PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für den Anfang



Isar
07.03.2006, 16:15
Hey ihr bodybuilder!Ich bin 16 und mache seit knapp 4 wochen Krafttraining das heiss jeden Tag ungefähr ne stund,momentan gehe ich noch nicht ins studio,ich mache jeden Tag 4x je 40 Bizeps übungen mit 5 kilo hanteln,dann noch 4x 10 butterfly aber stehend für die Rückenmuskulatur auch 5 kilo hanteln,4x20 Sit ups mit 5 Kilo hantel im Nacken,mit den Federgriffen mache ich auch 4x40 pro Hand,Dann noch bäuchlings auf der Bank ligen und die fünf kilo hanteln auch 4x40 nach oben ziehen (sorry weiss nich wie es heisst),4x10 Butterflys Für brustmuskulatur auch 5 kilo Hanteln,Dann noch mit dem Rücken auf der Bank liegend je 35 mal pro Hand die 5 Kilo nach oben Stossen (weiss auch nich wie es heisst :oops: ).Vor und nach jedem Training nehme ich auch noch das wheight plus von Sponser.Und essen tu ich seit ein Paar wochen au genug also das heisst 3 mal am Tag wirklich bis fast das Kotzen kommt ich wil nämlich unbedingt an Gewicht zulegen,Sagt mir bitte ob das für ein Anfänger gut is also eben ins Studio geh ich dan mal so in 5oder6 Monaten

Isar
07.03.2006, 18:28
Gebt mir doch gleich eine Antwort wen ihr es Anschaut also eigentlich will ich wissen ob ich mit diesem Traing gut an Masse und Muskeln aufbauen werde also ich sehe schon Fortschritte aber eure Meinung würde mich interessieren

productof76
07.03.2006, 18:31
klar kannst du von anfang an ins studio...

aber jeden tag trainieren... nix gut!!! :nono:

muskel bauen sich übrigens in der regenerationsphase auf!

was hälst du davon dich hier im forum erstmal richtig intensiv einzulesen? dann klären sich die meisten fragen von allein! :) :suche:

productof76
07.03.2006, 18:35
ach und jetzt wo ich dein ersten post ma richtig lese... :suche: :suche: :suche:

3x am tag essen: is mist!
zu viele wdh.: auch mist!

edit: weight gainer: nochmal mist!
edit2: profil ausfüllen!!