PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für Shakes mit



Buze
05.03.2006, 12:15
Hey...

Ich habe mir jetzt für meine Zwischenmahlzeiten und für nach dem Training ein Shake-Pulver gekauft.
Eiweiss Plus L-Carnitin Shake von Sport Energy Champ.

Selten erlebt das der Shake auch noch super schmeckt. Allerdings kostet so eine 300g Dose ganze 10€...

Gibt es da gleiche Produkte die etwas günstiger sind?
Wo bekommt ihr eure Shakes her ?

Ich würde auch größere Mengen nehmen ...hab schon in diversen Online Shops geschaut aber hab nicht exakt so ein Eiweiss Shake + L-Carnitin entdeckt.
Soll ja die Fettverbrennung unterstützen..

Danke schomal

schönen Sonntag

Gruß
BUZE

Niklas`
05.03.2006, 12:26
klar. guck mal hier. www.muskelbody-shop.de


dann eiweiß power protein 90.


greetz

AB
05.03.2006, 13:09
l carnitin kannst dir eig sparen!
einfach en gnaz normales EW pulver
gibts hier im shop oder von anderen firmen auf ebay

Niklas`
05.03.2006, 13:29
was bringt denn l-carnitin eigtl. ?

AB
05.03.2006, 13:31
was bringt denn l-carnitin eigtl. ?

placebo ;)

nee, weiß nicht, da sind die meinungen geteilt, soll halt die fettverbrennung unterstützen
aber soweit ich weiß, ists mumpitz

oldiegerd
05.03.2006, 13:37
Bei den billigen Proteinen mußt du mal auf die Eiweißquelle schauen, kann Magermilchpulver sein. Dann kannste dir auch gleich einen 50 kg Sack Kälbermilchpulver vom Schlachthof oder von der bäuerlichen Genossenschaft holen, billiger geht es nicht. Irgendwo muß der günstige Preis ja herkommen.

DMR
05.03.2006, 13:43
was bringt denn l-carnitin eigtl. ?

"Carnitin/ L-Carnitin
Carnitin ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Spitzensportler u. a. als Muskelkaterbremse nutzen. Die Substanz L-Carnitin besitzt eine zentrale Rolle in der Regulation des Energiestoffwechsels. L-Carnitin ist als Trägermolekül notwendig für den Transport langkettiger Fettsäuren in die Mitochondrien der Muskelzelle, wo die Fettverbrennung stattfindet. Zahlreiche Untersuchungen zeigen allerdings, dass die Zufuhr von L-Carnitin auch in hohen Dosierungen beim gesunden Menschen mit normal gefüllten Carnitin-Speichern keine zusätzliche Erhöhung der Fettverbrennung oder der Leistungsfähigkeit bei Dauerbelastungen bewirkt. Der Körper nimmt genügend Carnitin mit der Nahrung auf, kann es selbst produzieren und schützt sich vor Verlusten. Mageres rotes Fleisch, Fisch und Milch sind carnitinreich, L-Carnitin steckt nur in Fisch und Fleisch."

Quelle: Lexikon des Forums

AB
05.03.2006, 13:50
oldiegerd, hat magermilchpulver aber auch KHs drinne oder?
weil ansonsten wär das ja mal ne überlegung wert...
hast zufällig die nährwerte von dem zeug?

Niklas`
05.03.2006, 13:57
"Carnitin/ L-Carnitin
Carnitin ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Spitzensportler u. a. als Muskelkaterbremse nutzen. Die Substanz L-Carnitin besitzt eine zentrale Rolle in der Regulation des Energiestoffwechsels. L-Carnitin ist als Trägermolekül notwendig für den Transport langkettiger Fettsäuren in die Mitochondrien der Muskelzelle, wo die Fettverbrennung stattfindet. Zahlreiche Untersuchungen zeigen allerdings, dass die Zufuhr von L-Carnitin auch in hohen Dosierungen beim gesunden Menschen mit normal gefüllten Carnitin-Speichern keine zusätzliche Erhöhung der Fettverbrennung oder der Leistungsfähigkeit bei Dauerbelastungen bewirkt. Der Körper nimmt genügend Carnitin mit der Nahrung auf, kann es selbst produzieren und schützt sich vor Verlusten. Mageres rotes Fleisch, Fisch und Milch sind carnitinreich, L-Carnitin steckt nur in Fisch und Fleisch."



danke !

Semjon
05.03.2006, 14:02
oldiegerd, hat magermilchpulver aber auch KHs drinne oder?
weil ansonsten wär das ja mal ne überlegung wert...


50 kilo Säcke vom Bauern zu holen oder was? :mrgreen:

Buze
05.03.2006, 14:48
sehr nett...vielen dank für die antworten.

gruß
BUZE

AB
05.03.2006, 17:07
oldiegerd, hat magermilchpulver aber auch KHs drinne oder?
weil ansonsten wär das ja mal ne überlegung wert...


50 kilo Säcke vom Bauern zu holen oder was? :mrgreen:

jo warum denn nicht 8-)
nee quark, aber wenns von den nährwerten her passt (was ich nicht glaube weil ja magermilch) hätt man das sicher irgendwo verwenden können.

die hätten bestimmt auch kleinere portionen an mich armen schüler verkauft :angel:

Semjon
05.03.2006, 17:40
(was ich nicht glaube weil ja magermilch) hätt man das sicher irgendwo verwenden können.


Quark ist auch nichts anderes als geronnene Milch :-)

AB
05.03.2006, 17:46
aber da sind nichtmehr so viele KHs drinne, wie geht denn des?
die müssen doch irgendwo hin?

Semjon
05.03.2006, 17:48
Ich nehme mal an das ist die Molke die dann von der geronnenen Milch entfernt wird.

AB
05.03.2006, 19:15
ahh stimmt.
hab ich mal was gesehen, son molkedrink!
alles klar!

aber was jetzt im magermilch pulver drin ist, weiß ich immer noch nicht.
ich geh mal googeln