PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, Defi?



NecroX
06.03.2006, 22:44
Naja.. in der Woche esse ich meißtens diese Dinge..
Morgend Shake mit 2EL Rapsöl, 250g Quark, 40g Haferflocken
Schule : Shake mit 250g Quark + Cola light oder Huettenkaese
Mittagessen varriiert immer, zurzeit sag ich meiner Mutter sie soll nicht zu viel schlechte Fette + schlechte Carbs machen ...
abends Huettenkase
Vorm schlafengehn 250 oder 500 g quark mit cola light ... und etwas Öl 1-2EL ...

Naja und nach dem train halt immer 40g Whey + 40g Dex

Zwischendurch viel Wasser / Cola Light ... und viel Obst.. vielleicht auch zuviel... manchmal mehrere Orangen und Aepfel .... mit etwas Joghurt pur ..

Refeed Day knall ich mir mehr Carbs rein, zusaetzlich Süßigkeiten, lasse das Öl weg etc ....


Am Wochenende varriieren die zeiten, ist abe rin etwa das gleiche...

H.oly
06.03.2006, 22:58
Na ja, wenn der Plan ausführlicher wäre könnte man mehr dazu sagen.

Aber soll das ein Defi EP auf Low Carb sein?

Weil irgendwie wären mir das duch zu wenig KHs. Vor allem am Morgen. 40g Haferflöocken bringen es nicht.

In der Diet solltest du außerdem den Quarkkonsum ein wenig einschränken. Da gibt es bessere EW-Quellen wie Tunfisch etc.

Und sei vorsichtig, beim Refeeden. Wenn du deinen genauen Ep nicht außrechnest kann das schnell ins Auge gehen.


So einfach nur nach Augenmaß geht ohne längere Erfahrung häufig in die Hose.
Ich rate dir dazu dir einen Musterplan auszurechnen.

H.oly
06.03.2006, 22:59
und viel Obst.. vielleicht auch zuviel... manchmal mehrere Orangen und Aepfel .... mit etwas Joghurt pur ..


Nicht so gut, wegen der Fruktose. Lieber gemäßigt bleiben beim Konsum. Ein keiner Snack könnten Nüsse sein, oder auch Rohkost.

Niklas`
06.03.2006, 23:17
wie viel weigst du denn wenn man fragen darf. und wie sind deine pläne ?

NecroX
07.03.2006, 13:40
Ahhh... ganz vergessen gewicht anzugeben ... muesste morgends so etas ueber 80 .. so um die 81-82 sein ...
Meine Pläne? Naja, keine Wettkampfdefi oder sowas, hauptsache Sixer und allgemeine Muskeldefinition ..

joke
07.03.2006, 13:47
für'n sixer sollten halt auch genügend muskeln vorhanden sein, sonst wird es ein hungerröllchen kein sixer ;)

NecroX
07.03.2006, 13:48
Nun, meine bauchmuskeln sind im vergleic zu anderen die ich kenne recht gut ausbebildet, auch schoene Form (da was man drunter erkennen kann) Die Packs nicht zu klein ... nehme sie halt auch hart ran mit wenig WH ...

Außerdem sind meine Ziele eh andere, will keinen 45er OA ... sondern eher nen durchtrainierten Körper ...

H.oly
07.03.2006, 13:52
Außerdem sind meine Ziele eh andere, will keinen 45er OA ... sondern eher nen durchtrainierten Körper ...


Auch der ist schwer zu erreichen.
Außerdem sagt man das Anfangs immer... Wart mal ab, in nem Jahr willst du wieder mehr und so gehts weiter ;)

NecroX
07.03.2006, 13:57
Ist klar das ich vielleicht gerne mehr möchte, aber was bringt es mir dann wenn ich so aussehe, und die meißtens Weiber mich abstoßend finden? (Also jetze nich denken das ich es fuer andere mache, will mir natuerlich auch selbst besser gefallen .. ich weiß schon wo ne Grenze is ;) )

joke
07.03.2006, 13:59
wenn du dir selbst gefällst, gefällst du auch anderen, kannst du mir glauben ;)

NecroX
07.03.2006, 14:00
Nun, ich weiß was einige Weiber ueber diese Koerper denken, von wegen " iiihh, willst du auch mal so aussehen, mach das bitte nich etc... "

.. hehe ^^

H.oly
07.03.2006, 14:06
Du darfst auch nicht von Wettkampfbodybuildern in der Defi ausgehen.

Außerdem: Fuck of the Frauen!

Lernen die dich nackt kennen, oder was? Die werden sicher nicht weglaufen, wenn dein shirt ausziehst :lol:

SantaSergio
07.03.2006, 14:08
Lernen die dich nackt kennen, oder was? Die werden sicher nicht weglaufen, wenn dein shirt ausziehst :lol:

Jap, im Swingerclub will nie eine Frau mit mir... Weil sie denken, das ich sie zerbreche... :lol:

NecroX
07.03.2006, 14:09
Hehe stimmt auch wieder ;)

Nun, ja das soll nen Llc Defiplan sein, light low carb .. wobei .. ich immer nie weiß wieviel genau das is, da ich ja ned selber koche, ...und ich versuch meinen Obstkonsum einzuschraenken ..

Eben Mittag .. jetzt noch ma schnell 2orangen hinterher und das Training kann bald losgehn ..

NecroX
07.03.2006, 14:55
Sonst nix mehr zu wie ich ihn verbessern koennt oder so ??

NecroX
07.03.2006, 18:27
....

NecroX
07.03.2006, 20:38
Hmmm ?????

H.oly
07.03.2006, 20:40
Na ja, wenn der Plan ausführlicher wäre könnte man mehr dazu sagen.

NecroX
07.03.2006, 20:48
Was sollt ich da nch ausfuehrlicher machen, die Uhrzeiten oder wie ??

H.oly
07.03.2006, 23:53
Wie schon gesagt:



So einfach nur nach Augenmaß geht ohne längere Erfahrung häufig in die Hose.
Ich rate dir dazu dir einen Musterplan auszurechnen.



Das is ein wenig Arbeit, aber es lohnt sich für dich, weil du dann ein besseres Gefühl für die Sache bekommst.

Ohne genaue Angaben zu KH EW Fett und den Kcal kann dir keiner gut helfen.

NecroX
07.03.2006, 23:56
Nun, da sich immer eine Mahlzeit abhebt, das MIttagessen, was raetst du mir dann zu machen?? Soviel EW beispielsweise esen das ich auch ohne das Miittagessen aufn Bedarf komm oder so??

H.oly
07.03.2006, 23:59
Nein, einfach mal eine theoretische Mittagsmahlzeit ausrechnen.

Du guckst, was du Mittags essen solltest.

Dann schaust du mal, was deine Mutter so kocht und schlägst die Nährwerte mal nach. Nach ner Woche kommst du dann auch nach Gefühl auf annährend richtige Werte.

Ich nehm mir mein Mittagessen auch immer nach Bedarft. Musst dir das essen eben selbst auftun und evt mal wiegen, was so ne Kartoffel für ein Gewicht hat.