PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er Split/Ganzkörper Hybrid Plan



Crono
04.03.2006, 13:07
So hier mal neuer Plan den ich mir ausgedacht habe inspiriert von ein paar BB Videos (besonders Porter Cotrell)

Der 3er Split wird nach dem Prinzip ablaufen its not the 'Quantity of the Weight but the Quality of the Movement' ^^
Ich werde jede Widerholung so sauber wie Möglich ausführen und versuchen eine maximale Muskelkontraktion zu erzielen.
Die Gewichte werden hier nicht sehr hoch sein ich will versuchen den Muskel total zu fühlen und platt zu machen mit sowenig Hilfe von anderen Muskelgruppen wie möglich.
Außerdem werd ich diesmal nicht immer bis zum MV gehen

Und der der Ganzkörper Plan wird Heavy ablaufen und immer die selben Übungen enthalten (ganz nach Arnold, der sagte man soll in der Woche schwere Tage einrichten in denen man seine Kraft prüft), hier wird der WDH Bereich zwischen 6-3 liegen

der Plan wird also alles abdecken Kraftausdauer/Hypertrophie/ und Kraft

Was noch dazukommen wird ich weiß wellche Muskeln ich an den jeweiligen Tagen trainiere aber ich werde die Übungen vor ort selber auswählen (es wird ungefähr nach dem Schema ablaufen 1 Mehrgelenk Übung 1, 1 Isolations Übung, 1 Maschinen Übung)

Ich werd im Durchschnitt 3-4 Sätze machen im WDH Bereich 16-8 (Ausnahme sind Beine wo ich zb: bei Beinpresse in diesem TP niemals unter 20 WDH's im 3er Split gehen werde...
Ausnahme der Ganzkörper Plan)

__________________________________________________ _________
So hier der 3er Split

TE1 Brust/Schultern

TE2 Rücken/Bizeps

TE3 Beine/Trizeps

Waden und Bauch werd ich nach eigenen ermessen trainieren aber mindestens 2 mal die Woche !
__________________________________________________ _________

So der Ganzkörper Plan

Kreuzheben/ Beinpresse (ich mach keine Kniebeuge mehr---> mein Arsch wird sonst zu groß) und Langhantel Schrägbankdrücken
Hier werden ca. 5 Sätze pro Übung gemacht)
__________________________________________________ _________

So ich werde Montag, Dienstag - Donnerstag, Freitag trainieren
Und die Te am Donnerstag wird mit 75-80% Intensität ausgeführt und läuft dann wöchentlich im Kreis mit den anderen TE's...

Bsp: In Woche 1 ist Donnerstags Te3 dran mit 75-80% die Woche darauf ist dann Te 2 an der Stelle und mit Te3 beginnt diese Woche (alles rückt dann also nach, das ist zwar viel aber wie gesagt diesmal ohne soviel Muskelversagen wie in meinen letztens Trainingsplänen)

Edit: achja im Ganzkörper Plan werd ich versuchen das Muskelversagen auf max. 2 mal beschränken pro Übung)

Greetz

Crono

helium
04.03.2006, 13:55
Mal was konkreter. 8-16 ist ein großer Bereich. Ist da ein ungefähres System drin? Merhgelenkige eher 8, Iso eher 12 und Maschiene (eigentlich ja auch 'ne Iso) eher 16? Oder ist da ein Periodisierungsystem drin, z.B. zwei Wochen eher hoch zwei eher nidrig? Oder vielleicht täglich undulierend? ...
Wie verhält es sich mit deinem 3er und dem GK? Werden die immer abwechselnd ausgeführt oder je nach Lust und Laune?

Crono
04.03.2006, 15:25
also 3er und Ganzkörper jede Woche hab ich ja hingeschrieben ich trainiere

Montag, Dienstags, Donnerstags und Freitag

Joa bei den Mehrgelenkigen werd ich ned höher als 12 gehen (zb: 12 ---> 10 ---> 8, ich fang immer mit den hohen WDH's an und geh dann runter) außer bei Beinen da werd ich diesmal richtig extrem hoch gehen (im 3er Split)

unter 8 WDH's werd ich aber im 3er Split nicht gehen dafür ist dann der Ganzkörper Plan da

bei den Isos immer in dem Bereich 16-8 also ich leg mit 16 los dann 12 dann 8 mal als Bespiel


ihr könnt mich ruhig ausmeckern das ich immer andere Übungen nehme (muss aber auch nichth passieren), aber ich habe schon viel über dieses Instinktive Prinzip gelesen und es wird auch von einigen Pros benutzt

jeder redet irgendwie was anderes... deshalb will ich jetzt die Erfahrung mal selber machen

