Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkste Mann
porsche911
03.03.2006, 21:07
http://forum.athletes.com/fitshow/week28/week28lg.htm
http://forum.athletes.com/fitshow/week27/week27lg.html
kein Plan ob es das hier schon gab .... aber der hat schon Power :D
Man beachte was er sagt :D EveRRRRRy DAy HARrrrrrt TRRrrAIning :D
Snape424
03.03.2006, 21:14
sach ma is der dünner geworden? Hatte ihn massiger in erinnerung...
Naja hab grad die DVD von Coleman geguckt... danach denk ich von fast jedem, dass er abgenommen hat.. wird wohl daran liegen...
Miyamoto
03.03.2006, 21:16
ich liebe den mariusz
porsche911
03.03.2006, 21:19
hab eben nochn link dazugefügt wie er BeinTraining macht !!! baaah gebt euch das ma
Sunnyboy!!
03.03.2006, 21:21
ein Verwandter von mir :mrgreen: legt
porsche911
03.03.2006, 21:24
aldeeeer mehr als 1000 kg beinbresse und das nach den krassen KnieBeugen LOL baaaaaaaaah :D
porsche911, hehe nene sind "nur" 450kg
NEIN MIYA ! ICH LIEBE DEN MARIUS VIEL MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nocheins
http://www.orschlurch.de/myshortz.php?wmv=staerkstermannderwelt.wmv
Miyamoto
04.03.2006, 00:27
wahnsinn
unglaublich .......wie einer so stark sein kann und trotzdem noch so beweglich...RESPEKT!!! 8-)
Mukibude
04.03.2006, 01:51
Schulterdrücken :shock: soviel kann ich nichmal beugen ^^ glaube ich ^^
lol der Pole geht schon ab
Sind das nur 450kg beim Beinpressen? Sieht nach mehr aus...
Und wenn man noch bedenkt, dass RC 2300 Pfund 8 mal gepresst hat kann man sich schon denken dass der Mariusz ungefähr gleich viel bewältigen muss...
basti1988
04.03.2006, 02:00
habt ihr ronnie coleman - the cost of redemption gesehen ?
da macht der beinpresse und kniebeuge jeweils mit mehr :D
aber das englisch von dem is auch geil^^
porsche911
04.03.2006, 02:57
der coleman packt nie im Leben mehr als der... nicht umsonst gilt der als stärkster Mann der Welt ... ;)
also mein beintraining sieht sehr ähnlich aus........... :roll: ..............*hüstel*.... .................also........ich trage auch schuhe :roll: :roll: ;)
und für alle, die es mit dem rechnen und dem englischen nicht so haben....der typ beugt knapp 50% mehr als keulenmann!!!
Hi Jungs, hier mal ein post von meinem Sohn (6):
Hallo Ihr, ich bin Luis. Also, ich hab den film gesehen von dem stärksten mann der welt und ich will wissen ob das wirklich der aller aller stärkste Mann von der ganzen Welt ist. (Und aus dem Weltraum!) Ist der auch stärker als Löwen? Gibts wirklich keinen stärkeren???
:lol: Er wills eben immer ganz genau wissen! :lol:
sag ihm der hat schon mit Löwen gekämpft als er noch flüßig war !!!
Geht in meinen Kopf nicht rein, wie man soviel Gewicht bewegen kann, würd mir das jemand auf die Schulter legen, würd ich im Bettenhaus unter unserem Fitness Studio landen.
Alien662
04.03.2006, 14:48
Der Typ hats so drauf..hab ihn schon oft bei diesen Strongest Mant Events gesehn..DAS ist pure Kraft!
Mukibude
04.03.2006, 14:50
Kann mir jemand sagen wie das lied aus dem schulterworkout heißt was läuft wen er trainiert ???????????
mobbdeep
04.03.2006, 15:03
tja pudzianowski ist echt n killer. dass der bei der schulterübung das ding runter in den nacken knallen läst, OMG :oops:
die meisten bbler werden was kraft und stärke angeht (wie der name ja schon sagt) gegen die strongest men profis ziemlich untergehen ;)...
Er hat ja noch viele BB Anteile in sich, im Gegensatz zu seinen Presswurstkollegen, das macht ihn ja so besonders.
der mann ist einfach nur genial :!:
Ist ja auch klar ist auch ein landsmann von mir. :-)
Mukibude
04.03.2006, 15:25
Finde den typen auch mega cool. Sein englisch mit dem akzent einfach klasse und körper sehr geil ganzzuschweigen von der power die er hat 8-) ähm der über mir russe ??????????????????????? dfas ein POLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heh grade noch editiert ^^
Wie heißt das lied leute ????????????????????
ach menno... naja dann halt pole.
