PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Appetit



plexi
02.03.2006, 17:26
Guuten Tag : )

Naja hab ein (Merkwürdiges *gg*) Problem. Ich ernähre mich nu seit knapp 2 Monaten BB gerecht, und seit gestern hab ich einfach kein Appetit mehr. Keine Ahnung obs mit der BB Ernährung zusammenhängt. Ich bin jetzt schon.. 6 Stunden auf den Beinen und hab ein Schwarzbrot heute morgen gegessen und versuche gerade irgendwie ne Dose Thunfisch runterzukriegen... Gestern gings mir genau so, hab über den ganzen Tag soviel gegessen wie ich normalerweise zu einer Mittags/Abends Mahlzeit verdrücke.. Und ich kann machen was ich will ich bekomm keinen Hunger : )

Ich erwarte jetzt nicht dass ihr mir Wundertips gibt wodurch ich mir den Ranzen vollschaufeln kann bis zum geht nicht mehr, und ich denke das wird sich morgen / übermorgen eh wieder normalisieren, aber mich würde halt einfach mal interessieren obs euch auch manchmal so geht? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Trotz fehlendem Hunger reinschaufeln was geht? Ne Zeit lang EP Pause?

Ich versuch dann mal den Thunfisch fertig zu mampfen :?

Grüßle

DahDah
02.03.2006, 18:17
Wird glaub aber nur am anfang so sein bis sich dein körper drann gewöhnt.
Mach das auch noch net lang.
Mir eigentlich egal ob ich hunger hab oder net halt mich einfach an den ep bis jetzt hab ich noch alles runterbekommen.
Der mensch ist ein gewohnheitstier der gewohnt sich an alles.
Nach der massenpashe kommt die diät und ich glaub das ist schlimmer.

NecroX
02.03.2006, 18:31
Nur mir gefaellt meine Diät .. .. zwar bin ich heute beim training beinahe umgekippt vor Schwäche.. aber naja.. muss man halt ned soviel essen, mein Hunger ist auch ned mehr abnormal hoch etc etc...

böhser
02.03.2006, 18:39
Bei mir hilft Süßstoff im Essen, oder auch nicht immer das gleiche essen. Falls du keine Abwechslung im Ep hast, versuch Abwechsung zu bekommen, dann wird das schon! Du kannst ja verdammt viel BB gerecht zubereiten, von den Nudeln, Kartoffeln, Pfannkuchen.... Beim Brot geht es gerad so weiter, es gibt so viele verschied. Vollkornsorten. Muss ja nicht unbedingt Schwarzbrot sein...

Tyler_alias_Jack
03.03.2006, 08:31
PLEXI Ich kenne auch dieses Problem. Wenn ich mal wieder solche Tage habe, hilft es bei mir morgens zum Frühstück gleich nach dem Aufstehen zusätzlich einen starken Kaffee zu trinken. Regt den Kreislauf an und wirkt unheimlich verdauungsfördernd, so dass ich spästenstens nach einer Stunde auf Toilette eile um mich zu "entleeren" :)

Dann habe ich bei meinem zweiten Frühstück auf wieder ordentlich Hunger.

(Wobei wir ja eigentlich keinen Hunger im eigentlichen Sinne kennen dürften...)

DahDah
03.03.2006, 09:22
Kaffe??
Dafür musst aber dann 1 Liter Wasser trinken um den kaffe auszugleichen.
Und vom kacken hab ich noch nie hunger bekommen???

Urzard
03.03.2006, 09:43
Abwechslung heißt das Zauberwort-vergess die Scheisse mit dem Standarternährungsplan von wegen "ich esse jeden morgen...und jeden vormittag... und jeden Mittag....". Da würde ich nach 2 Tagen Kotzen. Rechne auch in etwa nach was ich so über den Tag verputze,aber ich esse nie 2 Tage das gleiche.

grosselusche
03.03.2006, 11:38
DahDah,
des mit dem Kaffee stimmt nicht. Ist ein Mythos der sich hartnäckig hält. Wenn Du regelmäßig 2-3 Tassen trinkst, kannst Du ihn sogar zu Deiner Flüssigkeitsbilanz dazuzählen.

joke
03.03.2006, 11:43
wenn du allerdings sonst nie Kaffee trinkst dann wirst du in den ersten Tagen schon etwas mehr trinken müssen, allerdings gewöhnt sich der Körper schnell daran also sind wirklich nur die ersten paar Tage

DahDah
03.03.2006, 11:44
ok sorry aber ein fehler ist trotzdem net einen liter zusätzlich zu trinken.
Naja drinke eh kein kaffe, grünertee ist besser.

joke
03.03.2006, 11:45
trinken ist nie ein Fehler ;)

grosselusche
03.03.2006, 11:47
Wenn ich zu jeder Tasse Kaffee 1 Liter Wasser trinken würde bekäme ich wohl ne Wasservergiftung.

plexi, trink Shakes. Sehr wichtig is direkt nach dem Aufstehen zu Essen, so fährt der Stoffwechsel erst richtig hoch. Wenn ich am WE lang im Bett lieg und nix ess, hab ich auch den ganzen Tag so gut wie keinen Hunger. Also am allerbesten Shake aus Quark, Haferflocken und Öl direkt morgens reinhauen, dann wird's klappen.

DahDah
03.03.2006, 11:48
Jo kommt halt drauf an was!!! :bier:
ja aber am morgen kein öl erst beim zweitem essen.