PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bauch jeden tag ?



BBT87
06.03.2006, 17:13
mal ne frage , kann man den bauch auch jeden tag trainieren ?? habe von einem kollegen der schon seit 2 jahren dabei ist gehört dass man das auch jeden tag machen kann , da es so ein grosser muskel ist...

wie macht man dass dann, nciht so grosse intersität aber jeden tag oder nur jeden 2ten wie im GK und aber höhere belastung ?

wäre nett wenn mir da jemand seinen rat/erfahrungen zu kommen lassen könnte

mfg

pharmazeut
06.03.2006, 17:16
da es so ein grosser muskel ist...
= bullshit )))

der bauch ist von der grösse her niemals mit den beinen, dem rücken oder auch der brust zu vergleichen. aber selbst wenn ist tägliches training absoluter schwachsinn. jeder muskel wächst in der ruhephase und nicht bei der anstrengung.

P.S.: grüsse deinen freund und frag' ihn mal warum er nicht 24h pro tag bauch trainiert um ihn grösser zu machen :diablo:

Jörg82
06.03.2006, 17:17
absolut kontraproduktiv

BBT87
06.03.2006, 17:17
kk mach ich also doch lieber jeden 2ten tag und dann mit mehr schmackes ;) ?

pharmazeut
06.03.2006, 17:20
BBT87, es reicht vollkommen wennst bauch 2-3x pro woche trainierst. dann aber richtig (von der ausführung her) und mit ca.5-6 sätzen. übungen kannst ja öfters wechseln (z.B.: crunches und halteübungen). dazu cardio und eine kleine defi und fertig ist der 6-pack im sommer ;-)

Dendê
06.03.2006, 17:24
Jeden 2. ist auch schon sehr oft!

Dendê
06.03.2006, 17:29
66 kg auf 1,82. Ich glaub nicht dass es da was zu definieren gibt. Trainier intensiv und man müsste recht schnell das Pack sehen!

Kiko
06.03.2006, 17:35
BBT87, mach schwere grundübungen und die sache hat sich. evtl. 1x die woche bauch, und fertig.

mobbdeep
07.03.2006, 14:21
je größer die muskel , desto häufiger kannst ihn trainieren - wie bei rücken und beinen.... :|

2 mal die woche + grundübungen. aber wenn du viel zeit hast und die unnötig vergeuden willst, empfehle ich 10 sätze täglich

btw: hab jetzt gelesen, dass usher 1000 sit-ups täglich macht !! ))) will nich wissen wieviel tausend $ der seinem tollen "proffessionel workout trainer" jeden tag in den arsch schiebt :ratlos:

BBT87
07.03.2006, 18:00
also ich machs jett so jeden 2ten tag diesen GK und an diesen TAGEN wo ich dann crunches habe .. mache ich 2 Druchgänge Bauch workout..

was nun jeden tag ?? eher nicht

habe da ne frage habe mir mal vor längerer zeit diesen ab king da angeschafft ^^(mit dem trainiere ich nun nicht mehr)

wollte fragen ob ich z.b an den tagen wo ich nicht trainiere also kein GK mache ob ich da 3 mal 20 crunches mit dem abking machen kann ??

was haltet ihr davon oder wie würdet ihr das bauchtraining gestalten an trainingstagen von der menge und so ... ( z.b 3 mal 20 crtunches) oder so ...

mfg

mobbdeep
07.03.2006, 22:02
kannst du icht lesen? natürlich nicht jeden tag, selbst jeden 2. ist mehr als nötig - gerade bei 66 (!?) kilo?

grundübungen und 2-3 sätze 2 mal die woche reicht vollkommen - der muskel wächst während der pausen - jeden tag trainieren bringt gar nix, hilft beim muskelwachstum überhaupt nicht und kostet nur zeit :scratch:

Niklas`
07.03.2006, 22:22
BBT87, mach schwere grundübungen und die sache hat sich. evtl. 1x die woche bauch, und fertig.

:daumen:


sag ichja auch immer. wer schwere grundübungen macht braucht kein bauchtraining.