PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte erfahrung



diegoforlan
06.03.2006, 18:45
also so ein weib wollte was von mir und als ich sie dann fragte sagte sie sie braucht noch zeit,weil sie mich noch kennenlernen muss(kennt mich seit 2 Tagen).so gestern hab ich dann rausbekommen das sie mit nem anderen typ rumgemacht hat :shock: :evil: den
sie das 1te oder 2te mal gesehen hat.hab dann gegen paar schilder geschlagen(war so schade das der typ und sie nicht da waren :mad: )Habt ihr schon ähnliche
Erfahrungen geamacht?Gibt es nur solche,oder kenn ich nur die falschen?

Kiko
06.03.2006, 18:48
mach dir nichts draus, gibt andere mädchen. wenn sie nichts von dir will, will sie nichts von dir. musst akzeptieren. und gegen schilder schlagen (oder gar andere personen) bringt schonmal gar nichts, lass deine überschüssige kraft lieber im training aus.

Feierleiche
06.03.2006, 18:59
hab dann gegen paar schilder geschlagen(war so schade das der typ und sie nicht da waren )

Wart ihr zusammen? Nee. Siehste. Haste auch keine moralischen Rechte bzw sie keinerlei Verpflichtungen Dir gegenüber.
Halt dummgelaufen für Dich.



also so ein weib wollte was von mir und als ich sie dann fragte sagte sie sie braucht noch zeit,

Also sie wollte was von Dir?! Und Du hast sie dann gefragt??
Wenn das so war, ist sie wohl sowieso einfach kagge :diablo: wieso ärgerst Dich dann ;)

Auf zur nächsten! Gibt soviele Frauen. Klingt abgedroschen aber ist einfach so.

NOZ
06.03.2006, 19:00
Jaja...
So ist das Leben...Frauen wissen eben nicht was sie wollen! Das ist nun mal so...schluss aus.
Such dir ne andere ;) :D

Feierleiche
06.03.2006, 19:05
So ist das Leben...Frauen wissen eben nicht was sie wollen

So´n Quark!
Die eine weiß es, die andere nicht.
Bei uns Männern sieht es ähnlich aus.

takeZo
06.03.2006, 19:09
MÄdchen sind eben HUren heutzutage, so ist das nunmal, darfst dich erst gar nicht aufregen

EpiC
06.03.2006, 19:10
LoL
gegen die Schilder haun bringt ha nunmal garnix ;) tut vll. weh;) würd zum Training gehn mir extra viel Gewicht raufpacken und los gehts was besseres kannst nicht machen;) issn geiler Trainingsbooster ;)
Nein mal budda bei die Fische! Ist schade gelaufen, aber guck mal wenn sie mit einem anderen rummacht ist das wohl auch nen Zeichen dafür, dass sie dich nicht liebt, sonst würde sie es ja nicht machen! tut mir ja leid für dich abba was iwllstda amchen?
Mfg

takeZo
06.03.2006, 19:14
nen Zeichen dafür, dass sie dich nicht liebt, sonst würde sie es ja nicht machen!
Mfg

hä versteh ich nich, wieso liebt sie ihn nicht? sie kennt ihn doch schon seit 2 tagen :kollega:

_anfaenger
06.03.2006, 19:35
takeZo, 2 mal gepostet, 2 mal absoluter müll :hammer:
will nicht wissen, mit was für weibern du verkehrst. ich kenn auch genügend "nutten" aber leute, die sich auf parties ausziehen (bis auf die prolokette natürlich) werden in meiner gesellschaft eher ausgelacht :mrgreen:

wie sprach damals schon aristoteles?!
achja genau: "wenn man keine ahnung hat ....." :kollega:


diegoforlan, , was willst du denn jetzt hören von uns?!
ich nehme mal an, dass du vielmehr an ihr interessiert warst/bist als umgekehrt, sonst würde dir das ganze nicht so nahe gehen, dass du deswegen gleich nen thread aufmachen musst.
was denkst du was andren leuten jeden einzelnen tag widerfährt. dagegen löst deine geschichte nichtmal ein mildes lächeln aus ;) und ich beziehe mich jetzt nur auf liebesgeschichten ....

klingt abgedroschen, gilt aber nach wie vor: die zeit heilt alle wunden. je massiver der schmerz, desto länger dauert es natürlich.
deiner geschichte nach zu urteilen, hast du die braut aber schon in ein paar tagen wieder vergessen ;)

es gibt genügend mädels da draußen. und es ist für JEDEN was dabei ;)

diegoforlan
06.03.2006, 19:36
ok,danke für eure hilfe.gibt ja gottseidank noch mehr.das einzige was mich abfuckt ist,das der mit dem sie rumgemacht hat ein 13-jähriger pimpf ist,er ist ca. 160 gross und wiegt so 45 kg.sie ist auch 13.und ich bin 17.aber egal,ich scheiss auf sie

_anfaenger
06.03.2006, 19:41
ok,danke für eure hilfe.gibt ja gottseidank noch mehr.das einzige was mich abfuckt ist,das der mit dem sie rumgemacht hat ein 13-jähriger pimpf ist,er ist ca. 160 gross und wiegt so 45 kg.sie ist auch 13.und ich bin 17.aber egal,ich scheiss auf sie

ja das fuckt dich an - kann ich mir vorstellen :lol:

H.oly
06.03.2006, 19:55
Immerhin wirst du nicht täglich von dicken und dummen weibern umworben, wie ich...

