PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps Muskeln



Ullrich
02.03.2006, 16:17
Hallo

da ich seit über einem halben Jahr trainiere, ist mein Bizeps auch schon ordentlich gewachsen. Mein folgendes problem ist eher optisch:

Ich möchte, dass man deutlich den Bizepsmuskel sieht. Es ist schwer zu erkläre. Meine Arme sind zwar dicker geworden, aber es zeichnet sich nich richtig der Bizeps ab. Versteht ihr mein "Problem"?

lalala
02.03.2006, 16:20
Discopumper Alarm!!!

:compress:

Janney
02.03.2006, 16:27
Ullrich, dein Problem ist Definition d.h. du hast zu viel Speck der den Muskel "bedeckt". Dieses Problem schaffst du durch zusätzliches Ausdauertraining (Fettverbrennung) und eine gute Diät aus der Welt. Lies dich hier im Forum durch.

Serkan_18
26.03.2006, 22:23
man du erinerst mich an mich :) ! junge zieh einfach dein Gk weiterhin durch ( falls du einen besitz ) und ernähre dich recht gut dann wirst du schon nach ein paar monaten ziemliche fortschritte erkennen!

Niklas`
26.03.2006, 23:01
Ullrich, dein Problem ist Definition d.h. du hast zu viel Speck der den Muskel "bedeckt". Dieses Problem schaffst du durch zusätzliches Ausdauertraining (Fettverbrennung) und eine gute Diät aus der Welt. Lies dich hier im Forum durch.


meine Meinung.

oder du hast einfach noch zu wenig Muskelmasse.