PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand unter euch mit Schilddrüsenunterfunktion?



Jion
09.03.2006, 00:00
Hat da jemand Erfahrungen? Kriegt man das wieder in den Griff?

Also schafft man das den Stoffwechsel wieder soweit zu normalisieren, dass BB wieder möglich wird ?!

grüßle!
Jion

tomarse
09.03.2006, 06:20
wie willst du das einfach so in den griff kriegen??

soweit ich aber weiß gibts, wie bei schilddrüsenüberfunktion, medikamente... musst halt zum arzt ;)

Atomic
09.03.2006, 06:26
jo, ich wenn sie zu stark ist bekommste Jodthyrox also hormon + jod.

wenns nicht allzu stark ist nur jodid

is doch gar kein prob für BB

STEIN
09.03.2006, 07:10
also ich kenn es auch nur mit jod tabletten bei ner überfunktion.

ich weiss das auch nur weil meine mama ne unterfunktion hat und ihr nen azrt dafür jodt tabletten gegen hat und sie fast dran gestorben ist.

Also damit rum kaspern sollte man nicht.

MfG
Stephan

Atomic
09.03.2006, 16:52
bei ner überfunktion hat sie bestimmt kein jodid bekommen

und das mit dem sterben erläuter mal genauer das is nämlich käse...

Drakos
09.03.2006, 19:44
mich würde des auch intresieren weil ich des auch habe eine unterfunktion

Newcomer2004
09.03.2006, 19:52
Ich dachte auch mal, dass ich eine Überfunktion der Schilddrüse evt. habe und hab mich zu der Zeit sehr intensiv darüber informiert. Kann mich noch gut an diese Seite errinern, hab dort fast alle wichtigen Informationen gefunden:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier speziell
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. War damals beim Arzt und bei mir ist alles okay... Da die Schilddrüse den Stoffwechsel regelt, sollte man auf jeden Fall zum Arzt damit. Ist sicherlich nicht sofort tötlich oder sowas ;) , aber auf Dauer kann das Ganze sehr negative Einflüsse nach sich ziehen.

torstendlp
09.03.2006, 20:05
Hallo,

ich habe auch eine Unterfunktion.
Mit Thyroxin ist das aber problemlos in den Griff zu bekommen.
Mußt halt vom Arzt entsprechend Deiner Werte auf die richtige Dosierung eingestellt werden. Ohne Arztbesuch geht aber gar nix.

Gruß,

Torsten