PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haferflocken - Alternative gesucht



player54
08.03.2006, 20:22
hallo, in meinen shake kommen unter anderem haferflocken rein. da ich auch auf arbeit nicht auf shakes verzichten möchte, suche ich nun eine alternative. das problem ist nämlich, dass das zeug irgendwann arg quillt und untrinkbar wird.
habt ihr ne idee?

productof76
08.03.2006, 20:30
wie wär's wenn du die dinger erst auf der arbeit reinrührst?

productof76
08.03.2006, 20:31
un dann nimmste am besten noch die löslichen haferflocken (also schmelzflocken oder instant-haferflocken) da brauchste auch kein mixer, die lösen sich so auf!

EpiC
08.03.2006, 20:43
Woraus besteht den dein Shake?

player54
08.03.2006, 20:43
un dann nimmste am besten noch die löslichen haferflocken (also schmelzflocken oder instant-haferflocken) da brauchste auch kein mixer, die lösen sich so auf!

also das klingt gut. wusste nicht, dass es sowas gibt. besten dank.

EpiC
08.03.2006, 20:45
productof76 hat folgendes geschrieben::
un dann nimmste am besten noch die löslichen haferflocken (also schmelzflocken oder instant-haferflocken) da brauchste auch kein mixer, die lösen sich so auf!

also das klingt gut. wusste nicht, dass es sowas gibt. besten dank.


Ich weiß nich wie sich das verhält (wollt ja auch wissen was du nun da rein machst) wenn das paar stunden da liegt! Bei mir setzt sich das imemr ab und lässt sich auch nicht mehr schön verteilen also weiß nich genau

productof76
08.03.2006, 20:49
ich mein ja auch erst auf der arbeit reinrühren... machst dir zuhause wie bisher dein shake nur ohne haferflocken und rührst auf der arbeit die instant flocken mit'm löffel rein!

EpiC
08.03.2006, 20:51
Jo so isses na kla einfacher;) Bzw. auch appetietlicher ;)
Ich machs mir immer in ner Wasserflasche bissöe schütteln und gut is ;)

kingKikapu
08.03.2006, 20:53
...oder hau dir dein ganzes zeug zuhause in den mixbecher und füll auf der arbeit wasser/milch ein, schüttel das zeug durch und du hast einen frisch gemixten shake.

EpiC
08.03.2006, 20:56
...oder hau dir dein ganzes zeug zuhause in den mixbecher und füll auf der arbeit wasser/milch ein, schüttel das zeug durch und du hast einen frisch gemixten shake.


genau deswegen hatte ich gefragt was da rein kommt;) wenn der da mit magerquark etc. ankommt wäre es ein wenig problematisch ;)

kingKikapu
08.03.2006, 21:03
klar, mit einer wasserflasch wird das ne üble sauerei. im mixbecher ist's aber kein prob.

EpiC
08.03.2006, 21:08
Also ich geh zum Wasserhan mach die flasche fast voll pack das mein Whey und dextrose rein föasche zu und schütteln 1a Sache;)

Ronny Kohlmann
08.03.2006, 23:26
Also ich geh zum Wasserhan mach die flasche fast voll pack das mein Whey und dextrose rein föasche zu und schütteln 1a Sache;)


Aber als ein auf-der-Arbeit-Shake eher ungeeignet, es sei denn er geht direkt vom Training zur Arbeit.

TheEvilOne
09.03.2006, 07:59
Oder mach nen Reisshake mit 70g Reis (gekocht sind das glaub ich ca 180g), 400ml Milch, 100 ml Wasser und 30g Proteinpulver. So trink ich den z.Z. immer. Mußt halt echt lange mixen, sonst kannste das am Ende kauen ;)

Schmeckt zwar alles beschissen, aber ich trink das, um zu wachsen und nicht, um in nem 5-Sterne-Restaurant nen Preis zu gewinnen :lol:

player54
09.03.2006, 09:05
...oder hau dir dein ganzes zeug zuhause in den mixbecher und füll auf der arbeit wasser/milch ein, schüttel das zeug durch und du hast einen frisch gemixten shake.


genau deswegen hatte ich gefragt was da rein kommt;) wenn der da mit magerquark etc. ankommt wäre es ein wenig problematisch ;)

sorry, hatte ich übersehen. also der shake besteht aus 200g magerquark, 75g haferflocken, 15g honig, 10g wallnussöl. und als flüssigkeit kommen noch 300g apfelsaft dazu.

deswegen wird sicher probleme mit dem magerquark geben. müsste ich mal ausprobieren.