Crono
05.03.2006, 09:55
achja dies wird 1 Plan werden wo ich meine Unterarme mal mittrainiere
(wahrscheinlich 2 mal die Woche)

AB
05.03.2006, 11:16
was ich nicht ganz verstehe, wenn du einen 3er machst und am do jeweils eine andere TE des 3ers, wann machst dann den GK?
oder steh ich grad aufem schlauch? weil so wirklich versteh ichs grad nicht!

Crono
05.03.2006, 11:54
GK am Freitag

deshalb das Donnerstag Training mit niedriger Intensität, natürlich werden
Muskelgruppen wie Bauch, Waden, Unterarme immer mit 100% gemacht

ich berücksichtige natürlich auch noch Dinge wie, wenn Donnerstags Rücken dran ist werd ich so wenig wie Möglich Übungen machen die meinen unteren Rücken belasten da ja am Freitag im GK Plan Kreuzheben dran ist

AB
05.03.2006, 11:58
ok
aber warum willst du dann die TEs des donnerstags verschieben? dann fehlt dir doch in dieser woche wieder eine TE des 3ers, oder nicht?!

helium
05.03.2006, 12:10
So ich werde Montag, Dienstag - Donnerstag, Freitag trainieren
Und die Te am Donnerstag wird mit 75-80% Intensität ausgeführt und läuft dann wöchentlich im Kreis mit den anderen TE's...

Bsp: In Woche 1 ist Donnerstags Te3 dran mit 75-80% die Woche darauf ist dann Te 2 an der Stelle und mit Te3 beginnt diese Woche (alles rückt dann also nach, das ist zwar viel aber wie gesagt diesmal ohne soviel Muskelversagen wie in meinen letztens Trainingsplänen)

Erklär die Rotation nochmal.

Montag TE1
Dienstag TE2
Donnerstag TE3
Freitag GK
Montag ???
Dienstag ???
Donnerstag hier soll ja dann TE2 hin???

wie geht das? So:

Montag TE3
Dienstag TE1
Donnerstag TE2

?

Crono
05.03.2006, 12:24
OK

Woche 1

TE 1 Montag
TE 2 Dienstag
TE 3 Donnerstag (75-80% vielleicht auch höher aber auf jedenfall ohne Muskelversagen)

GK immer Freitags


Woche 2

so und jetzt schiebt sich die TE3 der Vorwoche zur TE 1 und alles rückt nach

TE 3 Montag
TE 1 Dienstag
TE 2 Donnerstag

GK Plan Freitag

und dann kommt halt die TE 2 auf Montag und alles rückt nach im 3er Split


PS: zur Ernährung noch was, meine Kohlenhydratezufuhr werd ich auf Haferflocken/Kartoffeln/ und Dextrose nach dem Training beschränken

AB
05.03.2006, 13:19
ahh jetzt verstehe ichs
weil du in der vorwoche die TE nicht mit voller intensität machen konntest kommt sie in der folgewoche als erstes.

Crono
05.03.2006, 14:16
genau ^^

was hier auch noch zur geltung kommen wird ist folgendes

ich werde den Plan schwächenorientiert nach dem Prioritätsprinzip gestalten

ich such mir zwar immer neue Übungen raus aber die werden in der Reihenfolge dran kommen wie ich sie brauche bzw. meine Muckis ^^

helium
05.03.2006, 16:41
Ein Log von deinem Training wäre nett.

AB
05.03.2006, 16:43
Crono, was dann allerdings en bisschen dumm ist.
du hast Mo trizeps und Di brust, schultern
meinst nicht, dass sich das in die quere kommt?

helium
05.03.2006, 16:45
Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Jede dritte Woche geht dann die Intensität beim Bankdrücken/Dips eben was runter, oder er verwendet vermehrt Isos.

