PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Bilder-/Videoupload



csiebert
05.03.2006, 19:12
Moin!

Da ich noch ein paar Domains und ein paar freie GB hatte, hab ich beides kombiniert und unter ichbineinnichts.de (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. einen kostenlosen und werbefreien Up-/Downloadplace eingerichtet.

Das Ganze ist für Leute gedacht, die Ihre Bilder oder Videos auslagern wollen. Funktioniert ähnlich wie RapidShare und Co., allerdings ohne Werbung oder irgendwelche Beschränkungen. "Nachteil": Das ganze ist nicht-kommerziell, also kann auch die Beantwortung von Fragen schon mal ein paar Stunden dauern. Ich betreibe das in meiner Freizeit, also bitte nicht sauer sein, wenn mal nicht gleich ne Antwort kommt :-)

Es gibt da schon ein paar Ordner, wenn jemand regelmässig was up-/downloaden möchte, bitte kurz Bescheid geben, dann kann man dafür nen Extra-Ordner mit den entsprechenden Berechtigungen (direkter Upload ohne Freigabe, etc.) gleich einrichten.

So long, mfg, Chris

takeZo
05.03.2006, 19:14
da kommt sicherlich was nettes zusammen, schön :daumen:

Miyamoto
05.03.2006, 19:16
ja ist ja super!

csiebert
05.03.2006, 19:36
ich hoffe... sollte eigentlich nur ne auslagerung für ein paar pics von mir werden, aber ich dachte, das kann man eigentlich auch öffentlich machen, dann haben ein paar leute vielleicht noch was zu lachen :)

Crono
05.03.2006, 19:40
geile sache, rapid share ist ja verkackt kommerziell...

csiebert
05.03.2006, 19:49
ja und genau das war der grund, warum ich meine bilder NICHT da auslagern wollte. 4images ist nen ziemlich geiles script, das man auch komplett anpassen kann, und so ne gallery-funktion gefiel mir auch deutlich besser als rapidshare...