Auf der letzen Party wär ich schon fast vergewaltigt worden :schock:

Und die die man gerne mal ***** wollte wollen immer gleich ne Beziehung haben.


Nach den richtigen muss man eben länger suchen ;)

SantaSergio
06.03.2006, 20:06
Jap, kenn die Situation... Hatte ich Freitag erst...:
Erst nett was trinken gewesen, dann ab ins Kino - da ein bissle rumgemacht (gut das ich SAW2 schonmal gesehen hatte ;) ) und danach mitm Auto nen stückel ausser Stadt rausgefahren und da... naja, ihr wisst schon... ;)

Auf jeden Fall, hab ich sie Sonntag angerufen und wollte mich mit ihr treffen... Naja, sie meinte das es sehr viel spass gemacht hat, sie aber doch was von ihrem Ex will...!

Egal, kack drauf... Hatte nen geilen abend... bald kommt die nächste und dann is diese auch wieder vergessen... :lol:

Greetz

Ps: Bedenke wie das is, mit <14Jahre undm ficken... ;) http://www.talserver.de/froschforum/images/smilies/icon_knast.gif

porsche911
06.03.2006, 20:11
Auf jeden Fall, hab ich sie Sonntag angerufen und wollte mich mit ihr treffen... Naja, sie meinte das es sehr viel spass gemacht hat, sie aber doch was von ihrem Ex will...!

Egal, kack drauf... Hatte nen geilen abend... bald kommt die nächste und dann is diese auch wieder vergessen... :lol:
[/img]

dann is ihr Ex wohl besser als du :twisted:

joa hab mich auch grad gefragt wie das is mit einer rumzumachen die grad ma 13 is :shock: warum suchst dir nicht eine in deinem alter?

SantaSergio
06.03.2006, 20:15
dann is ihr Ex wohl besser als du :twisted:



Ich wusste das sowas kommt..! ;)
Aber Gefühle kann man auch mit dem besten Sex nicht beeinflussen... :roll:

Und selbst wenn, ich hatte meinen Spass...! :twisted: :safe: :angel:

diegoforlan
06.03.2006, 20:26
Habe erst später erfahren das sie 13 ist.sah aus wie 16!aber der typ fuckt mich ab,so eine schwu......mit dem macht sie rum,und bei mir braucht sie zeit.naja scheiss drauf

AB
06.03.2006, 20:36
sie ist auch 13.und ich bin 17

gude, was regst dich denn überhaupt so auf?!
sei froh, dass du die los bist! jetzt mal ganz im ernst, selbst bei mir sind 4 jahre altersunterschied (nach unten wohlgemerkt ;) ) die absolue obergrenze.
bei dir ist das nochmal en bisschen krasser finde ich!
also machs wie sie und such dir eine in deinem alter ;) :twisted:

nee ernsthaft, vllt verstehst das jetzt noch nicht, aber irgendwann kommst bestimmt auch zu erkenntnis, dass das leben viel zu kurz ist um sich wegen sowas en kopf zu machen!
warte auf die richtige, und bis dahin it´s time to auslebe! :D

hau rein!

Niklas`
06.03.2006, 20:41
kommt auch das mädchen an.


sone 15 jährige knn auch schon weit entwickelt sein.

ist halt unterschiedlich.

oldiegerd
06.03.2006, 20:42
Halt nach älteren Frauen Ausschau, die sind wesentlich aufregender und du erlebst einfach mehr, in jeder Beziehung.

SantaSergio
06.03.2006, 20:44
nee ernsthaft, vllt verstehst das jetzt noch nicht, aber irgendwann kommst bestimmt auch zu erkenntnis, dass das leben viel zu kurz ist um sich wegen sowas en kopf zu machen!


GENAU so is es!!! :thumleft:

AB
06.03.2006, 20:47
kommt auch das mädchen an.


sone 15 jährige knn auch schon weit entwickelt sein.

ist halt unterschiedlich.

trotzdem will ich jetzt keine die 6jahre jünger ist ;)
wenn ich noch 18 wäre, sähe das ganze etwas anders aus ;)

oh mann ich bin so alt :cry: :lol:

SantaSergio
06.03.2006, 20:52
Jap, ich will auch keine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als ich + halbwegs auf meiner geistigen Ebene verweilt und natürlich muss sie mindestens so geil aussehen wie ich...!!! :bier: :mrgreen:

Kiko
06.03.2006, 20:54
natürlich muss sie mindestens so geil aussehen wie ich...!!!


das ist ja nicht schwer :twisted:

SantaSergio
06.03.2006, 20:56
natürlich muss sie mindestens so geil aussehen wie ich...!!!


das ist ja nicht schwer :twisted:

Na, wat meinste warum ich jedes WE ne neue Tusse habe... :lol:

porsche911
06.03.2006, 21:10
naja ich mein der AltersUnterschied von 17 zu 13 is auf jeden fall krasser als wenn man z.b. 22 is und eine 18 jährige hat... sei froh das du sie los bist sonst hättest dich noch strafbar gemacht :D

beatz
06.03.2006, 21:17
das erninnert mich irgendwie an die news vor kurzem..
12 jährige schwanger -.-

