PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben die MensHealth denn gar keine Ahnung...



Muskelsmargel
06.03.2006, 15:13
Also wenn mich nicht alles gelernte über Eiweiß täuscht dann stimmt das doch nicht ganz oder !?


Whey-Proteinpulver
Nicht unbedingt notwendig - aber immerhin ein Eiweißlieferant ohne Kalorien

Power-Food-Alternativen:
Hüttenkäse und Ricotta :shock:

Quelle:http://www.menshealth.de/health/molkeprodukte_whey_proteinpulver.34171.htm

_anfaenger
06.03.2006, 15:16
hüttenkäse und ricotta sind beiden proteinreich - wo liegt das missverständnis?

Urzard
06.03.2006, 15:20
Den Scheiss brauchste gar nicht lesen,von 10 Beiträgen sind 9,5unnötig oder falsch.Hol dir lieber die FLEX,ist meines Erachtens immer noch die beste Zeitung was Pumpen angeht...
Und zum Hüttenkäse-hol mal 200g Protein über Hüttenkäse rein.
Mhhhhhhhhh-lecker :shock:

H.oly
06.03.2006, 15:25
Hol dir lieber die FLEX,ist meines Erachtens immer noch die beste Zeitung was Pumpen angeht...


:mrgreen:

Meinst, dass es die Profipläne so bringen ;)


Am vernünftigsten is die Sport Revue m.M.n.
Aber MH kann man echt in die Tonne kloppen...

fitness-süchtling
06.03.2006, 15:25
Ja klar... die "Flex" :lol:

Icecold
06.03.2006, 15:39
Mens healthg S*cks!

für pros is die flex schon eher was mirt den trainigsplänen aber sonst so für ottonormalstemmer is muscle & fitness eher was ;-9

Muskelsmargel
06.03.2006, 15:47
hüttenkäse und ricotta sind beiden proteinreich - wo liegt das missverständnis?

So schnell wie Whey ? Dann bräut ich mir nicht das teure Zeuch kaufen.




Und zum Hüttenkäse-hol mal 200g Protein über Hüttenkäse rein.


Was :gruebel:

H.oly
06.03.2006, 15:52
Whey kann man als nicht durch normale Lebensmittel ersätzen, wenn es um seine schnelle Aufnahmefähigkeit geht.



Und zum Hüttenkäse-hol mal 200g Protein über Hüttenkäse rein.


Was ?


Er meint, dass man für 200g EW ne Menge Hüttenkäse fressen muss ;)

°HC°
06.03.2006, 16:03
Mens healthg S*cks!

für pros is die flex schon eher was mirt den trainigsplänen aber sonst so für ottonormalstemmer is muscle & fitness eher was ;-9

die m&f ist genau das selbe wie die flex. hol dir die sport revue die ist noch halb wegs realistisch! ;)

XS1CHT
06.03.2006, 16:13
Mal ne gaanz dumme Frage, wo kann man die Sport Revue denn kaufen?
Seh die irgendwie nie ;(

Kiko
06.03.2006, 16:15
1. Was mich sehr wundert ist die Aussage:



Whey-Proteinpulver
Nicht unbedingt notwendig - aber immerhin ein Eiweißlieferant ohne Kalorien


ohne Kalorien????

2. Die Flex ist ein gutes Magazin, allerdings nur in Sachen Szene-news.

Kiko
06.03.2006, 16:17
XS1CHT, geh einfach in den nächsten kiosk und lass sie dir bestellen. hab ich auch gemacht.

joke
06.03.2006, 16:22
eine alternative für whey wäre vielleicht parmesankäse, aber ist auch nicht unbedingt billiger und es sind noch 15g/100g Fett drin

allerdings ist er in 1h vollständig verdaut !!! aufgrund des Kälberenzyms das beigesetzt ist, also von dem her fast schneller als whey ;) nur wahrscheinlich nicht so schnell im Blutkreislauf

und nach dem Training 100g Parmesan da müsste ich auch kotzen :lol:

TechM
07.03.2006, 02:22
[...]

und nach dem Training 100g Parmesan da müsste ich auch kotzen :lol:


am besten in geriebener form, das dir das zeug die fressleiste zuklebt :D

joke
07.03.2006, 09:24
:lol: ne sollte wenn dann schon frischer sein - gibt es ja oft sogar bei aldi

trotzdem nach dem Training wäre das ein Griff in's Klo :lol: da kommt viel wieder hoch

Urzard
07.03.2006, 11:34
Außer nem schake kommt mir sowieso fast alles nach dem Training direkt wieder hoch,vor allen dingen wenn ich Kniebeugen oder Kreuzheben gemacht hab. Kann erst nach etwa ner Stunde wieder was Festes futtern...

STEIN
07.03.2006, 11:50
ich kann immer essen :D

aber muscle & fitness finde ich ist ja fast wie brigitte nur werbung und scheisse drin, also wer auf übungen mit gymnasikbällen steht ok aber ich glaube für den fortgeschrittenden BBler ist Sport Revue die beste da kann man schonmal 1 - 2 gute artikel finde.

Also bei uns hat die esso tankstelle sie, aber wenn man ne nette freundin hat macht sie einem sogar ein abo :D das glück hatte ich.

