PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maßenaufbau ?!



samsung666
03.03.2006, 19:57
Hi Leute,
ich bin zwar neu hier hab auch schon im Forum herum gestöbert aber meine Fragen wurden direkt jetzt nicht beantwortet.
Also ich probiere euch mein Problem zu erklären.
Ich bin 16 Jahre alt bin 1.93 und wiege 75 KG. Ich schaffe max. 20 Liegestütz ( wenig :( ist das relevant ? ) und treibe seit neustem wieder regelmäßig Sport.
Ich möchte bis der schöne Sommer wieder anfängt gerne so viel Maße aufbaun wie nur möglich. Außerdem esse ich den ganzen Tag wie ein Verrückter doch irgendwie nehme ich nicht zu :(.
Ich könnte theoretisch jeden Tag mir eine Stunde Zeit nehmen.
Wisst ihr Tips wie ich Muskel / Maße schnellst möglichst aufbauen kann ?
Viele Malzeiten am Tag ? Wenige ? Ich bin Anfänger und haben davon kaum Ahnung :(. Wäre nett wenn ihr mir Tips geben könntet ich bin über alles dankbar. Wenn ihr irgendwas wissen wollt über mich, könnt ihr sie gerne Stellen. Viele Dank im Voraus !!!
Euer Samsung :)

Hrvatska
03.03.2006, 20:00
Am besten Du liest Dich mal durchs Forum durch,
da findest Du alle antworten auf Deine fragen.

samsung666
03.03.2006, 20:15
okay, gibts konkrete übung oder ernährungstips ? hab grad geguckt... so wirkliuch schlau werd ich bei ernährung net :)
danke :)

Hrvatska
03.03.2006, 20:21
okay, gibts konkrete übung oder ernährungstips ? hab grad geguckt... so wirkliuch schlau werd ich bei ernährung net :)
danke :)

Dann schau mal hier rein vielleicht schafft das aufklärung

http://www.bambamscorner.com/

Rastaman
03.03.2006, 20:27
okay, gibts konkrete übung oder ernährungstips ? hab grad geguckt... so wirkliuch schlau werd ich bei ernährung net :)
danke :)

kannst du mal deinen IQ posten :lol: ???

.........Ne ganz im ernst. Threads wie deinen gibts hier massig. Vorm posten sich einmal länger Zeit zu nehmen um sich hier einzulesen ist wohl vielen zu viel Arbeit. :roll:

oldiegerd
03.03.2006, 20:54