PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen



tiptopuser
06.03.2006, 16:23
Hallo,


wollte mal fragen, wenn ich jetzt mit einer Diät anfange und :

-jeden Tag joggen 30-60 min.
-nahrung nur Obst und Wasser
-5Liter Wasser am Tag

trinke.Wei schnell könnte ich wieviel abnähmen??

Meine aktuellen Daten:


1,86m
män.
88Kg
treibe sehr viel Sport!!

was denkt ihr was würde ich genau in 31 Tagen ereichen??

SantaSergio
06.03.2006, 16:35
Nix... weil dein Stoffwechsel irgendwan gen 0 geht... ;)

tiptopuser
06.03.2006, 16:57
ja was soll ich dan tun?

SantaSergio
06.03.2006, 17:05
Einen vernünftigen Ernährungsplan erstellen, der aus 5-6 kleineren Mahlzeiten über den Tag verteilt besteht...
Dafür rechnest du dir deinen Grundumsatz aus und nimmst 500kcal weniger als du verbrauchst pro Tag zu dir..

Cardiotraining ect... den Rest findeste mit Hilfe der :suche:

;)

tiptopuser
06.03.2006, 19:23
Also ich frag mal so:


-Kann mir jemand einen Ernährungsplan erstellen?
-Was denkt ihr wieviel sollte ich abnehmen?
-in einen Monta wieviel würde ich schafen?


Danke schon im Voraus!

tiptopuser
06.03.2006, 19:26
ahja was ich noch unbedingt wissen wollte, bringt mir eigendlich Kraftraning bei der Diät was?

TonyMontana1984
06.03.2006, 19:36
Meine aktuellen Daten:


1,86m
män.
88Kg


bist du in der zwischenzeit 2 cm geschrumpft und hast 5 kg abgenommen? :gruebel:
ja krafttraining bringt was
du solltest mal deinen körperfettanteil berechnen und reinposten oder bilder ansonsten kann man mit den angaben nciht viel anfangen und dir auch nicht genau sagen ob oder wieviel du abnehmen sollst...

NecroX
06.03.2006, 19:36
Ohne Krafttraining und Protein waehrend einer Diät kannste dich vorher schonmal drauf einstellen, das du totalen Muskelschwund erleiden wirst

thefreeze
07.03.2006, 01:10
Mit Krafttraining kannst du gut Abnehmen und die Muskeln werden weniger kannst auch vergessen Protein zu futtern bringt nichts. Ich mache jeden JEDEN Tag 3 stunden Training
Und das seit 2 Wochen und dabei esse ich nur 1mal am Tag (1000kcal) das reicht mir aus.
Du hast dann zwar immer Hunger aber ist egal. Und durch mein Tägliches Training verbrennen meine Muskeln das Fett aus Fett mach Muskel geht also….
Zumindest noch kann in 2 Wochen schon wieder ganz anders Aussehen.
Durch Tägliches Training bekommst du Kraft….die dir wieder genommen wird durch das Training aber man spürt direkt wie das fett verbrennt….

Die erste Woche habe ich 3kg abgenommen was allerdings nur Darm und Mageninhalt war.
Die 2 Woche 1.5 kg und das war Muskel und fett.

Perfekt !!! das mach ich 2 Monate und dann wieder richtiges Muskelaufbautraining !!!!

So schwafel schwafel schwafel

TonyMontana1984
07.03.2006, 13:42
:gruebel:

joke
07.03.2006, 13:44
hääääääää ?

thefreeze, bitte nochmal etwas lesen hier, so wie du das machst wirst du dauerhaft keinen Erfolg haben

H.oly
07.03.2006, 13:55
Uhhh, das war echt mal ein Anti-Paradebeispiel für gutes Training....

thefreeze
07.03.2006, 15:25
geht aber ! Entweder willst du gewicht verlieren oder Muskeln Aufbauen.
Und wenn ich dann immer lese mach die Diät oder mach die oder die und die ist die beste und die nicht und da und hier blablabla!
Wenn du gewicht verlieren willst !?! dann iss nichts mehr oder nur ein Minimum. Das geht am schnellsten! Gesund oder ungesund wen kratzt das…
Hach einem Monat kannst doch wieder essen….
Allerdings nur gesundes zeugs…. Und Eiweiß bis zum erbrechen !
Entweder du willst was schaffen oder nicht !!!

Ihr sollt das ja nicht nachmachen…. Ich mach das so und der Motor läuft auf 100%!

°HC°
07.03.2006, 15:28
@thefreeze

ist aber absoluter blödsinn was du da von dir gibst! und solche tips kannst du dir dann auch sparen!
wenn du meinst das das für dich RICHTIG ist ok aber gebe sonen bullshit nicht weiter!

thefreeze
07.03.2006, 15:39
:salut:

thefreeze
07.03.2006, 15:40
Wenn du meinst. Aber Blödsinn, wie du sagst ist es nicht. Wir werden sehen nach dem Monat ob ich dir dann recht geben muss oder nicht…
Momentan läuft es sehr gut.