AB
06.03.2006, 21:19
ich hatte letztes jahr (also mit 20) auch teilweise was mit 16jährigen. das geht schon klar wenn se vom kopf her so weit entwickelt sind (körper ist ja heut meist mit 14 schon recht weit)

je älter man wird, desto weniger juckt doch der (im verhältnis zum alter) geringe altersunterschied.
mit 4 jahren unterschied sind wir jetzt halt grad in so nem alter wo man differenzieren muss. die eine ist halt weiter wie die andere. von dem her kann man das auch nicht vergleichen.
aber 13 und 17 ist in jedem fall was anderes als 20 und 16 (ist en grenzfall, wos halt drauf ankommt wie weit die mädels sind)

ich mein, ich persönlich hätt mit 16 auch nix dagegen gehabt mal ne 20+ zu haben ;) :D

productof76
06.03.2006, 21:42
ha, was meinste was es alles gibt... ich war 2 jahre mit ner frau zusammen (meine große liebe), irgendwann erzählt sie mir, so von einem tag auf den anderen das sie mich nicht mehr liebt... zack nen halbes jahr später war sie verheiratet!

und ich *doof guck* :shock: und *mein herz kaputt brech* :cry:

zur zeit bändel ich wieder mit ihr an... :diablo:

SantaSergio
06.03.2006, 21:43
zur zeit bändel ich wieder mit ihr an... :diablo:

Du schmieriger Schüft... Richtig so... :respekt:

productof76
06.03.2006, 21:48
ja, ma gucken was draus wird... ham grad ne stunde miteinander telefoniert! ich hab natürlich die ganze zeit anspielungen auf unseren GUTEN sex damals gemacht! :mrgreen: und sie hatte nach mir nicht so tollen... :mrgreen: :mrgreen: (hach, balsam für mein ego!!!)

am w.end gehen wir was trinken... und so!

SantaSergio
06.03.2006, 21:51
"und so" <- Das is sowieso das wichtigste... :lol:

takeZo
06.03.2006, 23:11
takeZo, 2 mal gepostet, 2 mal absoluter müll :hammer:
will nicht wissen, mit was für weibern du verkehrst. ich kenn auch genügend "nutten" aber leute, die sich auf parties ausziehen (bis auf die prolokette natürlich) werden in meiner gesellschaft eher ausgelacht :mrgreen:

wie sprach damals schon aristoteles?!
achja genau: "wenn man keine ahnung hat ....." :kollega:


;)

watt willst du denn? fühlst du dich jetzt cool?

Niklas`
06.03.2006, 23:13
Jap, ich will auch keine, die mehr als 2 Jahre jünger ist als ich + halbwegs auf meiner geistigen Ebene verweilt und natürlich muss sie mindestens so geil aussehen wie ich...!!!

Könnte von mir sein. naja obwohl 3 jahre jünger geht auch noch.
:daumen:

takeZo
06.03.2006, 23:14
wie sprach damals schon dein vadda?

wenn du dich mal stark fühlen willst, mach im forum ganz anonym grundlos den nächstbesten an

Niklas`
06.03.2006, 23:15
:mrgreen:

tja so ist das immer im i-net.


hab auch schon leute im icq gehabt die mich schlagen wollten. als sie dann vor mir standen sahs anders aus :thumbdown:

takeZo
06.03.2006, 23:16
ja tut mir leid er ist doch wohl einfach auf streit aus, aus spass an der freude macht er mich blöd von der seite an, is doch unnötig

productof76
06.03.2006, 23:17
ich kenn frauen die haben auf parties 4 leuten hintereinander einen geblasen... :mrgreen: hey, wir waren 15!

na glücklich ist die danach nicht geworden... klar hatte die ihren ruf weg!

Niklas`
06.03.2006, 23:18
jo. und deshalb ignorier ich solche leute einfach.

was bringts mir übers i-net zu streiten?


vielleicht sitzt da die oberpflaume an der andern leitung und macht sich stark, weil du ihm nix kannst.


scheiss einfach drauf.

Niklas`
06.03.2006, 23:20
ich kenn frauen die haben auf parties 4 leuten hintereinander einen geblasen... hey, wir waren 15!


:shock:

ne sowas kenn ich nicht. krass...

takeZo
06.03.2006, 23:21
denen is doch nichts heilig :mrgreen:

Niklas`
06.03.2006, 23:24
aber solche frauen sind :pukel: :puker: :pukel: :puker:

SantaSergio
06.03.2006, 23:25
Bei mir im Jahrgang in der 8. Klasse war mal ein Mädel, das Schwanger war und es kamen 3 Typen in Frage... ein 7. Klässler, einer ausser 8. und einer ausser 13. :lol:

productof76
06.03.2006, 23:25
paar tage nach der party hingen bei uns in der schule fotos rum wo sie ihre titten und ihre pussy gezeigt hat! war schon krass die frau... soweit ich weiß hat sie jetzt 3 kids von 3 verschiedenen typen...

ich war übrigens auf ner gesamtschule... :mrgreen: ach, das waren zeiten...

