PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smirnoff Ice?



diegoforlan
05.03.2006, 10:00
Hi,wie schlimm ist es wenn ich manchmal smirnoff ice trinke.Trinke meistens zwischen 3 und 5 von den Flaschen,bin nie richtig betrunken.Ist das ok wenn ich das ab und zu mal mache?

Crono
05.03.2006, 10:07
nein ist es nicht...

DahDah
05.03.2006, 10:12
Was heißt bei dir eigtnlich ab und zu?

diegoforlan
05.03.2006, 10:14
ok,danke.mit ab und zu meine ich halt so alle 1-2 wochen mal,und wenn irgendwie ein richtiger scheiss tag war.

DahDah
05.03.2006, 10:23
aha...also öfter. :-)
Nix gut.
Bei einem suff wird man 1-2 wochen zurückgeworfen.
Die muskel bauen sich nicht so gut wie sonst in der zeit auf.
Und 3 - 5 jede 2 wochen ist echt nicht gut..auch für de kopf.
Musst du halt entscheiden was dir wichtiger ist.

grosselusche
05.03.2006, 10:26
Man kann es auch übertreiben, hau halt rein wenn Du willst und piens net rum. Dass Alkohol net gut is, kannste Dir bestimmt denken.

Crono
05.03.2006, 10:27
diegoforlan, wenn dir dannach ist sauf dich 1-2 mal im Jahr zu (selbst das muss ned sein !)

aber dieser konstante Alkohol Konsum ist ned gut für unseren Sport!

Du muss halt Prioritäten setzen wenn dir Party machen lieber ist dann trink halt deine Smirnoff...
Wenn dir BB lieber ist dann lass es bleiben...

Aber hör ned auf weil du denkst du musst es machen, hör lieber auf weil du es willst und dadurch in anderen Dingen was erreichen kannst.

DahDah
05.03.2006, 10:29
Ja kommt halt immer drauf an was man für ein ziehl hat?
Ich geh halt immer vom besten aus :-)

takeZo
05.03.2006, 10:33
ganz zu schweigen vom zucker der drin ist :mrgreen:

Cooperator
05.03.2006, 10:33
Ich würde es lassen! Du musst dich entscheiden, entweder der Rausch oder das Bodybuilding. Beides in Kombination wird dich auf längere Sicht nicht weiterbringen!

H.oly
05.03.2006, 11:13
Das zeug hab ich vor 2 Jahren auch häufiger mal getrunken ;)

Aber nee, is ganz böse :mrgreen:

Miyamoto
05.03.2006, 11:19
schmeckt voll geil.

AB
05.03.2006, 11:21
wahhhhhh alkopops, ist doch was für kinder!
dazu auch noch sauteuer!
ich würds auch lassen, grad weil die kombi alk/zucker doppelt schadet

trink lieber ab und an en alkfreies bier, schmeckt auch supi und ist nachem train absolut ok! ;)

Niklas`
05.03.2006, 12:10
Ich würde es lassen! Du musst dich entscheiden, entweder der Rausch oder das Bodybuilding. Beides in Kombination wird dich auf längere Sicht nicht weiterbringen!


sicherlich richtig, aber wer redet hier von rausch ?


ab und zu mal 1-2 smirnoff oder 2 bierchen macht absoult jar nischt wie wir alle wissen.

:bier:

TechM
06.03.2006, 00:45
naja also ich denke es komtm drauf an wo man seine ziele setzt...

du bekommst auch muskeln wenn du alle 1-2 wochen deine 4 smirnoff (spürt man nach 4 von denen überhaupot was?) was trinkst aber nicht so wie es viele hier haben wollen.

simplybag
06.03.2006, 07:03
ok,danke.mit ab und zu meine ich halt so alle 1-2 wochen mal,und wenn irgendwie ein richtiger scheiss tag war.

Wenn du trinkst, weil es ein richtiger "scheiß Tag" war, ist jeder Tropfen zu viel! Das würde dir jedenfalls jeder Suchtexperte so eintrichtern...Wenn du ein paar Bier oder Wein zum Essen trinkst, weil er dir schmeckt, ist dagegen nix einzuwenden. Aber sobald du durch den Alkoholkonsum irgendwelche Mängel kompensieren willst, ist die Gefahr größer.

Soll nicht heißen, dass ich das anders handhabe als du, macht die Sache aber dennoch nicht besser :D

Miyamoto
06.03.2006, 08:55
kannst ja eins nach dem training tinken ;)

TonyMonta
06.03.2006, 09:16
Jungs trinkt hausgemachte Raki, kein zucker und macht schön sauber von innen :jumpers:

joke
06.03.2006, 09:44
baah :lol: da kommts mir ja vor dem saufen schon hoch

Cooperator
06.03.2006, 09:54
Ich würde es lassen! Du musst dich entscheiden, entweder der Rausch oder das Bodybuilding. Beides in Kombination wird dich auf längere Sicht nicht weiterbringen!


sicherlich richtig, aber wer redet hier von rausch ?


ab und zu mal 1-2 smirnoff oder 2 bierchen macht absoult jar nischt wie wir alle wissen.

:bier:

Mit Rausch war bildhaft der Alkoholkonsum gemeint. Mit Alk baut man weit aus schlechter Muskeln auf. Ich kann davon ein Lied singen. Früher habe ich auch noch gesoffen und geraucht. Seit dem ich dies vor 2 Jahren habe sein lassen, habe ich mit die besten Fortschritte in meiner Entwicklung gemacht!

Ich will keinen davon abhalten Alk zu trinken. Jeder muss selbst wissen was er tut. Fakt ist aber: Wer sein Bodybuilding und die Ernährung perfektionieren will, sollte Abstand von Alkohol nehmen!

joke
06.03.2006, 09:55
2x im Jahr nen Suff tut auch niemandem weh ;)

Miyamoto
06.03.2006, 09:58
Wer sein Bodybuilding und die Ernährung perfektionieren will, sollte Abstand von Alkohol nehmen!

so siehts aus. und paar alk freie bierchen am refeed day sind auch was feines :bier:

Cooperator
06.03.2006, 10:00
2x im Jahr nen Suff tut auch niemandem weh ;)

Ja aber dann kann man die 2x auch ganz sein lassen :bier:

Wie gesagt, von mir aus können die meisten sich hier jedes Wochenende die Kante geben. Irgendwann wird auch denen die Lust dran vergehen, sodass sie nicht mal mehr den Drang verspüren nur 2x Mal das Jahr zu "saufen".

Wer das Bodybuilding ernst nimmt, ist dem Alkohol auf jeden Fall schonmal reservierter eingestellt. Das von 2x Mal Alkkonsum im Jahr net sonderlich viel passiert ist mir auch klar. Nur, joke, wer von den meisten hier, belässt es bei 2 Mal? ;)

Miyamoto
06.03.2006, 10:10
ganz oder garnicht eben..

diegoforlan
06.03.2006, 10:11
ok,da sich die tage wo richtig scheisse sind in letzter zeit extrem häufen werde ich es lieber ganz lassen.also nur noch ganz selten,vllt. wenn mal was gut gelaufen ist(da kann ich lang warten*g*)