PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Weight Gainer der mit Wasser schmeckt!



muskelbodychris
06.03.2006, 19:50
Hallo,

kann mir jemand einen Weight Gainer empfehlen der mit Wasser schmeckt? Ich vertrage nämlich Milch nicht so gut....

SantaSergio
06.03.2006, 19:53
- Magerquark
- Haferflocken
- Wasser
- O-Saft
- ein schuss Öl

ab in Mixer und fertig is der leckere SELBSTgemachte Weight Gainer...! ;)

H.oly
06.03.2006, 20:02
Was er damit sagen will ist, dass man keinen Gainer brauch, weil man sich damit nur unnötig kurze KHs reinfährt ;)

Wenn du deine Ernährung optimierst brauchst du sowas garnicht.

SantaSergio
06.03.2006, 20:10
H.oly, hast ja recht... hätt ich vielleicht dazu sagen sollen... ;)

muskelbodychris
06.03.2006, 22:25
Danke für die Antworten. Allerdings wollte ich keine Aufklärung das man das nicht unbedingt braucht. Ich mache schon relativ lange Training und habe aber Schwierigkeiten an Gewicht zuzulegen. Habe keine Lust den ganzen Tag nur zu essen... .
Deshalb nochmal meine bitte. Ich wüßte gerne einen Weight Gainer der auch mit Wasser gut schmeckt....

SantaSergio
06.03.2006, 22:26
Da biste ja nicht den ganzen tag am Essen... das is dann auch nur nen Liter zu süppeln der dir genauso viele (billigere und wertvollere) kcal bringt...! ;)

muskelbodychris
06.03.2006, 22:54
das mag ja sein... aber sowas hat halt auch eine psychologische wirkung ;). weiß keiner einen weight geiner der gut mit wasser schmeckt?

SantaSergio
06.03.2006, 22:58
naja,musst du wissen... aber ich glaube hier sind nicht wirklich viele Leute die sich weight gainer kaufen...! Kann mich natürlich irren..! ;)

Barbara
07.03.2006, 07:38
muskelbodychris, ich suche noch Diätschokolade, mit der man abnehmen kann und die trotzdem gut schmeckt! :diablo:
Also im Ernst: Ich kenne keinen gekauften weightgainer, der mit Wasser gut schmeckt, weder Weider noch Powerstar noch allstars.Hast Du es mal mit Sojamilch versucht? ( Soll allerdings auch nicht das Nonplusultra sein). Sonst würde ich mal mit O-Saft experimentieren bei einem neutralen Pulver.

TheEvilOne
07.03.2006, 08:58
Soll allerdings auch nicht das Nonplusultra sein
Natürlich ist die das. Wenn man sich erstmal an den ekelhaften Geschmack gewöhnt hat, will man eigentlich gar nix anderes mehr trinken ;)

joke
07.03.2006, 09:22
bisschen Proteinpulver und Schmelzflocken, ein Löffel Walnußöl und halb liter Wasser, schmeckt genauso wie ein gekaufter weightgainer

TheEvilOne
07.03.2006, 09:52
Schmelzflocken sind von der Wertigkeit her aber net das Wahre.

joke
07.03.2006, 09:53
nehm ich ja auch nicht

aber er will ja einen weighgainer der gut schmeckt :D

ansonstne halt normale Haferflocken nehmen und ordentlich mixen

°HC°
07.03.2006, 09:54
nö? esse ich nur! ;)

Barbara
07.03.2006, 09:57
Schmelzflocken sind von der Wertigkeit her aber net das Wahre.

In Verbindung mit Öl und Eiweiß ist das bei nem WeightGainer ausserhalb der Diät ziemlich schietegal, zumal Protein und Fett die Wertigkeit ennorm verändern!

Quälgeist
07.03.2006, 10:01
Ich hatte mal einen von www.pieeep.de (mittlerweile nehm ich sowas schon lange nicht mehr, aber er lässt ja nicht davon abbringen :roll: ), wenn's den noch gibt werd ich mal den Link posten.

American Weight Gainer hieß der und der war als Vanille-Geschmack mit Wasser richtig lecker :daumen:

Allerdings wird das wahrscheinlich von den Tonnen an Zucker kommen, die da drin sind.

Gruß

Quälgeist
07.03.2006, 10:02
Gefunden:

links zu anderen shops sind immer noch nicht erwünscht! °HC°
Viel Spaß damit :roll:

tomarse
07.03.2006, 10:22
naja.. maltodextrin sind auch schnell kh und anteilmäßig am meisten in diesem weightgainer drin. glucose ist auch noch drin. also wieder mal alles andere als ideal. aber wenn er sich nicht davon abbringen lässt, und einen sucht, der gut in wasser schmeckt, dann solls halt so sein ;)

NecroX
19.03.2006, 19:18
Kannst genauso gut Zucker in dich reinkippen, hast gleiches Ergebnis und kommt billiger