AB
05.03.2006, 16:50
hmm
ja doch, insgesamt gesehen wird sichs nicht viel auswirken.

crono, schreib einfach zwischendurch wies läuft (machst eh wie ich dich kenne ;) )

Crono
05.03.2006, 16:52
wie gesagt ich werde eine Top Ausführung haben
ich versuche den zu trainierenden Muskel bestmöglich zu isolieren, meine Ego lass ich diesmal draußen an der Studio Tür stehen ^^

außerdem kann ich ja dadurch das ich keine festen Übungen habe selbst entscheiden was drankommt...

Ein Log kommt auf alle Fälle, soeinen Plan hier hatte ich schon lange im Sinn aber nie durchgezogen jetzt muss ich das quasi ordentlich dokumentieren wie es läuft ^^

Crono
06.03.2006, 20:02
so mal mein erster Log (der nächste wird dann in ein paar Wochen kommen)


erstens. das Training pack ich jetzt in ca. 70 min (was ne riesengroße steigerung ist im vergleich zu früher ^^)

zweitens. ich muss mich noch an die Ausführungen gewöhnen speziell heute bei Brust hatte ich Probleme mit der Maximalen kontraktion was vorallem daran liegt das meine Schultern überentwickelt sind ---> aber ich versuch es so gut wie es geh die Brust dranzunehmen und einen reiz auf den Zielmuskel zu setzen

drittens. gibt schon ein geiles gefühl ich weiß ich kann noch ned viel sagen aber ich denke der Plan wird sehr gut einschlagen bei mir ^^
und ganz besonders freue ich mich auf donnerstag, denn dann mach cih das erste mal Beinpresse mit supervielen Wiederholungen (das wird ne Grillparty im meinen quadrizeps werden *g*)

viertens. kleine Probleme mit den Ego gibt es noch ich muss mich schon zügeln mehr gewicht zu nehmen (ich sag mir dann immer am Freitag haste deinen Heavy Weight Day ^^)



so das wars von mir ^^

Crono

Crono
10.03.2006, 16:20
ohhhh mann gestern leichtes Training gehabt und es war voll scheiße

ich hasse leichtes Training -.- ( ich denke da immer ich hab garnichts gemacht für den Muskel :/ )

Crono
11.03.2006, 09:53
so erste Woche ist rum und mir hat es gut gefallen

gestrige Ganzkörper Training war voll geil :D

was ich aber irgendwie abändern muss ist Trizeps nach Beinen, das geht ja überhaupt nicht mehr O_o

ich bin immer dran gewöhnt gewesen den Trizeps durch Sekundäre Muskelgruppen schon ordentlich aufgewärmt zu haben und dann schön zu trainieren

aber ohne die Sekundäre Aufwärmung geh ich quasi kalt ans Trizepstraining und Streck Übungen gehen überhaupt nicht gut (auch schmerzen in den Ellenbogen) und ich will ned immer mit Engen Bankdrücken oder so anfangen das ich ja die Übungen abändern nach jedem Training

deshalb muss ich hier noch ne kleinigkeit ändern ^^

Crono
13.03.2006, 20:19
sooo quasi 1/3 des Zykluses geschaft

3 mal Beine hinter mich gebracht
im gesamten gesehen war es eine unglaubliche intensität die sich von unten bis ganz nach oben gesteigert hat

ich kann mit fug und recht behaupten das ich gerade eben das härteste Beintraining hinter mich gebracht habe was ich je durchgeführt habe

im ersten Satz Beinpresse hab ich ein Gewicht von 180 KG geäwhlt (nur nochmal als erinnerung das is ne Beinpresse wo man drinliegt und quasi sich selber mit dem Gewicht rausdrückt, quasi Kniebeuge im liegen...)

jedenfalls hab ich mit dem 180 KG 33 WDH's geschafft, völlig ohne Pause einfach durchgezogen ich hab noch ne 34 WDH probiert doch ich konnte garnix mehr aufbauen ich hab schon am ende der 33 WDH probiert gegenzudrücken um wieder nach hinten zu kommen aber garnichts, es gab keinen gegendruck mehr (mein Trainingspartner hat mich angefeuert ^^ ---> beim Beintraining sind wir beide immer 110% da) hab mich dann einfach rausfallen lassen und mich für ein paar Minuten auf die Matte gelegt

