CaustiC
02.03.2006, 19:13
Moin moin.
Ich hab da ein Problem:
Ich gehe schon seit 2 Jahren ins Fitnessstudio(im moment aber nicht mehr trainniere aber immer noch zuhause), habe erst seit einem Halben Jahr intensiv trainiert. Würde mich selbst als ein Mischtyp ansehen zwischen Mesomorph und Endomorph ( 73kg und 171cm groß), hab nun aber sehr dünne Handgelenke (ca. 15,5cm).
Nach dieser Handgelenkformel dürfte ich höstens die rechten werte erreichen, ich hab mal bei manchen sachen meine aktuellen werte daneben geschrieben.
Nacken:
37,9 cm
Bizeps:
35,6 cm 36cm
Unterarm:
29,6 cm 29cm
Brustkorb:
98,8 cm
Bauch:
74,1 cm 84cm (aber ist auch noch fett dabei)
Hüfte:
89,0 cm
Oberschenkel:
53,4 cm 60cm (und kaum/kein fett)
Wade:
35,6 cm 41cm
(ich hab immer an den dicksten stellen gemmesen)
Habe bis jetzt keine Sublemente genommen.
Also meine Frage ist ob ich Creatin oder änliches nehmen sollte?
Und ob es noch viel Sinn machen weiter ins Fitnesstudio zu gehen oder ob ich das was ich noch erreichen kann auch zuhause machen kann?
Vielen dank im vorraus!
Ich hab da ein Problem:
Ich gehe schon seit 2 Jahren ins Fitnessstudio(im moment aber nicht mehr trainniere aber immer noch zuhause), habe erst seit einem Halben Jahr intensiv trainiert. Würde mich selbst als ein Mischtyp ansehen zwischen Mesomorph und Endomorph ( 73kg und 171cm groß), hab nun aber sehr dünne Handgelenke (ca. 15,5cm).
Nach dieser Handgelenkformel dürfte ich höstens die rechten werte erreichen, ich hab mal bei manchen sachen meine aktuellen werte daneben geschrieben.
Nacken:
37,9 cm
Bizeps:
35,6 cm 36cm
Unterarm:
29,6 cm 29cm
Brustkorb:
98,8 cm
Bauch:
74,1 cm 84cm (aber ist auch noch fett dabei)
Hüfte:
89,0 cm
Oberschenkel:
53,4 cm 60cm (und kaum/kein fett)
Wade:
35,6 cm 41cm
(ich hab immer an den dicksten stellen gemmesen)
Habe bis jetzt keine Sublemente genommen.
Also meine Frage ist ob ich Creatin oder änliches nehmen sollte?
Und ob es noch viel Sinn machen weiter ins Fitnesstudio zu gehen oder ob ich das was ich noch erreichen kann auch zuhause machen kann?
Vielen dank im vorraus!