PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach dem training .......



MikeNike
01.03.2006, 18:25
Soviel ich jetzt gelesen hab auf paar seiten in google, verbrennt der körper nach dem Training Fett!

bisher dachte ich, man muss nach den training sofort viel kohlenhydrate bzw. Traubenzucker (schnelle kohlenhydrate) konsumieren!

Aber das stoppt ya dann die Fett verbrennung!

1 Stunde nach dem sollte man Eiweißshake konsumieren



Meine frage ist jetzt, kann ich auch später bzw. ca. 2-3 stunden danach die kohlenhydrate konsumieren?? damit die Fett verbrennung weiter läuft??


Die zweite frage wäre stoppt die Fett verbrennung auch bei protein einnahme??

bisher hab ich nur gelesen kohlenhydrate??

Icecold
01.03.2006, 20:45
SUCHMASCHIENE!!!!!!!!!!!




Aber nochma Xtra 4 u :

Die KURZkettigen kohlenhydrate(dextrose,maltose) füllen nach dem trainig die leere glykogenspeicher in den muskeln auf also im prinzip werden die dadurch wieder "repariert" weil sie ja während des trainings beschädigt werden...

deshalb ist es auch mehr oder weniger unnütz proteine nach dem training zu nehmen(okay unnützt isses nie aber du weist schon was ich meine ;-))

und ca. ne stunde nach dem training mmusste dann proteine zudirnehmen weil der körper dann einen großen anteil davon braucht...

die einnahme von proteinen stoppt die fettverbrennung nicht denn Aminosäuren werden nur dann als "betriebsstoff" benutzt wenn keine kohlenhydrate oder fette mher zur verbrennung zur verfügung stehen


ie einenahme der kohlenhydrate stoppt deshalb die fettverbrennung nicht wesentlich... D

STEIN
02.03.2006, 07:31
direkt anch dem train whey shake mit dextrose und L - Glutamin
90 min. nach dem Train ne komplette Mahlzeit wie Pute mit Reis und Gemüse.

dann vorm schlafen gehen nochmal eiweiss durch magerquark oder " ich schreibs extra für mama" ne käseplatte.

P.S.: du willst ja keine muskelnverlieren, also solltest du das so bei behalten.

MfG
Stephan

clinke
02.03.2006, 09:01
Glaube er (und jetz auch ich :) ) möchte wissen ob er, wenn er direkt nach dem Training auf die schnellen KH's verzichtet, mehr Fett verbrennt!? Und inwiefern das den Muskelaufbau beeinflusst!?