PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Diätplan bitte um Meinungen



MarcusJ.
07.03.2006, 22:48
nabend leute wollte mal eure meinung hören.
ich wiege zur zeit bei 182cm 77,5kg und will noch weiter abnehmen ca.3-5kg.
bis mein kleines bäuchlein weg ist.

vor dem frühstück geh ich 5tage die woche eine halbe bis stunde joggen.
frühstück: 1 Scheibe Vollkornmischbrot, 30g Geflügelwurst, 10g Butter dazu eine tasse tee , oder müsli mit frischen früchten und milch

mittag: 100g hänchenbrust, 90g karotten, 50g lauch, 40g paprika, 50g bambussprossen, 2el olivenöl, 2el sojasauce

abend: 1 apfel und ein müsilriegel

trinken: 3-4l wasser, 1l osaft/tee


mfg marcus

Eileen
08.03.2006, 00:33
äh? willst du abnehmen oder verhungern? das klingt mehr wie der diätplan von nem 12jährigen mädchen (sorry, nicht bös gemeint).
also, wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hättest vor deinem post wüsstest du dass du für einen derartigen plan eins auf den deckel kriegst!
abend: ein apfel und ein müsliriegel.... du, nutz mal die suchfunktion, für euch jungs ist da wirklich jede menge zu holen!

grosselusche
08.03.2006, 09:05
So wird das nichts. Du solltest langsam abnehmen, sonst hast Du das Gewicht gleich wieder drauf. Kcal-Defizit von ca. 500.
Schau Dich mal etwas hier im Forum um, das hilft Dir garantiert!!

MarcusJ.
08.03.2006, 11:02
moinsen, also ich les ich hier schon seit ner knappen woche und dachte das mein "plan" so schon wesentlich besser ist als vorher. sonst hab ich meißt nur mittag gegessen. dann macht doch mal vorschläge!
sollt ich z.b. abend lieber noch ne scheibe brot essen und noch eine zischenmahlzeit einbauen?

mfg marcus


ps: ich will net verhungern (ich kann gutem essen viel abgewinnen) blos wenn der bauch nicht zum rest des körpers passt ist das schon nicht so toll.

mama67
08.03.2006, 11:20
5 mahlzeiten

3gr. protein/kg körpergewicht

kcal defizit