Niklas`
06.03.2006, 23:27
lol das hat aber ärger gegeben für den kerl, der die fotos aufgehangen hat oder ?

productof76
06.03.2006, 23:36
das hat keiner raus bekommen wer es war... aufjedenfall kein lehrer!

_anfaenger
06.03.2006, 23:47
takeZo, ich mach dich nur deshalb an, weil du blödsinn schreibst!

so und jetzt sind wir wieder freunde ... und ja, ich werde weiterhin schön brav asozial sein ... sexy bin ich sowieso ;)

Barbara
07.03.2006, 07:46
MÄdchen sind eben HUren heutzutage, so ist das nunmal, darfst dich erst gar nicht aufregen

takeZo, führe mich nicht in Versuchung, Dir sehr,sehr weh zu tun!!!
Gibt immer so ne und so ne, und Männer die zu Huren rennen gibt es noch viel mehr!!!! :evil:



Habe erst später erfahren das sie 13 ist.sah aus wie 16!aber der typ fuckt mich ab,so eine schwu......mit dem macht sie rum,und bei mir braucht sie zeit.naja scheiss drauf

diegoforlan, ich halte Dir gerade mal Deine Gemütslage zugute. Er wird wohl schwerlich schwul sein, wenn er mit ihr rummacht!!!
Ich bin es verdammt nochmal leid, das Wort schwul hier als beleidigung zu sehen. Der nächste, den ich erwische, fliegt ohne weiter Vorwarnung!!!
Habe fertig.

diegoforlan
07.03.2006, 07:55
So,Barbara.Habs für dich extra bisschen verändert.

Zitat:

Habe erst später erfahren das sie 13 ist.sah aus wie 16!aber der typ fuckt mich ab,so eine schwache person wie der......mit dem macht sie rum,und bei mir braucht sie zeit.naja scheiss drauf

Barbara
07.03.2006, 08:01
Na also, geht doch!!!
Und glaub mir,die war Dich nicht wert!
Und ich hab auch mit ner Menge Männern schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt trotzdem den Hauptgewinn für mich gezogen!
Die Richtige wird kommen, und dann weißt Du das auch recht schnell! :kollega:

Cybex
07.03.2006, 08:37
Halt nach älteren Frauen Ausschau, die sind wesentlich aufregender und du erlebst einfach mehr, in jeder Beziehung.

bin ganz der selben meinung :!:
Ich bin 20 und meine liebste 22 und ich bin hin und weg begeistert von ihr! :oops:

°HC°
07.03.2006, 08:58
wenn du älter wirst ist es genau umgekehrt da wäre sone 20 jährige frutte viel interessanter! :mrgreen:

Barbara
07.03.2006, 09:32
wenn du älter wirst ist es genau umgekehrt da wäre sone 20 jährige frutte viel interessanter!

HC, woher willst Du das denn wissen, Du junger Hüpfer!!! :twisted:

Cooperator
07.03.2006, 10:54
paar tage nach der party hingen bei uns in der schule fotos rum wo sie ihre titten und ihre pussy gezeigt hat! war schon krass die frau... soweit ich weiß hat sie jetzt 3 kids von 3 verschiedenen typen...

Also das nenn ich mal wirklich asozial :lol:

Barbara
07.03.2006, 11:04
productof76 hat folgendes geschrieben::
paar tage nach der party hingen bei uns in der schule fotos rum wo sie ihre titten und ihre pussy gezeigt hat! war schon krass die frau... soweit ich weiß hat sie jetzt 3 kids von 3 verschiedenen typen...


Also das nenn ich mal wirklich asozial

Na, 3 Kinder von 3 Typen ist doch heutzutage normal....und zeigefreudige Sie´s können im Playboy ne Menge Kohle machen!!! :mrgreen:

Cooperator
07.03.2006, 11:07
Hast schon Recht. Die Welt wird immer verückter...

takeZo
07.03.2006, 14:42
MÄdchen sind eben HUren heutzutage, so ist das nunmal, darfst dich erst gar nicht aufregen

takeZo, führe mich nicht in Versuchung, Dir sehr,sehr weh zu tun!!!
Gibt immer so ne und so ne, und Männer die zu Huren rennen gibt es noch viel mehr!!!! :evil:


dein jahrgang da war doch noch alles ok, aber heutzutage wird immer schlimmer und schlimmer


@anfänger: wenn du das geil findest dass die frau die du später mal heiratest vorher 30 verschiedene schwänze gelutscht hat, dann ist ja schön und gut, aber mir musst du nicht unterstellen dass ich schwachsinn schreibe

Barbara
07.03.2006, 14:46
dein jahrgang da war doch noch alles ok, aber heutzutage wird immer schlimmer und schlimmer

Nö, die wilden Achtziger kriegt nix getoppt. Das ist auch heute nicht schlimmer, Frauen lassen sich halt niocht mehr soviel gefallen und nehmen sich, was sie wollen, und das ist nicht nur das Recht der Männer!