MfG
Stephan

Muskelsmargel
07.03.2006, 13:31
Außer nem schake kommt mir sowieso fast alles nach dem Training direkt wieder hoch,vor allen dingen wenn ich Kniebeugen oder Kreuzheben gemacht hab. Kann erst nach etwa ner Stunde wieder was Festes futtern...

Ui echt !? Dann trainiere ich glaube noch zu lasch.
Gebe aber immer mein bestest also würde sagen 95 %

Ich hoffe das ist kein Inditz für ein gutes Training.

joke
07.03.2006, 13:36
bei deinem gewicht ist nicht viel muskelmasse da, also sollte dir nicht schlecht werden, einen 55kg körper mit sauerstoff zu versorgen sollte machbar sein ;)

AB
07.03.2006, 13:48
Gebe aber immer mein bestes.

verliere reden immer davon, dass sie ihr bestes geben - gewinner gehen nach hause und vögeln die ballkönigin 8-)


sorry nimms bitte nicht persönlich, aber hab gestern "the rock" angeschaut, da kam haargenau dasselbe vor.
ich musste es einfach schreiben... ;) :D

Muskelsmargel
07.03.2006, 15:26
bei deinem gewicht ist nicht viel muskelmasse da, also sollte dir nicht schlecht werden, einen 55kg körper mit sauerstoff zu versorgen sollte machbar sein

Aso...klingt logisch. Danke :kollega:


PS: Und hackt nicht immer auf meinen 55 KG rum :twisted: ... ich geb ja mein... ich meine ich gehe dann nach hause vögeln. :D

°HC°
07.03.2006, 15:30
muahahaha mit 2 von deiner sorte mach ich kh bd! und vögeln gehe ich hinter auch noch! :mrgreen:

klitschko99
07.03.2006, 15:34
muahahaha mit 2 von deiner sorte mach ich kh bd! und vögeln gehe ich hinter auch noch! :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

XS1CHT
07.03.2006, 15:49
:lol:

Dafür hätt ich ne Verwarnung kassiert :cry:
Abgesehen davon das ich nur mit 52,5kg KH Bd mache natürlich ...

°HC°
07.03.2006, 16:03
na ja die 55 sind auch nur der 2 satz. da kommt ja noch nen dritter und nen vierter! :mrgreen:

Muskelsmargel
07.03.2006, 16:47
Ja ja lacht nur und macht eure Witze...wenns euch glücklich macht. :|

Ich trainiere halt nur mit 37 (2x10 plus Stange) was mir % zu meinem Gewicht ganz schön viel vorkommt :scratch:...egal

Train on :hantel:

TechM
07.03.2006, 22:18
hast halt "dünne knochen" ;)

Niklas`
07.03.2006, 22:23
hier im forum gibts alles an wissen was du benötigst.

wenn du dir schon eine zeitung (bb) holen willst, dann bitte nur um der bilder willen ;)

Muskelsmargel
08.03.2006, 10:10
wenn du dir schon eine zeitung (bb) holen willst, dann bitte nur um der bilder willen

Und was ist in der Bahn ? :)

Da sind aber auch echt übel krasse Bilder drin, kann man nicht anders sagen. :-P Gute Motivation.

Muskelsmargel
08.03.2006, 15:46
Zurück zum Thema:

Breitenstein ist Ernährungs- wissenschaftler, lizensierter Bodybuilder-Trainer, Athlet der World Natural Bodybuilding Federation (WNBF) und Buchautor zum Thema Bodybuilding.


Aufbauphase – Erzeugung von Muskelmasse
5.30 Uhr Aufstehen: 2 Tassen schwarzer Kaffee
6.00 bis 7.30 Uhr Training: Als Nahrungsergänzung danach 5 Gramm Kreatin, Kohlenhydratpulver, 1 Teelöffel Glutamin
8.30 Uhr Frühstück: ... :shock:

Ohne Frühstück, naja solls ja geben aber ...


20.30 Uhr Snack: 1 Portion Vollkornkekse, 1 bis 2 Glas Vollmilch :tot: Kein Maqu ?

Der ist doch Bodybuilder-Trainer und weiß der Teufel was.

Was ist dran ? :conf:


Quelle:http://www.menshealth.de/health/natural_bodybuilding_ernaehrungsplan_fuer_bodybuil der.35181.htm

tomarse
08.03.2006, 15:53
8.30 Uhr Frühstück: Haferwaffeln (7 Esslöffel Haferflocken, 4 bis 5 Eier, davon 2 Eigelb, 1 Handvoll Rosinen, 2 Esslöffel Sonnenblumenkerne), 1 Apfel oder 4 bis 6 Rühreier mit Speck, in Butter gebraten, mit Vollkornbrot, Butter und Konfitüre

:shock:


14.30 Uhr Zwischenmahlzeit: 1 bis 2 Stück Kuchen (Quarkkuchen aus der Tiefkühltheke) und Kaffee oder Fruchtmüsli mit Buttermilch

:shock:

ja, alles klar...



naja, mit dem training auf nüchternen magen in der früh... vielleicht braucht er das, um das fett abzubauen, was er am vortag mit oben zitierten mahlzeiten angesetzt hat :mrgreen:

in meinen augen jedenfalls unsinn.