PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!! ! Woche ohne Studio ;-(



SchadeOK
04.03.2006, 17:53
Hallo Leutz, hab mal ne Frage an euch.. bin jetzt 5 Tage ab Montag weg auf nem Lehrgang.. Und meine Möglichkeiten da zu trainieren sind beschränkt.. (Latzug, Bankdrückmaschine, Rudermaschine, Schulterdrückmaschine).. So nun zu meiner Frage was für Gute übungen gibt es die ich machen kann wenn ich nur diese Geräte zur Verfügung habe.. Nach wieviel Tagen ohne Training bauen sich muskeln ab? Soll ich trotzdem noch mein Proteinshake am Tag nehmen und wenn 1x oder 2x wenn ich dort das bissl trainieren kann.. vielen dank schon mal im vorraus!!

helium
04.03.2006, 17:55
Oh man, wie kann man nur soviel angst haben. Du kannst einfach 'ne Woche Pause machen. Das hätte eher Vorteile als Nachteile.

fredel
04.03.2006, 18:03
....glaub mir, nach 5 tagen wirst du wieder so sein, wie vor dem training...ein lappen! :D :D :D :D

lalala
04.03.2006, 18:06
Mach dir kein Kopf. Achte noch mehr auf die Ernährung wie sonst, iss noch mehr Eiweiss wie sonst und du hast auch kein schlechtes Gewissen mehr.

SchadeOK
04.03.2006, 18:56
aso.. also einfach weiter die shakes konsumieren 1-2x täglich und sonst bissl trainieren geht scho oder..

XS1CHT
04.03.2006, 18:58
Naja mindestens 2kg Muskelmasse wirste schon abnehmen in einer Woche, aber mit vieeel Disziplin und Top Ernährung, haste die in 3 Monaten locker wieder drauf! ... :gruebel:

SchadeOK
04.03.2006, 19:14
ne jetzt mal im ernst..merkt man das oder passiert da noch gar nix?

DahDah
04.03.2006, 19:15
siehst das geht ja noch 2 kg sind doch fast nix...in 3 monaten sind die 2 kg wieder drauf.
da klannst ja locker 2 wochen pause machen.


Also wenn du davor sonst immer regelmässig trainiert hast und jetzt entlich mal ne woche pause macht. würden dir das deine muskel danken.

Reaper`
04.03.2006, 19:16
^^ Du merkst nix .. ich hab demletzt auch ne gute woche pausiert (karneval) und dabei noch gesündigt (alk) und is trotzdem wieder alles i.O.

XS1CHT
04.03.2006, 19:22
Wenn du in dieser Woche ne Veränderung sehen wirst, spielt sich die in deinem Kopf ab. Dein Körper wird sich nicht sichtbar verändern, wird nen bisschen aus dem Rythmus gebracht, du hast vllt. überschüssige Energie das wars. Und jetzt mach dir keine Gedanken mehr über das Thema!

oldiegerd
04.03.2006, 19:32
Hallo SchadeOk,
eine gute Möglichkeit ein Training mit 100 Wdhl. je Muskelgruppe zu absolvieren. Du fängst mit 100 Kniebeugen (ohne Gewicht) an. (ohne Pausen, egal wie die Beine brennen) Das war dein Beintraining. Deine Beine werden zittern, darum machst du auch nur noch 100 Liegestütze. Am nächsten Tag machst du 100 Wdhl. Nackenziehen, wähl das Gewicht nicht zu hoch, du wirst eh durch die Schule der Schmerzen gehen. Am übernächsten Tag machst du an der Schulterdrückmaschine 100 Wdhl., wie gewohnt ohne Pause und anschließend 100 Wdhl. enges Brustziehen. Das war deine Trainingswoche. Mach mal!

markuZ
04.03.2006, 19:40
Ich war jetzt 3 Wochen krank und hatte auch ein wenig Schiss davor wieder zu trainieren, da ich dachte das ich nichts mehr schaffe!
Ich habe nämlich 6 kg abgenommen -.-!
Ich habe auch nicht das geschaftt was ich normalerweise schaffe!
Aber ich war auch krank und konnte nichts machen ausser liegen!
Also ich denke du wirst sogut wie nichts merken ;)

flahexer
04.03.2006, 19:47
siehst das geht ja noch 2 kg sind doch fast nix...in 3 monaten sind die 2 kg wieder drauf.
da klannst ja locker 2 wochen pause machen.


Also wenn du davor sonst immer regelmässig trainiert hast und jetzt entlich mal ne woche pause macht. würden dir das deine muskel danken.

ich hoffe du weißt das das ein spaß war. für 2kg muskelmasse brauchen fortgeschrittene athleten ein knappes jahr.

gruß

flex

DahDah
04.03.2006, 19:59
ja klar.... das war ironisch gemeint...:-)

Der Hantelmann
04.03.2006, 22:35
also in 5 tagen ohne training nimmt man so ca 3-4 kg masse ab, aber das is nich so schlimm finde ich, wenn du danach 4 wochen 7 tage die woche pumpen gehst kriegste das locker wieder drauf :)

DMR
04.03.2006, 22:57
also in 5 tagen ohne training nimmt man so ca 3-4 kg masse ab, aber das is nich so schlimm finde ich, wenn du danach 4 wochen 7 tage die woche pumpen gehst kriegste das locker wieder drauf :)
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a104.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif

Wenn du sonst immer hart trainierst freud sich der Körper auch über eine Pause. Ich hab letzt auch mal eine Woche Pause gemacht und wirklich garnichts gemacht. In der Zeit eben etwas weniger gegessen, hatte von alleine weniger Hunger.
Was soll ich sagen, als ich das nächste mal trainiert habe könnte ich bei jeder Übung mehr drauf packen, weil ich einfach wieder richtig fit war. Die Pause hat mir sehr gut getan.
Sie es doch als Chance an. :!: Besonders das Zentralenervensystem freud sich mal über eine Pause.

Wenn du gar so beunruhig bist, mach dich halt am Sonntag noch mal richtig fertig und lass die Muskeln sich dann den Rest der Woche regenerieren.

Wenn du doch Masse verlierst, wobei das bei 5 Tagen nicht (groß) der Fall sein wird, das was man einmal drauf hatte bekommt man immer wieder schneller drauf.

Wegen der Shakes, wenn du nicht trainierst, brauchst du auch kein Whey zu dir nehmen.

SchadeOK
05.03.2006, 12:52
also, vielen dank für ganzen Beiträge, werde das villt mal mit den 100 wdh ausprobieren und mal schauen wie es so funzt.. naja also wir sehen uns.. ciao zusammen