@anfänger: wenn du das geil findest dass die frau die du später mal heiratest vorher 30 verschiedene schwänze gelutscht hat

Na und??? Du willst doch sicherlich vorher auch x Mädels flachgelegt haben. Ist das etwa ein Qualitätsmerkmal, wenn sie vorher wenig Erfahrung hatte???

takeZo
07.03.2006, 14:50
nö wenn meine frau jungfrau wäre wäre ich das auch gerne, nur heutzutage ist soetwas nicht möglich, früher war die welt noch in ordnung, heute wird nur rumgehurt und es herrscht einfach kein anstand

Quälgeist
07.03.2006, 14:58
wenn ne frau 30 schwänze lutscht is es ne hure, wenn ein typ 30 Mumus lutscht is er ein toller hecht - vielleicht sollte man mal allgemein von dem standpunkt weg???

solange man niemanden bescheisst kann man doch rumhuren wie man will, oder?

besser man lebt's aus, als sich ständig im alter fragen zu müssen, ob man nich was verpasst hat..

gruß

Phyro
07.03.2006, 15:03
dass nenn ich doch mal den nagel auf den kopf getroffen :-D

Barbara
07.03.2006, 15:06
takeZo, wir unterhalten uns da in 10 Jahren nochmal drüber. Und ne Jungfrau will man doch nur, wenn man den Vergleich scheut,oder?

takeZo
07.03.2006, 15:18
ihr versteht hier nicht recht, es geht nicht um einen vergleich um einen wettkampf, es geht darum ein ehrenvoller und würdevoller mensch zu sein

SantaSergio
07.03.2006, 15:21
Und das kann Mann/Frau nicht sein, wenn man seinen Spass an der Sexualität auslebt (egal mit wie vielen Partnern) !?

Barbara
07.03.2006, 15:21
Aber ich bin doch nicht deswegen nicht würdevoll, weil ich Sex vor der Ehe habe!?!
Ich bin unehrenhaft, wenn ich Treue schwöre und sie nicht halte.
Oder wenn ich jemandem Geld abgaunere, oder wissentlich zu meinem Vorteil einen anderen Menschen ausnutze oder belüge.
Sex ist doch was schönes, was Freude macht und geben sollte, wie kann das unehrenhaft sein?
Unehrenhaft ist vielleicht, wenn ich hinterher abfällig über meinen Sexpartner rede....

takeZo
07.03.2006, 15:24
das ist nunmal die heutige ansicht der allgemeinheit

°HC°
07.03.2006, 15:25
Unehrenhaft ist vielleicht, wenn ich hinterher abfällig über meinen Sexpartner rede....

nö wenn sie total banane war finde ich das sogar angemessen! man muß den rest ja vorwarnen! :jumpers:

Barbara
07.03.2006, 15:28
Jepp, und dazu stehe ich auch. Ein Mensch ist nicht gut oder schlecht, weil er/ sie sex vor der Ehe hat oder nicht hat.
Im Übrigen hatten sie das in allen Jahrhunderten,und wenn dann ein Kind unterwegs war, wurde geheiratet. Egal, wen, Hauptsache kein uneheliches Kind.
Ich kann von mir behaupten, daß ich meinen Männern zu ihren Zeiten immer treu war, nie habe ich jemanden betrogen und das war mir für mich immer wichtig.
Es war mir auch egal, ob meine Freunde vorher keine, eine oder hunderte hatten. Wie sie sich mir gegenüber verhalten haben war und ist wichtig.

XS1CHT
07.03.2006, 15:28
:mrgreen:

Will da etwa jemand ins Team Assozial?

Jedenfalls finde ich das in dem Bereich vertretbar, ne konservative Sicht wie takeZo zu haben. Man schadet ja keinem.

Barbara
07.03.2006, 15:31
Jedenfalls finde ich das in dem Bereich vertretbar, ne konservative Sicht wie takeZo zu haben. Man schadet ja keinem.

Klar, das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist der, daß er schreibt, heutzutage sind alle Mädels Huren,was meinst Du wie er ( zu recht) erbost aufschreien würde, wenn ich hier felsenfest und ernst behaupten würde, alle Polen sind Diebe und Lügner.
Ich wehre mich gegen die Verallgemeinerung, nur weil er ne andere Auffassung von Ehre hat als andere. Selbst wenn eine Frau viele sexpartner hat ist sie immer noch keine Hure- und schon garnicht alle Frauen haben viele sexpartner!

Quälgeist
07.03.2006, 15:39
es is für beide seiten von vorteil und keineswegs verwerflich, wenn man vor einer festen und womöglich endgültigen Beziehung seine Erfahrungen macht, solange die Ehrlichkeit nich auf der Strecke bleibt.

Auch bei Leuten wie TakeZO kommt irgendwann mal der naürliche Sexualtrieb durch, keine Angst...

Außerdem is das in meinen Augen auch nur eine billige Rechtfertigung. Du sagst Du WÄRST gern Jungfrau wenn es die Frau auch wäre. Also bist Du es scheinbar ja nicht und hurst genauso rum, mit der Begründung, eh keine Frau zu finden, die Deine Einstellung teilt...

