PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Brust und schmaler Rücken



bbtwarrior
05.03.2006, 18:50
Hallo liebe Foren-gemeinde. nachfolgendes Problem hat mich zur Anmeldung auf dieser eurer tollen Seite bewogen:

Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr auf meiner Bank zuhause. Ich mach Ganzkörpertraining, da sich ein split-training nicht so ganz machen lässt, weil ich mal ein, mal zwei tage Pause mache, da ich noch Kampfkunst nebenher mache. Kurz, ich muß da flexibel bleiben.
Am Anfang hab ich immer so 2 std. trainiert, jetzt nach HIT.
mein Problem ist, dass ich meine Brust schon ganz massiv ausbauen konnte, mein Rücken aber eher schmal ist. Er ist zwar gut definiert und scheint mir in der Tiefe ganz gut massiv zu sein, aber V-mässig ist das trotzdem nicht. Ich bin 1,68 m, wiege 65 kg.auch die Schultern sind recht gut definiert, aber nicht massig genug, ich denke ich werde vom heben eher aufs drücken wechseln. Aber mich piept trotzdem der rücken an. Ich mach 3 versch. Lat-zug varianten, Kreuzheben,KH-rudern, Klimmzüge, etc. - ich bin schon am verzweifeln, ach, am verdreifeln bin ich schon. Hoffe ihr helft mir. Vielen dank im Voraus!!!

Miyamoto
05.03.2006, 18:52
bei deinem gewicht würde ich anfangen vernünftig zu essen.

(fällt euch das auch auf das zum sommer hin ungefähr 5000x neuanmeldungen mit 5000x so ziemlich der gleichen frage ankommen?

Jörg82
05.03.2006, 18:58
.....du musst eine Herde Tiere pro Woche essen und am besten das Feld auf dem sie grasen gleich mit!

Megalomaniac
05.03.2006, 19:24
@Mya
Ja jetzt wolln alle was für ihren Körper tun um im Sommer zu glänzen :mrgreen:

Crono
05.03.2006, 19:37
nur so aber es kann auch schädlich werden wenn zuviel Brust und zuwenig Rücken da ist ;P

irgendwann kommen dann die schmerzen wenn es garnicht mehr ausgeglichen ist...

AB
05.03.2006, 19:40
Crono, er macht ja rückenübungen.

bbtwarrior, vllt stimmt einfach die intensität nicht?
versuch den rücken noch härter ran zu nehmen!
bzw mach ihn am anfang, und konzentrier dich drauf, dass er die volle aufmerksamkeit bekommt!

kingKikapu
05.03.2006, 19:42
bbtwarrior, schreib doch mal konkret auf, wie und was du trainierst.

Miyamoto
05.03.2006, 20:17
und was du isst.