PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent - Clenbuterol - Coffein - Ephedrin



Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 16:06
mal was ganz anderes *g*
ich hab 118 tabletten spiropent hier liegen.
normal fahre ich mit 100 tabletten eine 6 wochen kur.
einschleichen - ausschleichen + 2 tage pause, 2 tage nehmen (das ist also alles schonmal klar)

jetzt habe ich aber leider die erfahrung gemacht das bei 4 tabletten pro tag die fettverbrennung bei mir, nicht da ist wo sie eigentlich hin soll. also nach oben. gibt es noch andere einnahmeschemen ich glaube ich kenne 2 stück, durchgehend nehmen und 2 tage-schema. ich muss also mit den 118 tabletten irgendwas machen, wegschmeissen will ich die 18 stück nicht. jetzt also die frage, wie hoch maximal gehen, welches schema? ich dachte dabei an das normale schema aber statt 4 stück, würde ich 5 stück nehmen. nebenwirkungen habe ich genau die, die im beipackzettel stehen und die sind nach 2 wochen weg bei mir. ich bin mit spiro fast ruhiger also ohne ;-) hehe.

bin auf antworten gespannt.
nen eca stack hatte ich auch mal gemacht, aber der war nix. sollte ich vielleicht ephedrin (vencipon n) dazu nehmen (zu spiro)? in welcher dosierung? Carnitin ist zwar gut aber teuer, wollte ich also weglassen, wenn der arzt es verschreiben würde, würde ich's nehmen *g*

Was mich interessieren würde : Clen + Vencipon + Coffein, Fettverbrennung sollte damit ziemlich gut sein, nur würde ich wahrscheinlich mehr schwankend durch die Gegend laufen als Gerade. Weil bei dieser Menge und Zusammenstellung würde es wahrscheinlich stark auf den Kreislauf schlagen.

Hat schonmal jemand Spiro mit Vencipon genommen? Coffein kann ich auch weglassen, davon halte ich eh nicht viel.

2Pac
21.06.2003, 17:48
ich bin mit spiro fast ruhiger also ohne ;-) hehe.

Was meinst du damit das du ruhiger bist?

Panzer-Ich-gruesse-Sie
22.06.2003, 00:44
weißt was tremor ist?

dergerry
25.06.2003, 13:09
hab mit spiro effe und co ganz gute erfahrungen gemacht...
bei mir personlich ist die fettverbrennung duch ECA (850mg efedra , 300mg aspirin & 200mg coffein ) 3 x täglich mit dem besten ergebnis gewesen!
hab im vergeich zu den spiros mehr fett verbrannt (bei 4st. am tag)!!
die allerbesten ergebnisse hatt ich im stack ECA 3x täglich und dazu 3x 1 spiro----> ist aber ziehmlich heftig!!! hatte dadurch eine ziehmlichen bewegungsdrang---> joggen.... noch mehr fett weg... würd ich aber nur an den tainingstragen empfehlen **nicht für leute mit schwachen kreislauf!!!*
wem das noch nicht reicht der kann noch T3 (schildrüsenhormone) präperate dazunehmen.. dann steigt die termogenese nochmals-->
nichts für anfänger!!!

--> nicht länger als 8 wochen mind. 4 wochen pause!!!