PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trenbolone Acetate - Omnidren ??



ottbaba
03.03.2006, 21:42
wollte mit kur bald anfangen.habe zuhause omnadren 250 mix 1ml amp.,trenbolone acetate 10ml amp. von M. P. und testosterone propionate 2ml amp. wollte wissen ob man das gut kombenieren kann?
und wie viel und wie oft und wie lange ich das bei mein daten nehmen kann?
Größe: 189cm
Gewicht: 94 Kg
Alter: 25

ein kollege meint: Omnadren 2-4 amp. in der woche. 6-8 wochen lang.
danach: Trenbolone Acetate/Testo Propionat jeden zweiten tag 1m/2ml. 6-8 wochen lang.

vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.

mama67
03.03.2006, 21:56
alles täglich.

ottbaba
03.03.2006, 22:02
warum verarscht du mich ,mama??? :cry: :cry:

mama67
03.03.2006, 22:22
hä?!
alles ed. dann ist der spiegel optimal!
was ist da bitte ne verarsche?!
propionat, acetat und phenylpropionat ist ed optimal.

STEIN
03.03.2006, 22:33
Trenbolon Acetat sollte mit mindestens 100 mg eod dosiert werden.
So richtig deutlich wird seine Wirkung aber erst ab 100 mg ed.
Und bei Dosierungen von 150-200 mg ed Trenbolon geht es
dann richtig zur Sache. Erst in diesem Bereich zeigt Trenbolon
sein wahres Gesicht - genialer Kraftzuwachs,
gepaart mit deutlich sinkendem Körperfett und ausgeprägter
Muskelhypertrophie.
Trenbolon sollte nicht eingeschlichen werden.
Die Acetatform sollte in konstanten Abständen
injiziert werden (ed - eod)

Die Dauer der Anwendung sollte ruhig üppig ausfallen.
14-24 Wochen sind in der Praxis weit verbreitet und machen
die Potenz von Trenbolon sehr gut sichtbar.
Stacken sollte man Trenbolon primär mit Testosteron,
also Testosteron-Enantat, -Propionat oder einem anderen
Ester/-mix


MfG
Stephan

ottbaba
03.03.2006, 22:58
alles täglich.
_________________
ALLES WIRD GUT!!!


wie soll ich das verstehen mama?
und was ist ed.





danke stephan

STEIN
04.03.2006, 06:48
oh man und du willst ne kur machen :( ...

ed - everyday
eod - everyotherday

MfG
Stephan

°HC°
04.03.2006, 08:32
oh man und du willst ne kur machen :( ...

ed - everyday
eod - everyotherday

MfG
Stephan

hehe ich kann mich noch an jemanden erinnern der das auch nicht wußte! :mrgreen:

mama67
04.03.2006, 09:06
ottbaba, was ist denn an "jeden tag injizezieren" nicht zu verstehen?

klitschko99
04.03.2006, 09:35
oh man und du willst ne kur machen :( ...

ed - everyday
eod - everyotherday

MfG
Stephan

hehe ich kann mich noch an jemanden erinnern der das auch nicht wußte! :mrgreen:

:mrgreen:

STEIN
04.03.2006, 10:25
ja ich kam aber durch einander mit e2d und eod :/ aber im algemeinen wußte ich das es sich um tage handelt und nicht um irgendwas anderes :D

MfG
Stephan

Feierleiche
04.03.2006, 11:44
STEIN, wo hast´n den Text her :?: ;)

Dann:

So richtig deutlich wird seine Wirkung aber erst ab 100 mg ed.

Das wäre traurig wenn es so wäre. Sicherlich merkst es schon ab 50mg ed und ab 75mg ed sollte es sogar schon scheppern, solange das Produkt in Ordnung und nicht unterdosiert.
Wobei 100 der sogar 150mg sicherlich richtig vorwärtgeht. Soll sich glücklich schätzen, wer es in der Dosierung bzw überhaupt verträgt.

Jetzt zu Dirottbaba, :


Größe: 189cm
Gewicht: 94 Kg
Alter: 25

Wie hoch ist Dein Kfa? Deine wievielte Kur soll das werden? Wielange trainierst und wieviel Kilos "reine" Muskelmasse konntest in der gesamten Zeit bisher aufbauen?



wollte mit kur bald anfangen.habe zuhause omnadren 250 mix 1ml amp.,trenbolone acetate 10ml amp. von M. P. und testosterone propionate 2ml amp. wollte wissen ob man das gut kombenieren kann?
und wie viel und wie oft und wie lange ich das bei mein daten nehmen kann?

Ich hab 3kg Kartoffeln im Keller, 5Bockwürste und 3 Sack Mehl.
Kann mir jemand sagen, ob und was ich daraus wie kochen kann?

ottbaba
04.03.2006, 12:05
Ich hab 3kg Kartoffeln im Keller, 5Bockwürste und 3 Sack Mehl.
Kann mir jemand sagen, ob und was ich daraus wie kochen kann?

die bock wurst muß in den kühlschrank )))

meine erste kur ist das.
trainiere jetzt ein jahr kontenuerlich.
konnte zu wenig reine muskelmasse aufbauen.

mama67
04.03.2006, 12:07
eintopf :mrgreen:

ottbaba
04.03.2006, 12:13
eintopf :conf: :conf:

Feierleiche
04.03.2006, 12:25
Gut, die Bockwurst kommt erstmal in den Kühlschrank! Und ich vertraue Dir da erstmal ganz ottbaba.


eintopf

Und was mach ich mit dem Mehlsack?
Wenn die Bockwürste kalt sind, wie ottbaba es mir geraten hat, werd ich versuchen die Dinger mit dem Mehl zu panieren. Dann is das auch unter...
Kartoffeln hau ich in den Topp und lass kochen.... :chef:




meine erste kur ist das.
trainiere jetzt ein jahr kontenuerlich.
konnte zu wenig reine muskelmasse aufbauen.

