PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zunehmen bei ektomorphem körperbau



maxma
05.03.2006, 15:00
hallo
grüße alle trainierkumpels

hab ne frage und zwar:
gibt es irgendeine möglichkeit bei ektomorphem körperbau den muskelaufbau zu unterstützen??
bringen sich weight-gainer,(oder sonstiges) was bei ektomorphen??
ich mein bin zwar froh dass ich essen kann was ich will und wieviel, aber trotzdem stört mich das manko dass ich nicht zunehmen kann
habs schon lange zeit mit eiweiß-shakes probiert aber es macht keinen unterschied ob ich die nehme oder nicht


würd mcih freun wenn ich ein paasr antworten bekomme

lg max

takeZo
05.03.2006, 15:01
du bist auch ein mensch also hilft immernoch eins: ESSEN

du isst nicht genug, das ist fakt sonst würdest du zunehmen, das richtige essen und hart trainieren fertig

maxma
05.03.2006, 15:07
tja wenns so einfach wär
ich liebe das essen und esse nicht wenig und oft am tag
glaube mir das hilft nichts
wieso würde ich sonst so viel fettes essen können ohne dass mir schlecht wird oder dass ich zunehme???
ich liebe alles was fett ist ohne speck könt ich nicht leben ,aber zugenommen hab ich noch nie

H.oly
05.03.2006, 15:10
Wo take recht hat, hat er recht!

Ich kenn genug Leute, die behaupten, dass sie alles essen können, was sie wollen, aber die essen in Wirklichkeit nicht besonders viel und vor allem nur die falschen Sachen und auch nur 3-4 mal am Tag.


Du solltest Sofort nach dem Aufstehen anfangen zu essen und bis kurz vorm Pennen so weitermachen.

Und immer schön die richtigen Sachen essen.

DahDah
05.03.2006, 15:11
Mach dir einen richtigen ep und das wird schon.

easy|Stefan
05.03.2006, 15:11
schreib mal hier rein was du so am tag zu dir nimmst, ich wette dass das nicht so viel ist wie du meinst

kai16
05.03.2006, 15:12
hallo,
Versuch mal wie bereits gesagt viel und vorallem das richtige zu essen.
Fett alleine genügt lange nicht um zuzunehmen, ein gesundes verhältnis von
Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten ist das wichtigste!
Schreib doch mal was du so am tag isst, dann kann man dir sicher weiterhelfen.
Was am wichtigsten ist, ist dass du ordentliche Disziplin an den Tag legen musst, sowohl beim Training als auch beim essen.

mfg Pablo!

edit: da war ich wohl zu langsam, naja... der Wille zählt! :lol:

H.oly
05.03.2006, 15:17
Es ist alles mathematisch einfach:

Du verbrennst wirklich viel kcal? Ist egal...

Bei 4000kcal wirst du zunehmen und gut aufbauen, wenn du mehr isst, als diese 4000kcal.

Da ist kein Problem.


Das erinnert mich an eine aus meiner Schule. Hat Arme wie streichhölzer und begründet es mit ner Stoffwechselstörung. Dann hab ich mal gesehen wieviel sie isst: Nen Toast am Morgen. Mittags ne halbe Pizza. Nachmittags nen halben Kuchen. Abends ne Scheibe Brot... Alles klar... Stoffwechselstörung...

takeZo
05.03.2006, 15:22
Fett alleine genügt lange nicht um zuzunehmen

eigentlich schon nur was zunimmt ist die frage :lol:

takeZo
05.03.2006, 15:23
wenn du im kcal plus bist, d.h. mehr kcal zuführst als du am tag vebrennst nimmst du zu, das ist fakt, zeil ist es aber musekln zuzunehmen, weshalb es wichtig ist, das richtige zur richtigen zeit in der richtigen menge zu essen

Luke84
05.03.2006, 16:05
So was gibts gar net: So sachen wie: " ich kann soviel essen wie ich will ich nehm trotzdem nicht zu." Wenn du nicht zunimmst, liegt es ganz einfach daran, dass du zu wenig Kalorien zu dir nimmst!!!!!!!!!!

Da hilft nur eins: Ernährungsplan und ESSEN, ESSEN, ESSSSSSSSSSSSEN.

Gruß

Luke

Miyamoto
05.03.2006, 16:08
also.. was ist du am tag. schiess los.

Jion
05.03.2006, 18:54
bin auch mal gespannt!