Phyro
07.03.2006, 15:41
:shock: :shock: :shock:

nichts mehr essen???? was fürn bullshit! ich mach noch nicht lange bb, aber schon eine weile sport und das ist ja wohl fast die grösste scheisse die ich gehört habe... schon mal überlegt was du deinem körper in so einer situation antust??? und dann ballerst du ihn nach einer weile mit allem voll, obschon der stoffwechsel ziemlich am arsch ist?
:nono:

also ich finde abnehmen ist gut sogar sehr gut aber nicht auf diese weise... eine freundin von mir hat diese scheisse auch gemacht und lag ziemlich schnell einmal an den schläuchen... --> ist auch der grund wieso ich bei diesem traid die klappe so weit aufreisse...
:thumbdown:

thefreeze
07.03.2006, 15:48
:kollega:

thefreeze
07.03.2006, 15:49
Ist doch Ok ich akzeptier doch eure Meinung !

Und 1000kcal reichen für mich momentan aus.
Und das heißt doch nicht das ich nach der Zeit gleich wieder anfange zu fressen wie ein Bulle.

Ist auch egal jetzt. Ab in die Schublade mit dem Thema ok…

Phyro
07.03.2006, 15:54
:hello2: ging ja auch drum, dass du nicht jemandem solche gefährlichen "doofen" tipps gibst...

das kann echt in die hose gehen....

joke
07.03.2006, 16:51
schon mal was von Stoffwechsel gehört ? der ist danach TOT

wenn du jetzt nach dem einen Monat - in dem du nichts gegessen hast, keine Schummeltage gemacht hast, usw. - wieder normal isst kommt das was man jojo-effekt nennt

es gibt nicht umsonst verschiedene diätformen ;)

micha1305
07.03.2006, 17:04
Unterernaehrung +totales Uebertraining= :?:

Viel Spass bei dem Projekt.

Snape424
07.03.2006, 17:35
man man man...
gibt echt komische leute...

Wenn du spaß dran hast dann machs... kannst dann ja wenn du in 2 monaten wieder alles zugenommen hast wieder von vorn anfangen...

aber dass du damit glücklich wirst bezweifle ich!

Semjon
07.03.2006, 18:00
naja in der Form etwas sehr übertrieben, aber 912 HST ist ja auch nicht so unähnlich. 9 Tage soviel Sport machen dass man einen überirdischen Umsatz hat + dazu wenig essen, und dann 12 Tage Erholung.
Das wär vll. besser.

Largo
07.03.2006, 19:05
thefreezer, also da du scheinbar gar keine Ahnung hast vom menschlichen Körper hier eine Kurzzusammenfassung:
sehr geringe Kalorienzufuhr= Körper geh nach gewisser Zeit in den Sparmodus und verbrennt automatisch viel weniger Kalorien. Gleichzeit holt er sich Energie von vorhandenem Fett UND fast zu gleichen Anteilen von den Muskeln (Faustregel bei dieser Radikaldiät: auf 1kg verlohrenes Fett kommen 700gr verlohrene Muskeln). Wenn der Körper über Wochen im Sparmodus ist dauert die Umstellung auf Normalmodus ebenfall Wochen. Heisst: wärend du normal isst, verbraucht der Körper immer noch wenig Kalorien. Resulat: man nimmt sehr schnell zu. Diesem JoJo- Effekt ist kaum zu entgehen.

thefreeze
08.03.2006, 16:11
wir werden sehen... was ihr euch darüber ne platte macht... ich hab doch gesagt lasst mich mal machen... und wenn es nicht klappt dann hab ich halt dazu gelernt... so waht...aber immer schreibt nur euer zeugs... ihr denkt auch ich esse nur eine scheibe brot oder so he? man ! Ernährung ist optimal darauf eingestellt. Und nach dem Monat fange ich doch nicht an mit normaler Ernährung. Das geht schon alles seinen gang. Sorgt euch nicht um mich ich weiß was ich tue! Und mehr als alles zu Kritisieren könnt ihr auch nicht.
Ich sagte schon einmal ihr sollt es ja nicht so machen wie ich! Jeder Trainiert doch eh wie er es für richtig hält keiner Trainiert wie der andere. Und alle denken ihre Programm ist das beste. Ich mache es so wie ich will. Und habe es nur mal hier rein geschrieben. Ich wusste das hier gleich wieder „alle“ sagen würden „du hast ja keine Ahnung“ und „scheiße“ und und und. Was soll das?! Ich habe keinen was aufgezwungen! Was wollt ihr also? .
Ihr schreibt nur „alle“ euren spam um vor den anderen cool zu wirken aber was richtiges kommt dabei nicht rum. Und das ist auch der Grund warum man hier nichts mehr findet.
Also lasst es gut sein ich hatte schon gesagt ab in die Schublade damit !!!