Vieleicht solltest erstmal noch ohne Stoff 5kg natural raufpacken und dann eine Kur erwägen?? nur so´n Gedanke, bist ja alt genug und entscheidest das selbst...

Wenn Kur, dann so: 250mg Omnadren e4d anfangen. Solltest Du keinerlei Nebenwirkungen bzw Probleme damit haben, kannst auf e3d runtergehn. Dies ist für die 1.Kur schon recht viel. Kurlänge sollte immer mindestens 12wochen sein, eher etwas mehr(16-20), da Du sonst kaum was von der Muskelmasse langfristig konservieren können wirst.
Du brauchst auf keinen Fall Tren zusätzlich. 1.Kur TestoOnly ist vollkommen ausreichend und solltest auch erstmal schaun, wie Du drauf reagierst.
Nimmst beides gleichzeitig, weißt u.U. nicht, welche Wirkung/Nebenwirkungen von welchem der beiden Sachen kommt. Außerdem ist Trenbolon sicherlich kein Anfängerroid :!: Liest sich zwar alles immer schön dazu, aber is nicht ohne....

Das TestoPropi kannst vorm Absetzen zum Ausschleichen verwenden.

Aber wie gesagt: Würd mir an Deiner Stelle und mit Deinen Daten/Angaben gut überlegen, ob ich überhaupt jetzt schon ne Kur fahre.

ottbaba
04.03.2006, 13:23
@ feierleiche was ist e4d? alle vier tage?
wenn ich 16 wochen omnadren nehme,kann ich danach nicht noch trenbolone/propionat 16 wochen kombenieren und dann fertig!?
oder ist das zu hart?

ottbaba
04.03.2006, 15:00
Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllloooooooo oooooooooo??????????????

joke
04.03.2006, 15:06
Geduld hast du nicht gemietet was ;)

ottbaba
04.03.2006, 15:09
ne aber gekauft! 8-)
sorry,warte ab.

STEIN
04.03.2006, 15:14
ich weiss nicht mehr wo ich auch den text gestoßen bin :/, habe dein bei mir abgespeichert, weil ich gerade infos über Trenbolon sammel.

Aber bin wieder schlauer :D

MfG
Stephan

ottbaba
04.03.2006, 20:49
e4d

was heißt das :gruebel: :scratch:

Crono
04.03.2006, 20:55
omfg aller 4 tage >.<

Feierleiche
06.03.2006, 11:53
@ feierleiche was ist e4d? alle vier tage?
wenn ich 16 wochen omnadren nehme,kann ich danach nicht noch trenbolone/propionat 16 wochen kombenieren und dann fertig!?
oder ist das zu hart?


ottbaba, e4d = jeden 4.Tag oder alle 4 Tage, richtig.
Ich denke, Mit den Omis bist erstmal gut bedient. Beginne mit e4d und dann kannst Dich ja damit erstmal hochtasten(langsam allerdings!).
Kannst ja nach 6 oder 8wochen dann auf e3d gehn.
Das ganze dann 16 oder 20wochen und wenn Du Dich sehr gut und umfangreichgenug ernährst, müsstest dann auch mindestens 10kg mehr aufn Rippen haben....( + - 4kg ). Je nach Ernährung fällt dann auch Dein "reiner" Muskelzuwachs bzw Fett- u Wasserzuwachs aus.
JEDER KURERFOLG STEHT UND FÄLLT MIT DER ERNÄHRUNG :!:
Deshalb habe ich Dir ja auch nahegelegt erstmal natural noch 2,3 oder mehr Kilos draufzupacken und dann erst ne Kur zu starten...davon wirst langfristig viel mehr haben und Dein Gesamtergebnis wird dementsprechend größer/imposanter ausfallen ;)

Tren brauchst in der 1.Kur sicherlich nicht. Wenn mehr von nöten, dann wie gesagt lieber das Test etwas erhöhen...

Dann: Nach 16wochen Testo niemals als "Abschluß" Tren. Da Tren aufgrund seiner progesteronen Eigenschaften Dir die Achse wegballert...

Wenn Du es nicht lassen kannst und meinst Tren unbedingt nach z.B. 12wochen oder so einbauen zu müssen, frag mich nochmal und ich nenne Dir Möglichkeiten um es zumindest halbwegs sinnvoll zu handhaben.

Allet Paletti soweit?

ottbaba
09.03.2006, 12:00
danke feierleiche,
ich mach jetzt erst mal 2-3 monate natural weiter und dann werde ich erst mal nur mit omis arbeiten.und dann werde ich nochmal posten.
grüße aus hamburg :salut:

Feierleiche
10.03.2006, 17:44
ich mach jetzt erst mal 2-3 monate natural weiter und dann werde ich erst mal nur mit omis arbeiten.und dann werde ich nochmal posten.

:daumen:



grüße aus hamburg

:bier: