PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nature's Plus Zinkchelat



skorpinoxx
02.03.2006, 16:46
hallo,
ich würde mir dieses Zink mal gerne kaufen und ausprobieren ob es bei mir hilft und meine Haut verbessert.
nur mit der einnahme weis ich noch nicht so recht.
soll ich jeden tag 1 tablette nehmen oder eher jeden 2. tag eine tablette, oder ganz anders?

mfg seba

tomarse
02.03.2006, 16:49
musst du ausprobieren, eine pro tag sollte aber in ordnung sein. jedenfalls zink am besten abends einnehmen.

meiner haut hats nichts gebracht...

Babdit
02.03.2006, 16:57
1 pro tag ist auf jeden fall ok!
bei mir wars am anfang so, dass ich gelbe fingernägel bekommen hab, als ich 2 täglich genommen hab :shock:
bin seit dem bei 1.5 pr tag, also ca alle 16h eine. bei weniger hatte es zB bei meiner haut quasi keinen effekt

Cooperator
02.03.2006, 17:03
Ich nehme 3 Tabletten am Tag. Bei dieser hohen Dosierung sollte man aber unbedingt noch ein Mineralstoffpräparat nehmen, da Zink auf andere Ionen Einfluss hat!

Der Effekt ist super!

Alien662
02.03.2006, 17:04
Was genau bringt das denn? HIlft es bei Pickeln?

joke
02.03.2006, 17:07
jep hilft da ganz gut, allerdings nur gegen fettige Haut

gegen Pubertätsbedingte Akne kannst du glaube ich wenig ausrichten ;) - aber ausprobieren

vitamin-b präparate helfen auch bei vielen

skorpinoxx
02.03.2006, 17:11
danke für die schnellen und vielen antworten.
naja ich werde es mal mit 1 tablette pro tag probieren, mal ganz low anfangen^^ dann seh ich ja ob es was bringt.

joke
02.03.2006, 17:13
jep 30-100mg pro Tag kannst du ruhig nehmen, mit einer Tablette hast du schonmal einen guten Anfang :D dauert allerdings schon mindestens ne Woche bis man ne Verbesserung sieht

SchadeOK
03.03.2006, 11:28
übrigens wenn iher auch die pickel wegbekommen wollt.. dann nehmt zink wund und heilsalbe und reibt abends euer ganzes gesicht ein.. bringt echt viel.. nicht sparen damit und dann gut einreiben bis es einzeiht..

SantaSergio
03.03.2006, 11:29
übrigens wenn iher auch die pickel wegbekommen wollt.. dann nehmt zink wund und heilsalbe und reibt abends euer ganzes gesicht ein.. bringt echt viel.. nicht sparen damit und dann gut einreiben bis es einzeiht..

Ja ne is klar... verstopft auch überhaupt nicht die Poren..! Und was da sonst noch für INCI´s drinne sind, will ich erst garnicht wissen...! ;-)

joke
03.03.2006, 11:44
die zinksalbe hat bei mir nur kurzfristig ein bisschen was gebracht, halte es für besser das zinkpräperat zu nehmen und einmal täglich die Haut mit einer ph-neutralen Seife oder einem Peeling zu reinigen !!!

tomarse
03.03.2006, 11:47
mit einer ph-neutralen Seife

ph-hautneutral wäre die bessere wahl.

ph-neutral wäre 7, ph-hautneutral ca 5,5. mit seife o.ä. mit einem ph-wert von 7 schwächst du die natürliche, leicht saure, schutzschicht der haut.

SantaSergio
03.03.2006, 11:49
die zinksalbe hat bei mir nur kurzfristig ein bisschen was gebracht, halte es für besser das zinkpräperat zu nehmen und einmal täglich die Haut mit einer ph-neutralen Seife oder einem Peeling zu reinigen !!!

Jo, damit hab ich auch die beste Erfahrung gemacht...
Täglich 50mg Zink, 1 x Woche nen anständiges Peeling, Abends BPO und tagsüber ne super Feuchtigkeitspflege von Avene...

(fast) keine Pickelprobs mehr... und gegen die roten Flecken gehts 1 x Woche untern Assitoaster... ;)

joke
03.03.2006, 11:50
ja, ja halt die blaue Seife da :lol:

einfach mal in der apotheke oder drogerie fragen - für reine Haut