PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi? Wie läufts ab?



thai_scorp
05.03.2006, 15:25
Hey Leute, ich habe jetzt ne ca. 6 wöchige Creatin-Kur hinter mir und will jetzt definieren!
Ich find schon dass ich an Masse gut zugelegt habe in der Zeit und will deshalb von euch wissen, wie so ne Defi überhaupt abläuft..also was man da machen kann? Nur viel joggen gehen, oder nur wieder anders essen oder so...Ich hab keine Ahnung, da es meine erste Defi sein wird...

Was meint ihr, wie soll ich des jetzt anpacken?
Bin ca. 1.85 m , 87 kg , 19 Jahre

Helft mir mal bitte und gebt mir paar gute Tipps wie man des am besten in angriff nimmt!!

Danke :)

thai_scorp
05.03.2006, 15:26
achja bevor ichs vergess was ich aufjedenfall mach is 2 - 3 mal die woche thaiboxen, des steht fest, hab ich die ganze zeit bisher auch so gehandhabt!!

lalala
05.03.2006, 15:31
Ach du Kacke.... Weiss nicht mal das geringste und hat schon mit Crea gekurt... :roll:

DahDah
05.03.2006, 15:33
185 cm groß und 87 Kg ?
Da würde ich keine def machen bei der große erst masse antrainieren über 100 kg und dann def.

thai_scorp
05.03.2006, 15:35
also ich hab schon seit nem halben jahr krafttraining gemacht davor .... nur halt ohne kur...hab da keinen wirklichen plan gehabt, bin halt immer so 2-3 mal die woche ins thaiboxen und 2 mal krafttraining wie ich halt lust hatte..aber hab nie trainiert mit phasen und so..also aufbauphase dann defi usw...deshalb frag ich! hab das also relativ planlos gemacht!!

Antwort lieber was zur Frage wenns geht -.-@ lalala

lalala
05.03.2006, 15:38
Nein antworte ich nicht! Lies lieber mal nen bischen was oder bist du zu faul dazu und dann soll ich dir deine Infos in den Arsch schieben???!!!!

thai_scorp
05.03.2006, 15:41
oh mein gott, was gehtn hier ab....meine fresse bist du unfreundlich...kann man ned mal normal schreiben?

@ dahdah sind 1.83cm hab eben nochmal nachgemessen :)
meinste da soll ich noch mehr masse draufpacken???
aber über 100kg? is bissel arg oder?

DahDah
05.03.2006, 15:45
lalala hat schon recht was er da sagt... der ist eigtlich immer bissel unfreundlich aber ist auch irgend wie lustig :-).

Solltest dich schon mal hier durchlesen.
Und hier auf der Hp:
http://www.bambam.bbszene.de/

100 kg hört sich gut an solang das meiste musskelmasse ist :-)

thai_scorp
05.03.2006, 16:08
ok danke werd ich mir mal reinziehen!
wenn noch jemand tipps hat und sie gern posten will kann ers ruhig tun :)

Miyamoto
05.03.2006, 16:10
Ach du Kacke.... Weiss nicht mal das geringste und hat schon mit Crea gekurt... :roll:

na und. hab ich auch :oops:

ist doch eh alles nur supplemente quatsch.

thai_scorp
05.03.2006, 16:12
hä, wie meinst des jetzt? myamoto?
Meinst du auch ich sollt noch paar Kilos zulegen bevor ich ne Defi mach??

tomarse
05.03.2006, 16:16
ich hab damals auch ziemlich gleich mit krea angefangen. was solls. man lernt draus und kann seine weisheiten dann an neuanfänger weitergeben. und bei crea ists ja nicht sooo ein drama, auch wenn man sich damit evtl. den späteren "bonus" verspielt.

lalala
05.03.2006, 16:23
Ja ich meine halt diese ganzen Spassten könnens nicht abwarten endlich 30er Arme und 90er Brust zu haben und nehmen gleich Krea und was weis ich was noch fuer teure Supplemente und haben aber noch nie nen Plan gehabt von RICHTIGEM Train, geschweige den von der RICHTIGEN Ernährung... Da werd ich halt mal schnell unfreundlich ;)

tomarse
05.03.2006, 16:26
lalala, so fangen aber viele an. kann sich ja trotzdem noch was draus entwickeln. ich hab auch so angefangen, und mittlerweile hab ich, behaupte ich mal, recht viel ahnung. bin zwar immer noch kein tier, aber das liegt nicht am mangelnden wissen.

aber ich weiß schon, was du meinst, wenn man jeden tag immer wieder das gleiche liest... ich denk nur, man kann auch freundlicher auf die entsprechenden unterforen bzw. forensuche verweisen ;)

thai_scorp
05.03.2006, 16:27
ey jetz hör aber mal auf mit dem scheiss...ich hab sicherlich ned angefangen einmal trainiert und glei creatin genommen! Ich hab doch gesagt, ich hab nen halbes jahr ca. trainiert und jetz erst vor 6 wochen des erste mal crea genommen, also hör mal auf mich mit spast zu beschimpfen ok? Und ich hab schon nen gescheiten trainingsplan beim krafttraining nur wusste ich ned wie man sich in ner defi verhält des is des einzige..weil ich noch nie eine gemacht hab, hab nur trainiert trainiert...also les dir erstmal genau durch was andre schreiben bevor du so abwertend wirst man...spasten auch noch mit ss!

