PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte tips



Torettoturbo
05.03.2006, 12:33
hi ich hoffe das ich von euch ein paar gute tips beomme um besser in form zu kommen,ich habe mir hier schon im forum ein paar gute ernährungspüläne ausgedruckt trotzdem hätte ich gerne noch nen paar tips.also ich trainiere ungefähr jetzt über ein jahr bei mir,habe mehrer hanteln ein butterfly ,eine langhantelstange und bauchtrainer. ichj trainiere ungefähr 4-5tage die woche c.a. 1stunde immer.würde zwar gerne jogen gehn und so weiter darf allerdings mein bein nicht belasten ,hatte mal einen sportunfall.hab mir jetzt auch creatin gekauft und nehme es jetzt seit 7tagen immer 2mal täglich.morgens und nach dem training.wie kommt man schneller zum erfolg,wenn man jeden tag mehrere muskeln trainiert oder jetzt zum beispiel 1woche brust dann eine woche was anderes?weiß das hier viel imforum drin steht wollte es trotzdem mal persönlich fragen.das problem ist das meine muskel sich im schneckentempo weiterbilden ;o) darum dachte ich jetzt an creatin!wäre für jeden tip dankbar-danke schon mal im vorraus.

Reaper`
05.03.2006, 12:41
:welcome:

geb mal deine daten preis

Du trainierst zu oft... mach 3x / woche n hartes train .... (such ma nach 3er split etc. )

Du must noch einiges lesn hier im forum .. arbeite doch mal durch :)

helium
05.03.2006, 12:43
Eine Woche Brust, eine Woche Rücken, eine Woche Arme, ...? Ne, das wäre ganz schlecht. immer schön alles in der Woche machen, villeicht sogar jeden Muskel mehrfach.

Megalomaniac
05.03.2006, 13:00
Wenn du "richtig" trainieren würdest, dann bräuchtest du jetzt bestimmt noch kein Creatin.