PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich hab was gekauft-Ihr sagt, was ich draus Koch&q



SantaSergio
06.03.2006, 21:10
.............

AB
06.03.2006, 21:14
putengyros mit nudeln (ich würde persönlich reis bevorzugen)
thunfisch/kochschinken salat mit öl, paprika, zwiebeln, gurken und mais

SantaSergio
06.03.2006, 21:16
.........

AB
06.03.2006, 21:24
Ps.: was würdest du zu dem Gyros als Soße machen!? Wird ja sonst nen bissle trocken...! ;)

musst das mit (oliven)öl und gyrosgewürz "anmachen"
der mya hat irgendwo mal en komplettes rezept gepostet.
glaub in seinem diät fred!

SantaSergio
06.03.2006, 21:25
..........

Crono
06.03.2006, 21:30
hau einfach alles in den Mixer, Wasser oder Milch rein, einschalten und dann trinken :evil: :lol:

Semjon
06.03.2006, 21:33
Hmmm sabber ich krieg Hunger ....
Also mit dem Thunfisch + Eisbergsalat+ Öl + Eier + pürierte Möhren könntest du nen leckeren Salat machen.
Bambam hatte da mal ein Rezept glaub ich.
Mjam ich liebe Thunfisch.

Ui jetzt wo ich auf bambams seite Rezepte geguckt habe krieg ich richtig Hunger :-P
Verdammt ich könnte ein Pferd fressen.

SantaSergio
06.03.2006, 21:41
......

TechM
07.03.2006, 02:19
hau einfach alles in den Mixer, Wasser oder Milch rein, einschalten und dann trinken :evil: :lol:


DITO

es ist herrlich wenn man alles in sich reinwürgen kann.

Barbara
07.03.2006, 07:32
1.Putengulasch mit Nudeln.
Pute in Stücke schneiden,in Olivenöl anbraten. Zwiebeln häuten, in Spaten schneiden, Paprika in Stücke schneiden, mit zum Fleisch geben und weichbraten. Das Ganze mit Brühe angießen, mit Paprika, Salz und Pfeffer abschmecken. Mit in Wasser verrührtem Mehl andicken, Nudeln al Dente kochen und zusammen futtern!
2. Salat aus:
Eisbergsalat,Mais,Paprika, Thunfisch, Zwiebelringen evtl. kleingeschnittenem Kochschinken. 2 EL Miracel mit 1 ElÖl vermengen, mit Pfeffer und Salz abschmecken und drübergießen. Lecka!
Dann als Nachtisch selbstgemachte Riegel aus:
Haferflocken, Magerquark, Eiweißpulver, Milch und ( mußt Du noch kaufen ) Eiern.Hamham!!!
Und den Harzer Käse spülst Du im Klo runter! :diablo: Kann doch kein Mensch essen, sowas ekliges...... :motz:

STEIN
07.03.2006, 08:40
als soße ist es bestens magerquark mit milch anrühren paar gwürze rein und du hast ne super eiweiss soße die geil schmeckt.

MfG
Stephan