PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatburner ???



112
01.03.2006, 16:10
hat jemand schonmal Fatburner genommen wie ist es verlaufen..

resultate oder nebenwirkungen?

was ist wichtig beim einnehmen?

welches produkt ist dass beste ?

danke im vorraus...

joke
01.03.2006, 16:12
erzähl erstmal was über dich, fatburner sind nicht ohne Risiko und wirken auch nur bei richtiger Ernährung und Training

außerdem gibts in der Suche auch schon viel

Niklas`
01.03.2006, 16:17
jo erzähl uns erstmal was über deine ernährung, training und cardio.

mit dieses dingen rewgelt man eine diät. fatburner kann man am schluss einsetzen, wenn es schwerfälliger wird, und man des diätens müde ist. nach so 6-8 wochen gehtz dir nämlich ordentlich aufn keks.


efedrin arsan mit was coffein hat jut geknallt bei mir.

ansonsten halt kaffe und ne coffein tablette.

112
01.03.2006, 16:52
also ich trainiere fast 1 monat...
ernährung achte ich schon drauf esse halt fisch, puten, quark, volkornbrot, haferflocken und so...
aber ab und zu komm ich leider schon raus...

weil ich gehört hab ist hilf reich wenn mann nen fettpolster um bauch hat .. :)

dass problem beim diät ist ich möchte nur um/am bauch
abnehmen im gesicht und arme bin ich zu dün....

mann die ernährung nicht kontrollieren oder?
halt essen wass sich mehr in den armen und im geischt ansetzt halt zunimmt aber im bauch nicht so stark... ???


ok dass heisst wohl fatburner sind nix für mich ....
dachte nicht dass es so wichtig ist ...

vielen dank für die antworten....

joke
01.03.2006, 16:55
wenn du in einem monat am Bauch fett geworden bist warens eindeutig zu viele Kalorien, Kalorien reduzieren und das Problem ist gelöst

auch fatburner können Fett nicht lokal abbauen, einzige Möglichkeit ist helios und davon solltest du die Finger lassen

112
01.03.2006, 17:03
nein ich wahr schon immer am bauch fett.. iuch trainiere nur esrt seit einem monat halt angfang februar...

halt bin 1,93 gros und wiege 87 kg

joke
01.03.2006, 17:05
achso

dann würde ich ein Kaloriendefizit machen - sprich Diät und erstmal den Bauch runtermachen, später wird das nicht leichter, also besser gleich mit guten Voraussetzungen durchstarten

112
01.03.2006, 17:10
ok ich versuchs mal ...

danke...

sonnenfried
01.03.2006, 21:22
will auch mal meinen senf dazu geben............
ich habe auch einen leichten bauch und hatte auch solche gedanken wie du.
ein kollge hat gut abgenommen damit, aber ich muß dazu sagen er geht 4 mal die woche ins studio und spielt noch in einer mannschaft. dann noch das futter umstellen und schon hatte er erfolg. aber ich denke es waren nicht die pillen. (der erfolg zeigte sich aber erst ein paar monate später)

lése mal ein wenig hier in den seiten und du wirst sehen wen und was du glauben kannst oder nicht. ich denke die meisten leute haben schon ahnung.

aber nun noch mal zu mir, ich bin zum trainer hin und habe mich von ihn durch checken lassen und danach einen plan erstellt nach meinen bedürfnissen. sprich kohlenhyfrate und fett wenig und proteine rauf.
eins muß dir klar sein, das was man jahre lang angefuttert hat, geht von heute auf morgen nicht weg, auch nicht mit pillen.

Real540i
01.03.2006, 21:25
Helios, ECA, KH runter, cardio 4 std/woche, proteine rauf, 30 min. e4d hammer bauch train, und gschicht is erledigt ^^


ne scherz, so werd ichs machen, aber bei mir gehts nur noch um perfektionierung muss vielleicht 2 kg fett abnehmen, mehr kg is leichter als wenig

also einfach 4std/woche also 4x1 std cardio bei puls ca. 120-130 und kohlehydrate runter dann geht das wie von alleine!

learner
01.03.2006, 21:34
Hallo!

Halte Dich an die Ratschläge von joke und Niklas`, da kannste nix falsch machen.

Trotzdem zu Deinen Fragen:
Hier kurz was zu meinen Kollegen die diverse Stacker probiert haben.

Dynamite Extrem und Extrem the strongest Fatburner on Earth von Barely Legal Shop, sowie auch Dyma Burn von Gigas Nutrition knallen heftigs rein beim Training. Alle Stacks beinhalten Ephedrin oder eine Art von diesem Wirkstoff /Medi.
Heftiges Schwitzen beim pumpen und Cardio. Guter Booster der einen ständig drängt noch ne Übung zu machen.
Bei übereifrigem trainieren wurde Ihm schwarz vor Augen!!!

NW:
Kopfschmerzen, Magenproblem und ,wie schon erwähnt, beim Training schwarz vor Augen.
Ich denke aber das sind die harmlosesten NW. die auftreten können.

Du solltest Dir stark überlegen ob es das Wert ist!

Training und Diät ist wohl gesünder und ein muss bei der "Fettverbrennung" (auch mit Stacker).

112
02.03.2006, 09:21
Nochmals danke an alle...