PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adonis-Komplex



Sixpack
28.02.2006, 17:01
...den haben wir hier wahrscheinlich alle. :)


:arrow: http://onleben.t-online.de/c/71/02/12/7102128.html

Babdit
28.02.2006, 17:09
das ergebnis der nebenstehenden umfrage passt nur nicht zu ihr ;)

Janney
28.02.2006, 17:33
Definitiv haben wir den. Und es geht hier schon so weit das Leute sich jetzt fest vornehmen zu stoffen und andere die etwas gegen die olympischen Muskelberge sagen sofort runtergemacht werden. Sowas ist einfach nur Scheisse

Niklas`
28.02.2006, 17:36
ich hab nicht nur den adonis comlpex sonder noch ganz andere :-(

porsche911
28.02.2006, 17:41
ey wie mir das aufn Sack geht wenn ich in Spiegel guck und mich immer zu dünn find... aber andere meinen man is ein Tier... echt zum kotzen wann will immer mehr mehr und nochmals mehr... der Coleman findet sich bestimmt auch zu dünn früher hat man LEute gesehn wo man dachte Ui geiler Körper so einen will ich auch ma... nun hat man son Körper und is mit sich unzufriedener als vorher !!!

Niklas`
28.02.2006, 17:55
naja ich denke nicht alle sind so krank im kopf. der levrone hat mal in nem interview gesagt, dass er sich selbst nicht mehr gefällt und er es nur noch ausschließlich des geldes wegen täte.

Der Hantelmann
28.02.2006, 19:31
jo, in nem trainingsvideo sagt coleman das er seine arme beschissen findet =)

Niklas`
28.02.2006, 19:32
im ernst :?:


weil sie zu dick sind :?:

flahexer
28.02.2006, 19:39
Definitiv haben wir den. Und es geht hier schon so weit das Leute sich jetzt fest vornehmen zu stoffen und andere die etwas gegen die olympischen Muskelberge sagen sofort runtergemacht werden. Sowas ist einfach nur Scheisse

*unauffällig pfeiZ* :mrgreen:

Blackjack
28.02.2006, 20:13
ey wie mir das aufn Sack geht wenn ich in Spiegel guck und mich immer zu dünn find... aber andere meinen man is ein Tier... echt zum kotzen wann will immer mehr mehr und nochmals mehr... der Coleman findet sich bestimmt auch zu dünn früher hat man LEute gesehn wo man dachte Ui geiler Körper so einen will ich auch ma... nun hat man son Körper und is mit sich unzufriedener als vorher !!!


dieses mehr mehr mehr kommt jetzt aber nicht nur bei BB vor sondern auch bei zB auto oder motorradfahrer
100ps werden mit der zeit langweilig...nur so als gegenbeispiel zum vergleichen

Niklas`
28.02.2006, 20:19
der böhse böhse ehrgeiz.

wir haben halt alle sehr hohe Anspruchsniveaus.

Niklas`
28.02.2006, 20:19
obwohl ich mittlerweile realistischer denke ;)

Misanthrope
28.02.2006, 20:19
Joa, ist schon scheiße..... nur im Pullover trainieren.
Besonders den Sommer find ich mal total zum kotzen.
Dünne Sommerjacke ist so wieso Pflicht.


Komm mir immer voll bescheurt vor, aber besser als wenn jemand meine Arme, oder schultern durch o.s. durch ein T-Shirt sieht.

Bloß nich in Spiegel, oder sonstige Dinge gucken in denen ich ich auch nur halbwegs spiegeln könnte.
Selbst der Schatten ist schon zu wiederlich.

Heute auf der Arbeit wurde ich wieder gefragt ob ich denn "Bodybuilding" betreiben würde.
Das beneine ich immer, denn mir ist es peinlich das zu sagen, weil man nicht die Ergebnisse sieht die ich gern hätte.


Muss man halt durch ;-)

Niklas`
28.02.2006, 20:29
naja man sollte es auch nicht übertrieben;)

porsche911
28.02.2006, 20:40
LÖL krass Misanthropen :D so krass is es bei mir nicht... wenn mich einer danach fragt seh ich das eher als kompliment ... aber wenn dann behauptet wird, das das nicht natural sein kann find ichs wieder blöd... klar wenn man sich im spiegel vom schaufenster sieht oder so dann guckt man schon ob noch alles sitzt :D aber ich denk immer im SOmmer oder so wenn ich was ÄrmelLoses anzieh, das die Leute denken das ich angeben will .... und man vergleicht sich jedesmal mit anderen das is das erste was man macht :D

Reaper`
28.02.2006, 20:52
und man vergleicht sich jedesmal mit anderen das is das erste was man macht :D

Das ist mir auch aufgefallen ... im studio und auch woanders wird immer erst ma abgechecked wie man "dasteht"

Snape424
28.02.2006, 20:53
irgendwie scheint sich meine Wahrnehmung auch zu ändern... früher dachte ich... wow Sylvester stallone... man hat der viele muskeln... is ja eklig!

heute denk ich mir... hmm eigentlich is der ja doch recht dünn... da würden doch noch 10 Kg oder so gehen...