Ne ne ne :nono:

porsche911
07.03.2006, 15:58
In der heutigen Zeit is es halt so das man immer früher Sex hat... siehe die eine 12 Jährige schwangere.... Is doch klar das man als MAnn gerne eine Jungfrau haben will zumindest als FesteEheFrau :D die is eben noch unverbraucht(zumindest das untenrum bei ihr) :D dagegen wenn man als Mann einige Weiber schon hatte ... is da unten noch lange nix verbraucht :P das wird wohl der Grosse unterschied sein, wieso ein Mann als Hecht gilt, wenn er viele Frauen hatte und eine Frau eben als schlampe wenn sie viele Partner hatte...

Beim Mann nutzt sich eben nix ab :P

Icecold
07.03.2006, 16:06
Ja gugg ma das is doch so man will seinen spaß haben meistens mit möglichst vielen , gut aussehenden und so...

und irgendwann findet man halt eine und dann hört das auf mit dem rumgehure...
Als festen partner ist es bei den meisten so das sie jemanden haben möchten der noch jungfrau ist meistnes auch jemand dem nicht jeder mann hinterher schaut und versuchtt sie einem auszuspannen.

also von daher ist da doch garnix unehrenhaft wenn man seinen spaß hat und dann wenn man seine erfahrungen soweit gemacht hat und danach ne vernünftige frau gefunden hat und dann halt nicht mir LiL' hure spielt ;-)

also so seh ich das...

XS1CHT
07.03.2006, 16:14
Porsche, ich deute die vielen Smiles mal so, dass der Post nicht wirklich ernst gemeint war ...

SantaSergio
07.03.2006, 16:23
Was habe ich davon, wenn ich eine "unverbrauchte" (was ein scheiß wort!) Frau heirate, aber die keine Erfahrung hat!?
Die kann keine eigenen Ideen ins Sexleben mit einbringen ect...! Die kann wo möglich nicht mal ihre Wünsche richtig äußern, da sie wahrscheinlich nicht mal weiß, was ihr spass macht...! Nene, nix für mich...! :nono:

joke
07.03.2006, 16:28
also ich würde das schon aufregend finden wenn sie noch Jungfrau wäre ;)

wird wohl kaum eine durchhalten also ist doch egal

SantaSergio
07.03.2006, 16:34
Also ich hatte (gott sei dank) erst eine Jungfrau bei mir inner Kiste und ich fand es garnicht berauschend...! Alles viel zu verkrampft...
Lieber eine, die weiß was sie will und sich das auch nimmt... :meister: :meister: :mrgreen:

porsche911
07.03.2006, 16:36
Was habe ich davon, wenn ich eine "unverbrauchte" (was ein scheiß wort!) Frau heirate, aber die keine Erfahrung hat!?
Die kann keine eigenen Ideen ins Sexleben mit einbringen ect...! Die kann wo möglich nicht mal ihre Wünsche richtig äußern, da sie wahrscheinlich nicht mal weiß, was ihr spass macht...! Nene, nix für mich...! :nono:

Axo mit Dir kann sie ja keine Erfahrungen sammeln und rausfinden was ihr spass macht ... stimmt ja :roll: so ein Schwachsinn!

takeZo
07.03.2006, 16:38
Was habe ich davon, wenn ich eine "unverbrauchte" (was ein scheiß wort!) Frau heirate, aber die keine Erfahrung hat!?
Die kann keine eigenen Ideen ins Sexleben mit einbringen ect...! Die kann wo möglich nicht mal ihre Wünsche richtig äußern, da sie wahrscheinlich nicht mal weiß, was ihr spass macht...! Nene, nix für mich...! :nono:

Axo mit Dir kann sie ja keine Erfahrungen sammeln und rausfinden was ihr spass macht ... stimmt ja :roll: so ein Schwachsinn!

richtig wie lange denkst du mit ihr denn verheiratet zu sein, man hat eigentlich zeit genug, somit wäre dieser punkt abgehakt,

was bleibt noch?

porsche911
07.03.2006, 16:43
so siehts aus.... versteh auch nicht was an einer Frau anziehnd sein soll, wenn sie mit möglichst vielen im Bett war... Also ich finde sowas kein meter anziehnd... so eine kann doch jeder haben aber eine JungFrau nicht ;)

joke
07.03.2006, 16:46
:daumen: finde ich auch besser

SantaSergio
07.03.2006, 16:51
Wer sagt, das ich eine Frau will, die meinetwegen schon mit 40 Typen inner Kiste war?? Ich will nur eine, die eine gewisse Erfahrung hat und weiß was sie will...

Desweiteren gibt es Gott sei dank auf dieser Welt verschiedene Geschmäcker und Meinungen... Ich will weder anderen meine Meinung aufzwingen noch möchte ich die Meinung anderer schlecht machen...! Und sowas erwarte ich auch von anderen Leuten... ;)

porsche911
07.03.2006, 16:55
jo also willste eine die sozusagen von andern Typen durchgeknallt wurde und somit weiss was sie will ... nur wärst nicht gern du der Typ gewesen der ihr zeigt was sie braucht?!!! ;)

Niklas`
07.03.2006, 16:59
so siehts aus.... versteh auch nicht was an einer Frau anziehnd sein soll, wenn sie mit möglichst vielen im Bett war... Also ich finde sowas kein meter anziehnd... so eine kann doch jeder haben aber eine JungFrau nicht


:daumen:


und deshalb geh ich in den urwald und heirate ein ungebrochenes Blümchen. So eine Indianerin, die nix böses im Sinn hat.

