PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die anderen werden immer dünner Thread!



Snape424
07.03.2006, 20:54
Mir fällt in letzter zeit immer extremer auf das es mir so vor kommt, als ob alle Menschen die ich früher einmal aufgrund ihrer Muskeln bewundert hab schmaler werden....

naja zumindest sagt das mein gefühl!

Und das schlimmste... obwohl ich schon über 10 KG zugenommen hab seit ich mit BB angefangen hab (kfa in etwa konstant) komme ich mir selber noch genauso wie früher vor.... zu klein(bzw. schmal)!
Also mir kommt es regelrecht so vor als ob sich wirlich GARNICHTS getan hat... nur das Maßband und die Waage lassen mich einen Unterschied erkennen...
habt ihr das bei euch auch? Ich hoffe mal das sich das ändert! denn wenn ich weiterhin aufbaue und sich von meinem Gefühl her nichts ändert is das ja auch scheiße!


Mit anderen (normalen) Menschen kann man darüber ja fast nicht reden, weil die leute wie Jean-Claude van Damme oder Dolph Lundgren immernoch übermäßig massig (also bezüglich Muskelmasse) finden!

Reaper`
07.03.2006, 20:58
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da steht mein comment bezüglich dieses themas :)

Cybex
07.03.2006, 20:59
ein jahr lang nicht in den spiegel schauen. dann sieht die sache anders aus.

Snape424
07.03.2006, 21:01
ohh man ... mein gedächtnis scheint echt nich mehr so auf dem laufendem zu sein... hab da ja selbst nen post gemacht .... :lol:

Enforcer
07.03.2006, 21:02
Ist fast ganz normal, hat doch jeder irgendwie der solch einen " Kranken " Sport macht. Die Selbstwarnehmung vernebelt irgendwie . . .

Reaper`
07.03.2006, 21:03
Man wird nicht jünger, ne ?

Semjon
07.03.2006, 21:07
Mit anderen (normalen) Menschen kann man darüber ja fast nicht reden, weil die leute wie Jean-Claude van Damme oder Dolph Lundgren immernoch übermäßig massig (also bezüglich Muskelmasse) finden!

Sind sie ja auch im Vergleich zu den allermeisten Menschen.

Niklas`
07.03.2006, 21:15
Ist fast ganz normal, hat doch jeder irgendwie der solch einen " Kranken " Sport macht. Die Selbstwarnehmung vernebelt irgendwie . . .

um mich herum vernebelt so langsam alles duch den sport :mad: :!:

productof76
07.03.2006, 21:17
ja, ich merks auch grad... die anderen werden immer dümmer! :mrgreen:

XS1CHT
07.03.2006, 21:22
Ja das stimmt, ich muss das auch noch lernen, wirklich zufrieden zu sein, mit dem was ich schon hab. Zur Zeit ist das durch diesen leichten Realitätsverlust nicht der Fall, und dadurch geht Spaß am Sport verloren.

H.oly
07.03.2006, 23:21
Ja, ist echt merkwürdig....

Vor 3 Jahren hab ich mal gedacht, dass ich nen übermäßig großen Bizeps hab und das mit schätzungweise 33cm Umfang.

Und heute seh ich da nurnoch Streichhölzer :roll:

Mein größter Muskelrivale an der Schule ist für mich nuroch ein Discopumper :lol:

Niklas`
07.03.2006, 23:24
Vor 3 Jahren hab ich mal gedacht, dass ich nen übermäßig großen Bizeps hab und das mit schätzungweise 33cm Umfang.

Und heute seh ich da nurnoch Streichhölzer


geht mirgenauso.lauf nur noch in weiten sacheum rum :mrgreen: )))

H.oly
07.03.2006, 23:32
Wir sind alle Krank :cry:

takeZo
07.03.2006, 23:33
so is das nunmal, alle die du im studio am anfang sieht bleiben wie sie sind (entschuldigung wie diese pauschalisierung aber ich habe das bis jetzt immer so erfahren, natürlich gibt es ausnahmen)

du wächst, du baust auf, du nimmst dich tagtäglich war, aber gerade deshalb wirst du dir deiner entwicklung nicht bewusst, du siehst nur continuirlich wintzige unterschiede, dessen wird man sich nicht bewusst, meist erst wenn man vorher nacher bilder von sich selbst anschaut oder eben waage oder massband

Megalomaniac
08.03.2006, 19:47
Ich trainier ja net im Studio deshalb seh ich die ganzen Muskelprotze ja auch net, was mir natürlich mehr das Gefühl gibt das ich mehr Muskeln bekomme, aber ich glaub wenn ich im Studio immer solche Leute sehen würde, würde ich mir auch klein und dünn vorkommen :lol:

Was mich aber wundert: Ich hab nen Kumpel der hat teilweise größere Muskeln als ich(noch^^) aber ist viieel schwächer. Und er hatte die letztes Jahr schon und "trainiert" seit paar Wochen, aber hört nie auf mich und macht ne Menge falsch. Unfaire genetik, aber das hol ich schon noch auf......

Dude
08.03.2006, 21:32
Jaja...wer kennt das nicht!
Ich bin auch noch lange nicht zufrieden!
so keep on pumping dudes

Niklas`
08.03.2006, 21:37
ich werd auch immer dünner obwohl das gewicht auf der waa :schimpf: ge steigt

Misanthrope
23.08.2007, 20:07
Eben war ich beim Einkaufen und seh da so´n Macker den ich noch aus´m Studio aus meinem Lehrbetrieb kannte (war damals 16 und genau so dünn und scheiße gebaut wie heute :-)). Früher war der für mich der absolute "Bodybuilder". Heute seh ich ihn wie gesacht und ich denk nur "was das denn?" Ist der voll normal gebaut auf einmal.
Keine Frage, n´ geiler Typ isser immer noch, würd ich schon durchnehmen. Aber
Da sieht man mal wie sich die Wahrnehmung verändert :?