so so ging das dann noch 2 Sätze weiter...
war unnormal, nach dem Beintrain wie Zombies durchs Studio gegangen Trizeps trotzdem noch ordentlich gemacht mit Trizepsdrücken am Kabel und 1 Armiges Trizepsstrecken am Kabel (war auch sehr geil)

mein Trainingspartner hat dann gemerkt das er den Traubenzucker vergessen hat und hat dann nur noch geflucht auf dem Weg zum Bus *lol*

war echt gut, über 3 TE's hat sichs gesteigert, bin gespannt wie es in diesem Teilzyklus ist (Rücken/Bizeps wird diesmal vernichtet ^^)
im nächsten Teilzyklus dann Brust und Schulter


Teilzyklus = innerhalb 8 Tagen 3 mal den selben Muskel in verschiedenen Intensitätsklassen und WDH Bereichen


Greetz

Crono

Crono
18.03.2006, 10:50
nochmal ein kleines update

jetzt sind 2 Wochen rum und der Plan ist schlichtweg fantastisch

schnelles super abwechslungsreiches Training
mega Pump, die Regeneration ist VIIIIIIIEEEEEEEL besser als bei meinen 2er Split (3 100% Trainingseinheiten in der Woche)


also ich werde definitiv so weiter trainieren und auch meine nächsten TP's nach dem Schema durchziehen !

Crono
27.03.2006, 21:31
so erster gesamt Zyklus ist rum
Resultate kannich sachon erkennen ^^

kurz, der Plan ist wirklich geil und er ist ultra Abwechslungsreich (der trainingsgeist brennt wie nie zuvor :D)


von der Regeneration sehr gut Aushaltbar bei mir...
es wird weitergehen ;P


Greetz

Crono

Crono
04.04.2006, 20:08
mache diese woche nur 2 GK Trainingstage

nächste Woche gehts dann wieder weiter mit dem nächsten Zyklus


Training heut lief sehr sehr geil

5x6 KH Schrägbankdrücken mit 34 KG

5x6 Langhantelrudern mit 80 KG

4x6
+ Beinpresse mit 255 KG
1x7

letzter Satz hier noch im Supersatz mit Beinstrecker 20 WDH's (40 KG) und dannach noch Kniebeuge ohne Gewicht mit festhalten da ich sonst umgekippt wäre (hier konnte ich noch 5 WDH's machen *g*)

geiles Training und die Quads taten dannach richtig weh :D

Crono
07.04.2006, 20:40
so wollt nur mal kurz den hinweis geben das ich ab nächste woche meine Diät starten werde

Eiweiß wird bei 250-300 gramm liegen (auch hier PWS mit drin)

Kohlenhydrate bei 250 gramm (PWS ist hier mit eingerechnet wobei ich bei ihm aber nur 20-30 gramm Dextrose zu mir nehmen werde und dafür die Menge des Whey Erhöhe)

und Fett ca. 70-80 gramm (mindestens 15-20 gramm Omega 3)

Mahlzeiten werde ich bei 6 Stück halten, die Kohlenhydrate im Laufe der Mahlzeiten immer mehr Reduzieren, Frühstück wird am meißten Kohlenhydrate haben...

sind ca. 2700 Kcal, falls es ned ausreichend klappt gehe ich mit den KH's weiter runter, achja und Refeed 1 mal pro Woche ---> versuche aber mich diesmal weitestgehend and BB Konforme Ernährung am Refeed zu halten (hab ja jetzt mein low carb eis ^^)

falls das Posten des genauen EP's gewünscht wird werd ich das auch noch machen bei gelegenheit

Greetz

Crono

Crono
16.04.2006, 22:35
hab mich doch noch umentschieden, ab morgen zieh ich ne Anabole Diät durch :D

AB
17.04.2006, 12:13
Crono, wo bekommt man low carb eis??