SantaSergio
07.03.2006, 17:00
Es heißt ja nicht, das diese Frau erfahrung mit dem gesamten Kamasutra haben sollte...

Ausserdem deiner Meinung nach, soll sie nicht wissen, wie sich ein Schwanz anfühlt, weil du es ihr zeigen willst!? Aber sie darf nicht die erste sein, die dir zeigt, wie sich ne Muschi anfühlt, oder wie?!
Andere Frage: hattest du schonmal Sex ausser mit einer Jungfrau?? Wenn ja, schämst du dich jez dafür!?

porsche911
07.03.2006, 17:07
Es heißt ja nicht, das diese Frau erfahrung mit dem gesamten Kamasutra haben sollte...

Ausserdem deiner Meinung nach, soll sie nicht wissen, wie sich ein Schwanz anfühlt, weil du es ihr zeigen willst!? Aber sie darf nicht die erste sein, die dir zeigt, wie sich ne Muschi anfühlt, oder wie?!
Andere Frage: hattest du schonmal Sex ausser mit einer Jungfrau?? Wenn ja, schämst du dich jez dafür!?

ach warum denn nicht mit dem ganzen Kamasutra? hat doch dann voll die Erfahrung und weiss genau was sie will??
klar hat ich genug sex mit einigen die net jungfrau waren... aber wie gesagt solche kann doch jeder haben?!!! Eine Jungfrau eben nicht da bist du eben der einzige! das is doch grad der Reiz!

productof76
07.03.2006, 17:07
nu auch nochma mein senf...

mein erstes mal hatte ich mit ner frau die war genau wie ich zu dem zeitpunkt jungfrau... also wir waren beide jungfrau! das war echt ok... da gab's kein stress, keiner wusste wirklich bescheid! war also für beide vollkommen in ordnung!

wir waren 2 jahre zusammen, der sex war echt ok... nur ich hatte ja keinen vergleich... sie natürlich auch nicht!

irgendwann war die beziehung dann ma vorbei... danach war ich wieder mit ner frau zusammen die allerdings 4-5 andere vor mir hatte... und der sex war der pure wahnsinn! für mich, und für sie auch, da ihre typen vorher alle echte schwachmaten waren!

also, ich will damit nur sagen, dass nen vergleich (von beiden seiten) nicht unwichtig ist! edit: nein verdammt, sogar superwichtig ist!!!!

wenn ich mir vorstelle jetzt nochma mit ner jungfrau... oh gott, hör bloß auf... superlangweilig!!!!

SantaSergio
07.03.2006, 17:12
klar hat ich genug sex mit einigen die net jungfrau waren... aber wie gesagt solche kann doch jeder haben?!!! Eine Jungfrau eben nicht da bist du eben der einzige! das is doch grad der Reiz!

Achso, du sprichst dir das Recht zu, der erste bei deiner Frau zu sein und nimmst ihr gleichzeitig das Recht!?
Deine arme Frau... ich glaube die wird nie glücklich in der Ehe, wenn du die schon so "unterdrückst"... naja, mir solls recht sein...!

@Product: So schauts aus... das sind eben die guten alten Westfälischen Wurzeln... :lol:

productof76
07.03.2006, 17:18
Eine Jungfrau eben nicht da bist du eben der einzige! das is doch grad der Reiz!

das ist doch nur für dein kleines nicht vorhandenes ego! :lol: :lol:

@santa: so siehts aus! :D

porsche911
07.03.2006, 17:28
nun kommen sie mit der EgoSchiene LOL was für Besen.... Naja irgendwann habt ihr auch kein bock mehr auf diese schlampen die eh jeder in die Kiste bekommen kann....
Eine richtig geil aussehende Jungfrau die normalerweise Niemand an sich ranlässt..... so eine ins Bett zu bekommen ... dann hat man es drauf ;) Stehn auf Schlampen und wollen mir was von Ego erzählen wuahaahha lustig

productof76
07.03.2006, 17:37
wie alt bist'n? 15??? :lol: :lol: :lol:

außerdem wer sagt das wir auf schlampen stehen?

junge, halt ma die bälle flach!!!

SantaSergio
07.03.2006, 17:41
Und du hast sicher nur Schiss, das du bei einer Frau die schon mehrere Typen hatte vollkommen versagst...!

Achso, du meinst, jede Frau die schon einmal Sex hatte, ist eine Schlampe!? Gute Sichtweise... Frauen sind ja alle Schlampen, ausser Mami, stimmts... ;)

Desweiteren springt längst nicht jede Frau mit jedem in die Kiste, nur weil sie gerne Sex hat... Meinst du Frauen, die schon einmal Sex hatten, werden anspruchsloser bei der Partnerwahl!? Was für ein Schwachsinn...

