PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser fuer jemanden...



NecroX
28.02.2006, 19:24
der etwas ueber ein halbes Jahr trainiert, ein dreier oder ein zweier ??

Ich find mein Volumen beim 2er recht hoch, und weiß nicht wo ich einsparen koennte.. nur der Nachteil des dreiers is das man so lange regenrationszeiten hat..

Eure Meinung ??

Jion
28.02.2006, 19:25
en 3er ist immer was beosnderes :-P

Ronny Kohlmann
28.02.2006, 19:27
Ich find mein Volumen beim 2er recht hoch, und weiß nicht wo ich einsparen koennte..

poste mal!



nur der Nachteil des dreiers is das man so lange regenrationszeiten hat..


Dann ist ein 3er auf keinen Fall eine gute Wahl, wenn man einen 3er wählt, dann eben wegen der längeren Regenerationszeit. Sonst hats keinen Sinn.

Megalomaniac
28.02.2006, 19:27
Das ist nicht der Nachteil sondern doch eher ein Vorteil!
Was meinst du warum so viele nach nem 3er trainieren, so schlecht kann das ja nicht sein ;)

Alex H
28.02.2006, 19:28
Wie sieht denn dein bisheriger TP aus? und Was für einen 3er hattest geplant zu machen?

Niklas`
28.02.2006, 19:28
wieso lange regenerationszeit :?:

also ich bevorzuge einen 3er. wenn dir das volumen deines 2er zu hoch ist, dann kürz es doch einfach.

2mal training die woche ist meiner meinung nach zu wenig, 3 mal sollten es dann doch schon sein.

ausser natürlich wenn man gar keine zeit hat ...

mfg

Niklas`
28.02.2006, 19:29
oder sehr viel anderen sport betreibt und bb nur ein ausgleich darstellen soll, bzw. als ergänzung angesehen werden kann.

Alex H
28.02.2006, 19:32
Daher wäre nicht nur dein aktueller Plan sehr interessant, sondern auch, was du sonst noch so an sport machst und in welchem Ausmaß. ;)

NecroX
28.02.2006, 19:50
Nun, ich trainier den zweier so um die 3mal die Woche

TP sieht so aus :

TE1 : Brust Trizeps Beine

4x KH Schrägbankdruecken oder Bankdrücken
3x Cablecrossovers
3Dips
3x Kniebeuge
3x Beinbeuger
3x Wadenheben


TE2 : Rücken Bizeps Schultern Bauch

3x Langhantelrudern
3Latzug eng zur Brust(Neutralgriff)
2x Thantelrudern (enger Neutralgriff)
3x LH Bizepscurls
2xFrontdrücken oder KH drücken
2xSeitheben
2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches

Nun.. und ich gehe des oefteren Laufen.. aber auch ned laenger als ne dreiviertelstunde.. meißtens viel weniger

Jion
28.02.2006, 19:59
ich trainier auch lieber im 3er. Da sind zwar die Regenerationszeiten pro Muskel etwas länger, dafür kann man mit etwas Planung das ganze so legen, dass der Muskel an anderen Tagen etwas mittrainiert wird etc ...

Niklas`
28.02.2006, 19:59
wie oft gehst du denn laufen ?


ich denke, dass würde mir auch sehr, sehr gut tun, mit dem laufen mal wieder anzufangen. man fühlt sich einfach fitter.

ausserdem ist es nicht kontraproduktiv fürs training wenn man es nicht übertreibt, so 1-2 mal die woche mit mittlerer intensität nen stündchen oder 30 minuten.


mfg niklas

NecroX
28.02.2006, 20:01
Joa wie du grad gesagt hast, so um die 2mal die Woche, ab und zu auch 3mal..
Kann mir noch wer bei meinem zweier weiterhelfen wie ich Volumen kuerzen koennte ???

NecroX
01.03.2006, 14:06
Joa wie du grad gesagt hast, so um die 2mal die Woche, ab und zu auch 3mal..
Kann mir noch wer bei meinem zweier weiterhelfen wie ich Volumen kuerzen koennte ???
hm?

joke
01.03.2006, 14:13
TE1

Cable Crossovers raus, Dips reichen zum dehnen

TE2

3x Seitheben
2xFrontdrücken oder KH drücken

noch weniger volumen würde ich nicht machen

du machst aber schon nach dem 100% / 85% Prinzip oder ?

tomarse
01.03.2006, 14:13
2er ist nach einem halben jahr als natural trainierender besser.

als anregung mein aktueller 2er: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=20226#270513

tommy007
07.03.2006, 16:14
2er ist nach einem halben jahr als natural trainierender besser.

als anregung mein aktueller 2er: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=20226#270513hallo..ich bin tom und neu hier...hab mich schon ein bisschen schlau gemacht trotzdem hätte ich ein paar fragen an euch...wäre es ok wenn ich 4x die woche trainier davon 2x in der woche ein ganzkörpertraining und dann noch 2x die woche den bauch und den unteren rücken...hab dann bis auf einmal immer einen tag pause ...wenn ich den unteren rücken znd den bauch am selben tag trainiere mit was soll ich dann anfangen...hab gelesen vor dem training mindestens 5min kardio und dehnen...möchte aber auch nach dem training noch ausdauer machen...soll ich da mein eiweis gleich nach dem krafttraining zu mir nehmen oder erst dann wenn ich auch mit meiner ausdauereinheit fertig bin???ihr erwähnt nie die schrägmuskeln beim bauchtraining...i würd gern 3 übungen zu jeweils 3sätzen mit15wh für den bauch machen...reverser chrunch dann schrägmuskeln und dann noch normale chrunches...bitte sagt mir eure meinung dazu...danke tom

Megalomaniac
07.03.2006, 21:15
Also 3x die Woche reicht maximal 4x. (Cardio nicht mitberechnet)

Bauch und untere Rücken gehören mit zum GK-Plan.

2 Übungen für Bauch reichen find ich.

Cardio nur an trainingsfreien Tagen und am Besten nicht mit dem Puls über 130 gehn sagt man, weil das kontraproduktiv für den Muskelwachstum und die Erholung ist, wenn es im Rahmen bleibt ist es aber eher absolut in Ordnung.

NecroX
07.03.2006, 21:17
TE1

Cable Crossovers raus, Dips reichen zum dehnen

TE2

3x Seitheben
2xFrontdrücken oder KH drücken

noch weniger volumen würde ich nicht machen

du machst aber schon nach dem 100% / 85% Prinzip oder ?

Öhh. nee.. ich gehe halt nur nich immer bis zum MV... aber auf % leg ich mich zurzeit ne dfest, da ich durch diät eh keine power hab ..