Crono
17.04.2006, 12:14
beim Eismann (ist aber nicht billig)

edit: ist die Fit+Gesund Linie

Crono
18.04.2006, 19:56
so hab ja letzte woche nicht trainiert und mich auf diät eingestellt

heutiges Training war brutalst was auch an mir lag

in fast allen Sätzen bis zum MV gegangen und nur 1 min Pause zwischen den Sätzen und Übungen (egal ob Grundübung oder Iso), war echt brutal und mir war derbe schlecht dannach

power fast komplett noch vorhanden, mal sehen wie es weitergeht

PS: Anabole Diät geh ja garnicht >.<, Blähungen aber richtig extreeeeemst, Stuhlgang riecht wie als wär unter mir ein Stinktiermassengrab wo die schon sehr sehr lange vor sich hin faulen :oops:


Crono

Crono
20.04.2006, 19:56
kleine änderung am 3er Split (hab ich schon am Dienstag gemacht ^^)

bin zu meiner Old School Split Variante Beine/Schultern, Brust/Bizeps,
Rücken/Trizeps zurück gekehrt

ich hatte zwar erfolge mit dem vorigen Split aber ich mag es nicht wenn ich beim Arm Training dann fast keine Power mehr im zu trainierenden Muskel habe...

Crono
22.04.2006, 23:51
übrigens ich hab die anabole diät 2 Tage lang ausgehalten

mein Körper scheint für sone Ernährung absolut nicht geschaffen zu sein...
Wie oben beschrieben hatte Ich Schlimme Blähungen, Flüssigen und sehr sehr stinkigen Stuhlgang, dazu noch Verdauungsprobleme (und Bauchweh) + nen Mordshunger der einfach nicht wegging

also wieder zurück in die Low Carb gegangen (was jetzt definitiv durfchgezogen wird)...

achja und fortschritte sind schon erkennbar, etwas volumenverlust (denke mal das ging ne ordentliche Portion wasser raus...) und die Adern an meinen Unterarmen kommen schon besser raus


Greetz Crono

tomarse
23.04.2006, 00:43
Crono, hast du Ballaststoffe zu dir genommen? Wenn nein, dann probiers mal mit einem Esslöffel geschroteten Leinsamen zu jeder Mahlzeit. 0 Kohlenhydrate, dafür ne Portion Ballaststoffe und gesunde Fette. Rat mal, welche 8-) Ich geb dir nen Tipp: Leinöl!

Crono
24.04.2006, 22:35
meinst du jetzt zu bei der Anabolen Diät ?

das Problem war auch, mir war die ganze Ernährung zu wieder die ich da (gut nur 2 Tage... aber trotzdem) durchgezogen habe

ein paar KH'S sind schon ned schlecht und ich werde jetzt sogar mal noch die KH's ein klein wenig erhöhen, mir geht es nämlich etwas zu schnell mit dem abnehmen

Crono
28.04.2006, 21:26
so nach dem lausigen letzten Training in dem ich depp Fliegende gemacht habe wo ich wirklich fast den Boden berührt habe so tief bin ich runter gegangen (und meine linke Schulter mich dabei und dannach umbringen wollte), heute wieder ein richtig gutes Training

beim Rücken kann ich bisher die Kraft vollkommen halten (freu) und Trizeps war auch genial heute

konstelation war: Trizepsstrecken am Kabel -> Einarmiges Trizepsstrecken am Kabel -> Enges Bankdrücken in der MP

und ich merke es schon wieder Enges Bankdrücken in der MP ist eine verdammt geile Übung warum ?

Ich habe keine Schmerzen in der Schulter und mein Trizeps und meine Brust werden gleichermaßen gut geplättet und meine Brust sogar besser als beim regulären Bankdrücken (einfach ein tierisch gutes Brennen in der Brust während dieser Übung)

also Crono merke ^^ ---> bisher die besten Übungen für meine Brust Enges Bankdrücken in der MP, alle Variationen von Cable Crossover, KH Schrägbankdrücken und Bankdrückmaschine (aber die Übung nicht als erste)

eins steht fest falls ich irgendwann mal wieder nen festen Plan mache werd ich die Übungen parat haben die wirklich gut für meine Muskel sind ^^


so und zum Thema Defi, 1,3 KG bis jetzt abgenommen was ich super finde (hoffentlich läuft es so gut weiter ^^)


Grüße

Crono

Crono
03.05.2006, 20:11
bis jetzt kein training gemacht

war nach der Arbeit immer mega kaputt, zum glück stehen ab morgen wieder andere tätigkeiten an der tagesordnung und ab morgen trainier ich wieder

Crono
06.05.2006, 22:10
trotz nur 1 mal Ganzkörpertraining vorige Woche (nagut und 3 mal böse arbeit ^^)

hab ich konstant gewicht verloren und optisch siehts auch besser aus als vorige Woche :D

Musashi
06.05.2006, 22:50
Crono, poste mal bitte dein ernährungsplan. Hast du auch bilder von vorher und jetzt?

