PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was esst ihr so über den tag verteilt?ist es okay?



honeyschnurz
04.03.2006, 08:17
hallo zusammen,
mir würde mal interessieren was ihr so über den tag verteilt esst

bei mir siehst folgendermassen aus:

8-9 uhr 1 stück obst mit haferflocken und magermilch

12-13 beim bäcker ein brötl mit butter oder schinken

14-15 cappuccino ungesüßt mit 1 eiweissriegel

17-18 suppe mit salat oder pute mit gemüse oder fisch mit salat

also würd mich freuen wenn ihr mir anwortet :lol:

SiouX
04.03.2006, 09:00
gibt doch massig Ernährungspläne wo die Leute reinschreiben was sie über den Tag verteilt essen. Wozu soll jetzt jeder hier nochmal reinschreiben.

honeyschnurz
04.03.2006, 09:11
der bereicht ging ja an die mädl und nicht an euch jungs.ihr esst ja komplett anders deshalb auch LADY ONLY

SiouX
04.03.2006, 09:28
hab das erst zu spät gesehn für welchen Bereich das ging :oops:

Barbara
06.03.2006, 12:37
honeyschnurz, ich esse ja in der Diät das dreifache von dem, was Du futterst!!!
Dafür gibt es bei mir ganz bestimmt keine Butter.
Ich stehe gegen halb fünf morgens auf, da gibt es kurz nach fünf ein Vollkornbrötchen oder eine Scheibe Vollkornbrot mit fettarmem Gouda oder Roastbeef oder Rauchfleisch . Statt Butter Miracel Balance mit 11% Fett in Maßen.
Um 9 zweites Frühstück, ähnlich wie das Erste, dazu Obst ( Apfel, was von Schneekoppe,Birne o.ä.)
Um halb eins ( also jetzt gleich) ein Stück Fleisch ( Steak, mager oder Huhn oder Pute) oder Fisch ( Forelle, Seelachs,schon mal auch Riesengarneelen), dazu Reis,Nudeln oder Kartoffeln und Gemüse ( Brokkoli, Blumenkohl,Rosenkohl,Rotkohl, Karotten ect).
Um 5 zu hause ne Kleinigkeit ( 1/2 Tütensuppe von Maggi , 1 Scheibe Toast mit Putenaufschnitt...)
Zum Abend dann 250g Magerquark mit Himbeeren oder Erdbeeren ( im Augenblick Tiefkühl), Süßstoff und Zitronensaft
oder
Tomatensalat mit 45g Feta light und Olivenöl
oder
geräucherte Makrele
oder
Thunfisch im eigenen Saft.
Ab und an gibt es zwischendurch Lakritz oder Ofenchips. Dazu 3x die Woche Cardio, 45min-1 Stunde.
Im Augenblick kein Krafttrain, weil ich unmotiviert bin. Wenn ich Krafttraining mache kommt an den Trainingstagen noch mehr zu essen dazu.
Wie gesagt, mit diesem Essen nehme ich langsam, aber kontinuierlich ab....

kingKikapu
06.03.2006, 13:12
ihr esst ja komplett anders deshalb auch LADY ONLY

nö, wir sind schließlich auch nur menschen :mrgreen:

der einzige unterschied ist die menge. schau dir mal die geposteten ernährungspläne im ernährungforum an. die menge kannst du ja schnell anpassen.

honeyschnurz
06.03.2006, 16:34
@barbara vielen dank daß du mir geantwortet hast.wieviel wiegst du denn eigentlich und wohin willst du mit deinem gewicht kommen.kennst du heißhunger attacken?deine ernährung klingt sehr gut werde mich ein bisschen dran orientieren vielen dank!