Ich kann von mir sagen, das ich lieber eine erfahrene Frau im Bett habe, als eine Jungfrau, die flach wie ein Brett da liegt... da kann ich auch nen Stück Fleisch zwischen die Heizung klemmen...! :nono:

productof76
07.03.2006, 17:45
SantaSergio, lass ma den kleinen in seinem glauben... wahrscheinlich hatte er noch überhaupt keinen sex! :lol: :lol: :lol:

tomarse
07.03.2006, 18:00
SantaSergio und productof76 gebe ich vollkommen recht. natürlich ist es geschmackssache, aber ich weiß auch nicht, was so reizvoll an einer jungfrau sein soll. "verbraucht" ist bei einer erfahrenen frau gar nix, außer sie wurde regelmäßig von einer 25cm langen, 10cm dicken latte durchgenagelt :shock:
ich war mal mit einer zusammen (ok, die war wirklich eine schlampe, wie sich im nachhinein rausgestellt hat), die mehr als genügend typen vor mir hatte (bei mir hat sies ja mit der treue auch nicht so genau genommen), die war trotzdem eng wie sau ;) also falls ihr das mit "verbraucht" meint, kann ich euch beruhigen, da verbraucht sich gar nix außer das jungfernhäutchen, und auf das kann man erstens getrost verzichten ;) und zweitens habt ihr das auch nur einmal, wenn ihr so drauf steht. genauso könnte man ja auch behaupten, die nudel wird dünner, wenn man schon oft sex gehabt hat. völliger blödsinn. wenn eine frau z.b. schon ein kind bekommen hat, ist das wieder eine andere sache, aber da spielt sich das in ganz anderes maßstäben ab. außerdem ist auch das von frau zu frau verschieden.

ich kann nur von mir sagen, je mehr erfahrung die frau hatte, desto mehr spaß hatten wir auch am sex. es liegt nicht nur dran, dass sie mehr action ins bett bringt, sondern auch daran, dass sie den sex meist besser genießen kann, als eine, die noch keinen oder wenig sex hatte oder eine, die keinen vergleich hat, was es sonst noch "draußen" in der welt gibt. und das macht den sex auch automatisch besser.

sicher ist das immer ein etwas "unangenehmer" gedanke (wenn man mit einer fest zusammen ist), dass sie schon so viele vorher hatte und blabla, an sowas denkt mann natürlich nie gern, aber wirklich stören kann einen das doch nur, wenn man wirklich ein problem mit seinem ego hat, weil die frau ja "vergleichen" könnte und ihr dann vielleicht nicht so gut abschneidet oder sonst was... also nur weil eine frau vor euch schon viele typen hatte, heißt das nicht, dass sie euch untreu ist oder eine schlampe oder sonst was... mann kann natürlich auch mal pech haben (so wie ich) und es passiert trotzdem, dass sie bescheisst.. hat aber absolut NIX damit zu tun, wieviele typen sie schon vor dir hatte.

wer unbedingt eine jungfrau will, der soll auch selber jungfräulich sein! kann das einer von euch bieten? ich glaube nicht.. oder kommen jetzt die ganzen outings? :lol:

ich habe fertig.

SantaSergio
07.03.2006, 18:06
Sehr gut gesprochen, Häuptling Tomarse..! :thumleft:

Achja, wer im Sexualuntericht in der Schule aufgepasst hat, der Weiß, das eine Frau "dort unten" Muskeln hat... und das sie durch die stimulation dieser beim Sex eher "enger" wird, als das sie ausleiert...! ;)

productof76
07.03.2006, 18:11
tomarse, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:

tomarse
07.03.2006, 18:12
und trainieren kann frau diese muskeln auch... ;)

ich weiß nicht, obs damit zusammenhängt, aber die eine enge ist regelmäßig geritten. ich glaube da hält man ja immer eine spannung im körper, vielleicht war das auch dafür ausschlag gebend... wenn die gekommen ist und die muskeln dabei angespannt hat.. hatte ich fast keinen platz mehr drin.. wahnsinn 8-)

also vielleicht hats auch damit zu tun, wie sportlich frau ist. mir ist nämlich bisher aufgefallen (aber vielleicht war der zusammenhang auch nur zufall), dass sportliche frauen eher eng untenrum waren als unsportliche. aber jede ist auch von natur aus anders gebaut.

Barbara
07.03.2006, 20:01
also vielleicht hats auch damit zu tun, wie sportlich frau ist

Jepp, weil sie weiß, wie man Muskeln benutzt und willkürlich kontahiert.
Tja,Ihr habt recht, hier gibt es ne Menge Jungs, die noch nie Sex mit ner Frau hatten, aber das Maul aufreissen wie ne Horde Gorillas.
Möchtegernmachosprüche wie: Ich darf, sie nicht macht es nur noch schlimmer.


Eine richtig geil aussehende Jungfrau die normalerweise Niemand an sich ranlässt..

Die gibt es nicht, denn wer richtig geil aussieht, bekommt Offerten von den richtig geilen Typen, und braucht sich dann nicht für so ne arme Machowurst aufheben.....
Jungfrauen sind meist nur die, die eh keiner will. Und wieso glaubt hier eigentlich gerade der dumme Teil der Menschheit, er wäre reif, ner Frau zu zeigen, wie toll Sex ist? Daß ihr frauenfeindlich seid, habt ihr ja jetzt zur Genüge gezeigt.
Und in diesem Falle nehme ich Takezo mal bewußt aus, weil er der Einzige war, der geschrieben hat, er wäre da für Gleichberechtigung a la: Sie Jungfrau, ich Jungfrau.