Crono
07.05.2006, 09:44
Bilder hab ich ja aber keine digitaln zum hochladen :(

EP läuft in etwa so ab

Mahlzeit 1

Vitamin Drink (mix aus allen wichtigen halt ^^)
Mehrkomponenten Eiweiß Shake
1 Banane
20 Lachsölkapseln


Mahlzeit 2

2 Roggenbrot Schnitten mit Lachs belegt (100 gramm)
1/2 Mehrkomponenten Eiweiß Shake
1/2 Hand voll Walnüsse
1 kleine Tomate
und ein klein wenig Obst dazu was immer variiert

Mahlzeit 3

siehe Mahlzeit 2


Mahlzeit 4 (das ist die Mahlzeit die 2-2,5 Stunden vor dem Training kommt)

2,5-3 Kartoffeln
reichlich Gemüse (meißtens Möhren)
200 gramm Putenbrust oder ähnlich gutes Fleisch
10 Lachsölkapseln oder ne Hand voll walnüsse

Mahlzeit 5 (Postworkout)

60 Gramm Whey Protein


Mahlzeit 6

Vitamin Drink (wie frühs)
1 Mehrkomponenten Protein Shake
10 Lachsölkapseln

PS: wenn ich Schule habe kommt noch 150 Gramm Truthahnbrust dazu wegen der günstigeren Pausenverteilung


Es funktioniert sehr gut und in manchen Übungen ist ein leichter Kraftverlust bemerkbar in anderen nicht...

Und im gegensatz zu meinen Versuch in der Anabolen Diät hab ich absolut keinen Hunger bei diesem EP




Greetz

Crono

Crono
15.05.2006, 16:12
so ich werd jetzt zu nen festen 3er Split zurückkehren (GK wird natürlich als 4te Einheit beibehalten)

ich weiß jetzt was gut klappt bei mir (genügend Übungen+Konstellationen hab ich ja jetzt durch :twisted: )

außerdem werd ich es ab jetzt wieder schwerer angehen und die WDH's senken,
top Technick behalte ich natürlich auch bei (Intensitätstechnicken auch wie sonst)

essen werd ich auch wieder etwas mehr da es mir schlichtweg zuschnell geht und ich im Alltag sonst nen Zombie ohne Power und Lust zu irgendwas bin

so jetzt steinigt mich dafür das ich hin und her springe ^^
ich bin schlichtweg auf der suche nach dem Perfekten Plan für mich *hehe*


Greetz

Crono

Crono
27.05.2006, 09:26
nunja es gab keine aktualisierung weil, was soll ich groß schreiben außer das es gut läuft von der Diät her ?


hab gut fett und wasser verloren, was mich stört das meine Schultern nicht mehr so voluminös aussehen wie vorher und die Leistung beim Schulterdrücken ist dementsprechend auch runtergegangen

bei den Schulter Hebe Übungen konnte ich sie aber halten...

was ich an mir merke ist das ich etwas reizbarer geworden bin und ich sehs oft das ich wegen kleinigkeiten etwas verrückt spiele ;D

ich werd noch 1,5-2 Monate die Diät machen und dann werd ich ne gaaaaanze weile auf Masse gehen, denn a ist der Muskelverlust scheiße (zum Glück kommts dann wieder drauf wenn ich die KH's wieder erhöhe) zum anderen hatte ich doch noch nicht die entsprechende Muskelmasse um nach der Defi ein entsprechend zufriedenstellendes Bild von meinen Body zu haben ^^ (dazu brauch ich bei gleicher Defi mindestens 5-7 KG mehr Muskeln)

da ich sehr stark endo bin ist es trotzdem mit den Fett verlieren ziemlich schwer, dafür geht halt der Muskelaufbau gut, meine nächste Defi wird dann kommen wenn ich 95 KG wiege (mittlerweile 81,5 KG)


edit: achja meine Problemzonen Unterer Bauch, Gesäß killen mich trotzdem ---> da ist zwar auch schon viel weggegangen aber trotzdem noch überproportional viel im Vergleich zum Rest da


Viele Grüße

Crono

Crono
29.05.2006, 20:36
so jetzt gibts mal wieder was zu berichten

Kurzhantelrudern mit 52 KG heute trotz Defi, GEIL :twisted:


hab auch ein neues Tri Satz Wadentraining probiert was wirklich dermaßen reinhaut, ein extremer Pump ---> hat sich so angefühlt als würden die Waden gleich explodieren ^^

Sehr geiles Training heute

Edit: so hab nochwas zusagen und zwar, hab heut wieder gemerkt das ein extrem enger Griff (15 cm abstand) beim Bankdrücken komischerweise am besten auf meine Brust geht ---> während breitere Griffe total auf meine Schulter gehen

naja werd den engen Griff weiter anwenden


Greetz

Crono

Crono
31.05.2006, 15:51
so hab von meinen Wadentraining vom Montag den schlimmsten Muskelkater aller Zeiten bekommen

gestern gings noch aber heute >.<, es ging frühs los wo ich schon mit den gehen deutliche Probleme hatte aber die schmerzen sich noch in Grenzen hielten

dann heut nach ner halben Stunde sitzen auf Arbeit das erste aufstehen, es war die Hölle ---> konnte den ganzen Tag nur noch humpeln

wenn das morgen noch genau so schlimm ist mach ich zum Arzt >.<


würden hier Magnesium Tabs helfen ?

Edit: Training fällt heut aus und ich geh dann hoffentlich morgen...
hab zwar keine Probleme jetzt Brust und Schulter zu trainieren aber zum Studio laufen ist im Moment ned machbar :/


Greetz

Crono

Megalomaniac
31.05.2006, 16:24
Helfen die nicht eigentlich eher gegen Krämpfe? Vielleicht helfen die ja kannst du ja probieren.

Crono
01.06.2006, 06:29
moin


ich geh jetzt zum Arzt, die rechte Wade fühlt sich jetzt genauso beschissen an wie die linke gestern und meine linke Wade ist jetzt echt die Hölle (beide Seiten steinhart aber die linke ist total angeschwollen :shock: )

kann nur noch auf Zehenspitzen laufen, das wird jetzt richtig assi werden zum Arzt zu gehen (zum Glück is der nur 500m von mir weg) :?


Crono

Crono
01.06.2006, 13:23
so bin krank geschrieben bis nächste woche

mein Hausarzt hat mich noch zum Angiologe geschickt wegen verdacht auf Trombose (wars im Endeffekt nicht)

ist ne reine Muskuläre Sache ---> sprich Böser Böser Muskelkater
(das laufen von Arzt zu Arzt war übrigens total beschissen, bin gelaufen wie ein Behhinderter :lol: )

Megalomaniac
01.06.2006, 13:54
SO muss das sein, jetzt kann wenigstens keiner sagen du hängst dich nicht rein :mrgreen:

Crono
01.06.2006, 14:40
ich hätt auch ned gedacht das das neue Wadentraining so reinknallt,
durch die scheiße kann ich aber diese woche keine Beine machen :-(

die Diät kozt mich langsam an, da find ich schon die superübungskombinationen für mich hab aber keine Nährstoffe um Fleisch draufzupacken )))

wenn wenigstens meine Hauptproblemzonen weggehen würden dann hätt ich ja nen trostpreis aber neeein die bleiben natürlich (unterer Bauch)

sieht voll scheiße aus wenn an den Beinen adern rauskommen und dann noch soein blöder fettiger unterer Bauch da ist

Megalomaniac
01.06.2006, 16:14
das schreit nach Diskopumpertraining :mrgreen:

Crono
01.06.2006, 16:27
genau das wird morgen auch durchgezogen :oops: :lol:

Crono
02.06.2006, 08:20
noch keine Besserung

und meine Füße fühlen sich auch kacke an vom ganzen auf Zehenspitzen laufen :mad:


wieviel Kcal verbraucht ein Mensch wenn er fast nur rumsitzt ? muss das an meine Diät anpassen momentan...

Crono
04.06.2006, 20:19
so kann wieder laufen, was aber noch sehr schwer und unangenehm ist ---> fühlt sich im Moment immernoch schlimmer an als ein Otto Normal Muskelkater in den Waden, in den nächsten Tagen denke ich wird es komplett weg sein

denke mal meine gestirge Selbstwadenmassagesession hat seine Wirkung gezeigt + mehrmaliges anspannen, was hier lustig war denn meine Wade hat sich da total verformt angefühlt (heut ist wieder alles am richtigen Platz ^^)

am Krassesten wars am Donnerstag und Freitag, da hatte ich sogar schmerzen wenn ich gerade im Bett lag...

Wenn ich jetzt mal ans Training zurück denke dann war es schon etwas krank, ich hab viel Gewicht genommen (200-150KG) und nachdem ich versagt habe bei dem Gewicht mit den anderen Übungen (ohne Gewicht) weitergemacht im Supersatz was insgesamt ca. 400 Wdh's in den 4 Sätzen waren :twisted:


Greetz

Crono

Crono
09.06.2006, 20:11
so leuds

ich hab die schnauze voll von der defi, ich acker mir nun schon 3 monate den arsch ab, beim training könnte ich einpennen und hab allgemein schlechte laune

was noch dazu kommt ist früher brauchte ich schon jede min schlaf, jetzt mit weniger essen krieg ich fast nie genug schlaf

nicht das ich ned zufrieden wär mit den bisherigen ergebnissen ich habe abgenommen und das seh ich deutlich, aber mir ist das zu wenig gewesen in 3 Monaten bzw. zuviel Muskelmasse und zuwenig fett

ich kann nun sagen ich bin überall schwächer geworden aber ned viel, AUßER und das kotzt mich am meißten an und zwar Schulter ---> ich brauch hier einfach Heavy Weight um sie gut aufzubauen und das werd ich demnächst auch wieder machen


ich werde langsam in die Massephase gehen und fressorgien wie früher wird es ned mehr geben, ich behalte die Lebensmittel bei (Reis,Pute,Erbsen als 'aufbaumahlzeit'), änderungen werden in Schritten folgen (zb. nach dem Training wieder Dextrose, zum Frühstück Haferflocken statt Bananen) ---> Fett werde ich weiterhin niedrig halten aber die KH's werden erhöht, beim Fett halt nur das wichtigste

Meine Genetik lässt einfach keine vernünftige Defi zu natural, jedenfalls nicht ohne massiven Muskelverlust, ich habe mich damit jetzt abgefunden und werde das machen was ich von Anfang an gut konnte und zwar Muskeln aufbauen

Die Defi wird nicht aufgegeben nur verschoben, ich werd jetzt erstmal die Muskeln draufpacken die ich verloren habe und dann habe ich vor nocht 5-6 KG Muskelmasse draufzupacken (und das werde ich auch schaffen !!!), ich lasse mir jetzt zeit dabei und in 1,5-2 Jahren kommt meine Defi die ich sehr viel langsamer angehen werde und ich dann sicherlich Low Fat durchziehen werde da diese Form am einfachsten für mich ist von der Ernährung her (ich komm mit der 'einseitigen Ernährung' Reis und Pute mitlerweile eigentlich sehr gut klar)

PS: Eine Erhöhung des KFA's um mehr als 1-2 Prozent in der Massephase ist nicht vorgesehen, werde áber versuchen viel Wasser zu ziehen


Greetz von einem Crono der jetzt durchstarten wird und dem der Sommer total egal ist :twisted:

Crono
12.06.2006, 17:04
so trainingspause >.<

Entzündung des Zahnfleisch beim Weisheitszahn :cry:
ich sag euch das einzige was ich im moment will ist das diese verdammten schmerztabletten anfangen mit wirken


mal sehen ob in den nächsten Tagen die gute Nachricht kommt ob sie raus müssen :?

Crono
13.06.2006, 17:56
soooo heut kam die gute Nachricht (wie immer >.<)


alle Weisheitszähne müssen raus da zuwenig Platz und sich die Entzündungen dadurch gebildet haben...

ich lass das demnächst machen, bin erstmal fertig mit BB... )))

demnächst mach ich weiter

Crono
16.06.2006, 16:20
ich ass es nicht hab mich grad voll auf trainingspause eingestellt und jetzt macht mein Zahnarzt in den Urlaub >.<

werde also erst demnächst die 2 OP's haben :cry:

da ich keinen bock habe solange zu warten geh ich ab montag wieder trainieren....