easy|Stefan
04.03.2006, 15:40
kann man die ersten beiden vids nit irgentwo saugen? also dass ich das auf meienr festplatte habe? helft mir pls
und für alle, die es mit dem rechnen und dem englischen nicht so haben....der typ beugt knapp 50% mehr als keulenmann!!!
in seinem letzten satz sagt mariusz 310 kg (aka "three hundred - ten kilo"), das sind umgerechnet maximal 680-700 pfund ... keulenmann (coleman) beugt aber 800 pfund, zumindest sagt er es (naja irgendsoeiner bei seinem training "800 solid ass pounds)), die scheiben habe ich nicht nachgezaehlt... das waeren jedoch dann ~ 50 kg mehr als bei mariusz.
wie du auf 50 % mehr kommst ist mir ein raetsel. das weurde bedeuten, dass coleman nur 200 kg schafft
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier sind colemans 800pfd
Allerdings muss man bedenken das us-pfd |= europ pfd. sind ... nämlich 1 us-pfd = 453 Gramm
also 800*453/1000=362,4Kg
Der coleman hat doch bestimmt mal ne hantel an den kopf bekommen.
Der schreit bei fast jedem video rum wie so ein kranker.
Miyamoto
04.03.2006, 16:39
DahDah, sag mal hast du heute schon ne hantel vorm kopf bekommen? was ist denn das bitte für ne aussage ! 8 facher mr. olympia. wenn er ne motivation braucht um 800 (!!!!!!!!!!!) pounds zu beugen und das durch schreien hinbekommt (bei mir hilft die methode übrigens auch SEHR GUT) dann ist das sein gutes recht. du trainierst gerade mal paar monate und lässt hier so einen spruch ab. Ich finde das unter aller sau !
Wieso bist du nochmal aus dem Studio geflogen?
Nur spaß.
Ich hab vor kurzem mal einen Artikel über das aussuchen des Richtigen Studioes gelesen. Ein Punkt war: Stelle dich in die mitte des Raumes und gib einen lauten gequälten Schrei von dir. Je mehr Leute sich zu dir umdrehen desto schlechter das Studio. :twisted:
:lol:
das isser uner Miya :twisted: ;) :lol:
PS: hat Coleman mit den 800 Pfund ned 2 WDH's gemacht ?
EDit: waren doch 2 das video ging anfangs ned richtig bei mir....
Ich wünschte ich dürft bei mir im schwuchtel Studio mal so rumschreien ;-)
Naja ist das billigste und beste von der Ausstattung hier in der Umgebung...aber leider immer noch n Fitnesstempel...leider
Naja ich bin denn mal lernen, für meine Abiklausur am Montag...
Ja seine leistung ist schon der hammer(von beiden).
Aber hört sich trotzdem voll krank an.
Naja, wenns wenigstens hilft dann ist ja ok.
So extrem hab ich das auch net gemeint ich mein ich kenn die 2 noch net lange aber sind schon Vorbilder für mich aber kleinen witz oder dummen spruch kann man ja da trotzdem mal ablassen.
Also ich fand das jetzt nicht schlimm.
Und wegen denn paar monaten jeder fängt mal an.
Miyamoto
04.03.2006, 16:56
DahDah, dir sei verziehen ;)
Ich habe wirklich extrem großen Respekt vor coleman daher mag ich nicht wenn man so ein zeug über ihn daher redet.
so und jetzt ist wieder alles klar :)
ok, sorry nochmal von mir und jetzt istballes wieder gut. :angel:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier sind colemans 800pfd
Allerdings muss man bedenken das us-pfd |= europ pfd. sind ... nämlich 1 us-pfd = 453 Gramm
also 800*453/1000=362,4Kg
daran habe ich gedacht... danke.
Ja also beugt und presst Coleman doch mehr...
also ist der Mariusz doch nicht der stärkste? Hmm...
Also für die Fenns von Mariusz Pudzianowski im Internet gibt’s ein schönes Video
Zum runterladen unter den Namen DOMINATOR
Einfach bei emule nachschauen
Es ist halt auf Polnisch aber ich hab ja kein Problem damit :mrgreen:
ich glaub dass kann man auch auf andro runterladen.
yep ist echt sehr geil, der mariusz hat's drauf
der stärkste Mann der Welt ist er wahrscheinlich nicht ;) gibt einige kdk'ler die seine Leistungen ohne Probleme topen können
allerdings sieht er gut aus, hat Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit, in dieser Kombination ist er halt einmalig :)
Miyamoto
06.03.2006, 09:48
joke, aber der stärkste/beste strongman -> also der beste strongman auf der welt, sprich: der beste stäkste mann der welt ;) also ;)
sogar coleman beugt mehr als er. aber es geht ja nicht nur ums beugen etc. auch konditionell. er ist einfach eine maschiene.
klar :) in dieser Kombination ist er einmalig
hält der nich immer luift an bei der übung?
bei dem Gewicht ist das die einzig sichere Möglichkeit