PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche voll eure Hilfe !!



Deluxer
06.03.2006, 07:07
Guten morgen zusammen,
folgendes.. ich bin 17 jahre alt und wiege zur zeit ca 69.kg.
ich habe zuhause ein boxsack und eine bauchmuskeltrainer bank.
da ich ziemlich dünn bin und etwas kräftiger werden will mache ich jeden abend 50 liegesützen und 50 sit-ups. (dies schon ca 1.1/2 monate).
jetzt wollte ich euch fraen was kann ich noch machen um zu trainieren? (brust bauch nacken rücken schhulte arme ) oder was kan ich mir noch kaufen ? wollte mir jetzt so eine curlstange holen aba weiss nicht was und wie man damit trainiert ( fürs fitnesstudio hab ich kein geld ) oder was sonst noch sinnvoll ist und wie ich meine ernährung umstellen muss.

schon mal vielen dank für eure antworten !!!

SJ
06.03.2006, 08:48
Moin,

lass´Dir zum Geburtstag ´ne Bank/Langhantel/1 Paar Kurzhanteln/Gewichte schenken.

Bezüglich Übungen/ Ernährung - wie immer - nutze hier die Suchfunktion und lies Dich erstmal gründlich ein.

Viel Erfolg!

Maximus1978
06.03.2006, 08:50
hi,

ich bin zwar auch anfänger, aber ich denke die investion in eine flachbank, kurzhanteln, langhantel und gewichten wäre nicht verkehrt. dann schauste mal im archiv nach einem ganzkörperplan von seppl.

naja und jeden tag situps ist zuviel. der muskel soll ja auch wachsen und da reicht es wenn du ihn 3 mal die woche trainierst (wie in seppls plan) mo, mittwoch und freitag.

lg
max

Latinlover
06.03.2006, 10:13
Mc-Fit kostet doch nur 15 € im Monat...hast alle geräte und kannst 24 std. trainieren...das Publikum ist natürlich dementsprechend. Sone Bank, Scheiben, Stange kosten ja auch ein Haufen geld...

Deluxer
06.03.2006, 16:00
also soll ich nicht jeden tag trainieren ?? ich dachte je mehr ich trainiere desto mehr muskeln bause ich auf.. ja is noch ein bisschen bis zu meinem geb. will halt was zu hause trainierne. da meine arme so dünn sind wollte ich mir ja so ne sz stange kaufen aba bringt das überhaupt was ?? und wie trainier ich damit ?

TechM
07.03.2006, 02:27
Deluxer, lies mal ne woche lang 2 stunden am tag hie rim forum und auf folgender seite: http://www.bambamscorner.com

das sollte es fürs erste tun.

EpiC
07.03.2006, 07:12
also soll ich nicht jeden tag trainieren ?? ich dachte je mehr ich trainiere desto mehr muskeln bause ich auf

Ohhhh nein ;) im Gegenteil du brauchst ne Regenerationsphase aber das kannst du hier alles nachlesen wie TechM schon gesagt hatte!
Also lies dich ein wenig ein und wenn du dann noch Fragen hast kannst sie ja nochmal stellen ;)
Mfg