AB
05.03.2006, 16:28
thai_scorp, wie hoch ist denn dein körperfett?
wenn du so mit deiner form zufrieden bist, würd ich weiter auf masse gehen.
wenn du dir zu fett vorkommst, mach ne defi.

die genaue vorgehensweise etc. findest hier im forum oder auf der geposteten seite.
weil es ist mir zu mühselig alles hier hinzuschreiben.
wenn du alles durchgelesen hast und dann noch spezifische fragen hast, nur zu. das ist dann was anderes!

lalala
05.03.2006, 16:29
JO Spassten mit SS genauso wie Assozial mit SS :lol:

Und jetz lass ich mich und fress dein Krea du Hemd...

:mrgreen:

thai_scorp
05.03.2006, 16:33
LoL Hemd...ich wieg ein paar kilos mehr frag mich wer von uns das hemd ist...echt man merkt dass du noch 17 bist...dummes kiddygeschwätz echt, sowas geht garnet

ja ok werd ich machen danke!!! @ AB?

lalala
05.03.2006, 16:37
JAWOLL!!! Du wiegst 3 Kilo mehr!!! Spitze! Nur hier der Haken: du bist 12 Zentimeter grösser wie ich! LOL sag ich da mal. Kannst ja Bilde reinstellen, dann mach ich auch dann werden wa sehen wer mer hat :jumpers:

thai_scorp
05.03.2006, 16:41
falsch sind nur 10 cm...musst mal richtig lesen bist du ned ganz bei der sache oder was? ;)

ne ich brauch keine bilder reinstellen, ich seh dein bild des reicht mir! Muss mich ned mit Kids messen die vom Alter her schon reifer sein könnten aber es nicht sind und meinen sie müssen den großen markieren!
Echt übel..und selbst wenn du ein größerer Ochs wärst, was dann? Würdeste mich dann umlegen?Da lach ich nur :D 8-)

Also lass deine Sprüche stecken und hör mal uff langsam mit dem scheiss und werd erwachsen

AB
05.03.2006, 16:41
ja ok werd ich machen danke!!! @ AB?

warum das "?" ?

axo: bei deinem trainingsvolumen brauchst nur die ernährung zu ändern.
3g EW, 3g KH, 1g fett je kilo körpergewicht.
plan machst dir halt selbst.

achso, willst überhaupt diäten oder weitermachen?

thai_scorp
05.03.2006, 16:45
ja wie gesagt will jetz erstmal ein bisschen definieren! Weil da is schon noch ein bissle was drüber über den muckis was weg muss! dann kommen die besser zur geltung oder is doch so? :)

Will des bis zum Sommer alles perfekt hinkriegen! also bis Juli ca.! Hab ich ja noch ein wenig Zeit! Wie meinst des mit den Angaben? Pro Tag? oder wie?

lalala
05.03.2006, 16:45
Jop du siehst des Bild und des reicht?? Ah haste Angst, mach doch Bilder und mach dein Gesicht weg. Sieht doch keiner... Mann bist du ein Honk ey

AB
05.03.2006, 16:48
ja wie gesagt will jetz erstmal ein bisschen definieren! Weil da is schon noch ein bissle was drüber über den muckis was weg muss! dann kommen die besser zur geltung oder is doch so? :) stimmt schon

Will des bis zum Sommer alles perfekt hinkriegen! also bis Juli ca.! Hab ich ja noch ein wenig Zeit! Wie meinst des mit den Angaben? Pro Tag? oder wie? ja, alles pro tag

wie gesagt, stell dir auf der basis von diesen richtwerten mal en ernährungsplan zusammen, dann wird das schon.

thai_scorp
05.03.2006, 16:48
oh jaaa ich hab riesige angst vor dir und deinem schweinerücken mein sohn. man bist du ein kautz lass es doch einfach gut sein jetzt!! Wenn ich mal ne Cam hab setz ich Bilder rein kein Problem!!

@ AB das "?" war weil ich nich genau wusste wie du heisst ;)
gut ok danke AB! Werd ich machen des muss hinhauen!!!

@ lalalalalaalal teletubbie...ich antwort auf deine schmodderaussagen jetz nedmehr is mir zu blöd :D

lalala
05.03.2006, 18:02
Jo Schweinerücken is klar. Kaum im Forum schon Stress machen.

Diese Aussage hier sagt schon alles: "meinste da soll ich noch mehr masse draufpacken???"

:jumpers: