PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB und hockey?



markuZ
07.03.2006, 21:30
Also ich spiele Hockey und mache BB!
Ich spiel 2 mal in der Woche hockey in der jugend! Und trainer gewöhnlich 3 mal in der Woche im Studio!
So nun zum Problem. Heute beim Training Hat mich die Trainerin der Bundesliga Mannschaft angesprochen (was eigentlich sehr gut ist ^^) das sie mich beim Training der Bundesliga Mannschaft 1 mal in der WOche sehen will! (in der manschaft sind nur 18-20 jährige, d.h es wird entprechend trainiert)
Ich hätte Montags, Mittwochs und Donnerstags Trainig! Ins Studio würde ich Dienstags Freitags und Sonntags gehen!
Beim Hockey Training gehen meine Beine übelst drauf!
Joggen, Sprinten, und alles mögliche an Bein übungen gehören zum Trainig! Im studio trainier ich auch meine Beine! Kann sich meine Kondition weiterentwickeln und meine Beinmukulatur? Meine Beine haben ja gar keine Pause!

2.Frage: Ich mache Momentan ne Massenphase! Ich esse sehr viel und nehme unteranderem Weight Gainer! Habe ich ne Chance zuzunhemen so wie meine Woche aussieht?
Und kann Weight Gainer in irgendeiner Weise die Kondition/Schnelligkeit beeinträchtigen?

DogsOfWar
07.03.2006, 21:53
Mensch, über was machst du dir denn Gedanken?

Erstmal: Wenn du gerne Hockey spielst, dann solltest du das tun.
Vor allem wenn du was erreichen kannst, was der Fall zu seien scheint, denn im BB wird das aller Vorraussicht nach nichts.

Zu deinen Fragen.


Kann sich meine Kondition weiterentwickeln und meine Beinmukulatur


Lass das Beintraining weg.
Jetzt werden zwar die meisten User aufschreien, und Witze bezüglich Tischtennis usw. machen.
Ich weiss zwar nicht wie es bei dir aussieht, aber ich bin auch Leistungssportler, und trainiere meine Beine nur in Trainingspausen, einfach weil ich sonst beim Sport keine Leistung bringen kann.
Dennoch habe ich sehr gute Beine, sie sind auf jeden Fall meine Stärke.
Mein Bruder hat auch mal Eishockey gespielt, und daher weiss ich genau, das du mit ausgepowerten Beinen das Training haken kannst, besonders auf Bundesliga Niveau.



Habe ich ne Chance zuzunhemen so wie meine Woche aussieht?

Natürlich, rechne deinen Bedarf einfach gut aus.



Und kann Weight Gainer in irgendeiner Weise die Kondition/Schnelligkeit beeinträchtigen?

Nur wenn du Fett wirst ;)

Kurz mal Offtopic: Hockey oder Eishockey?
Wenn ja, schonmal gegen Wiehl gespielt?

markuZ
07.03.2006, 22:01
nene spiel hockey, wie ich geschrieben habe ;)

bay-z
08.03.2006, 18:42
sers....ich spiele auch hockey^^...!
bei welchem verein Spielst du denn?

markuZ
09.03.2006, 19:52
Schwarz Weiss Köln!
Und das thema hat sich erledigt!
Die Trainierin wollte mich ganz in der Bundesliga Mannschaft haben!

*freu*
wird zwar hart! aber geil^^

Megalomaniac
09.03.2006, 19:58
Na dann viel Erfolg, wenn man mit 16 schon in der Bundeslige spielt hat man doch bestimmt gute Chancen was daraus zu machen.................

markuZ
09.03.2006, 20:05
Na dann viel Erfolg


Vielen dank! Jo mal schaun was sich machen lässt!
Ich muss mich echt zusammen reissen, das wird sowas von hart!
2 mal die woche Training und wie ich gerade erfahren habe diesen Samstag und SOnntag laufen und Training um 11 Uhr!
Naja da muss ich durch!
Und neben bei noch BB !
Aber das passt schon!