunhemen habt ihr da villeicht noch ne andere idee wenn das hier schon mal angesprochen wird ???

tomarse
09.03.2006, 22:30
ja, im ernährungsforum, online-archiv und http://www.bambamscorner.com lesen ;)

tommy007
03.04.2006, 13:29
ich tät gleich 5 stunden am tag trainieren...is echt a wahnsinn...3stunden sind ja viel zu viel...45- 60 min intensieves training sind optimal...kurze harte einheiten...

Helplessbody
06.04.2006, 00:30
Könnt mir jemad mal einen guten ernährungsplan abgestimmt afu diese trainingseinheiten die oben angegeben siond mal für mich machen ???

ich trainiere nach dem plan vom stein der ist eigentlich recht gut komm auch voll damit klar nur dass essen dass muss irgendiwe refuziert werden