Niklas`
28.02.2006, 20:55
ja, so ist das ;)

Reaper`
28.02.2006, 20:57
Snape ... denke das ist bei den meisten hier so ... als ich angefangen hatte fand ich den Körper vom Hauptdarsteller in American History X verdammt gut und sowas wie Levrone oÄ. einfach nur krank...

heute denke ich anders darüber..

Miyamoto
28.02.2006, 21:03
Reaper`, aber hallo hab letztens mal american history X gesehen und jetzt OHNE SCHEISS ich sehe KEINEN muskel an ihm ! :shock: ich sehe wirklich KEINEN. ich hab mich angestrengt mein gehirn auf "normal" zu stellen. Ich habe KEINEN EINZIGEN muskel gesehen !! das ist echt :krank: denn früher war er für mich ne "kante" !

Miyamoto
28.02.2006, 21:04
http://www.cnn.com/SHOWBIZ/Movies/9810/29/amer.history.x/1.jpg

http://etudiant.univ-mlv.fr/~tchaib/American%20history%20x.4.jpg

porsche911
28.02.2006, 21:13
AHAHAHHAAH miya !!!!! mir gings genauso!!!!!! hammer!! damals dachte ich boa was ein Tier und jetzt sah ich auch keinen Muskel! wie krass wir doch alle Ticken :D

Niklas`
28.02.2006, 21:20
jo, das ist schon sehr krass. als ich den film das erste mal gesehen habe, fand ich auch dass es eine richtige kante ist. hab mir gesagt "boah so will ich mal werden" .


aber wenn ich mir das jetzt angucke, sieht der für mich wie jemand aus, der nicht trainiert.


wo sind die muskeln hin :conf: :ratlos: :conf:

Miyamoto
28.02.2006, 21:26
ja jetzt mal ohne spass da ist nix drann. und dann les ich "edwart norton musste für die rolle richtig muskeln draufpacken " etc.. der war echt ne art Vorbild. da ist nix drann ..

porsche911
28.02.2006, 21:30
http://picnic.ciao.com/fr/162808.jpg

Miyamoto
28.02.2006, 21:33
gut das sieht besser aus. die brust ist erkennbar ! aber arme sind nicht vorhanden. den nacken fand ich damals übel. aber der ist auch nicht vorhanden.

porsche911
28.02.2006, 21:35
tia das ham wir eben davon wenn wir uns nur Rühl, Coleman Videos oder Pics angucken is doch klar das wir dann sowas als lächerlich empfinden...

flahexer
28.02.2006, 21:38
hab den film nicht gesehen, wasn hemd haha :mrgreen:

naja die ansprüche steigen mit der fortschritten ne :)

wir sind schließlich alle ambitioniert wa :knie:

MUSS !

flex

Niklas`
28.02.2006, 21:50
das hier war früher für mich auch ein vorbild.


alle sagen immer : mensch hat der pitt in fight club geile mukkis.

http://www.hollywoodinvestigator.com/2003/Fight%20Club.jpg


aber für sein gesicht würd ich meinen körper geben.


bei dem gesicht braucsht de son körper wien bb nit.


:oops:

Niklas`
28.02.2006, 21:51
Real men do not fear pain !

k Os
28.02.2006, 22:04
Hmmm jaja, so ändert sich das...

Ich find Profi BB auch mit der Zeit immer weniger abstoßend...Früher waren das Aliens, du uns alle töten wollten, heute ist das einfahc nur noch geil...

Lustig wirds, wenn mir gesagt wäre, ich solle nciht mehr zu viel machen, dass sehe nicht mehr schön aus...und wer von euch meine Fotos gesehen hat, weiß, dass an mir kaum was dran ist... :-)

Niklas`
28.02.2006, 22:06
was, sie sagen dir, dass es mit deinen 68kg nichtmehr schön ist ? :D


ja sowas ist krrass, kann aber eigtl. nur von einer frau kommen, son spruch :angel:

k Os
28.02.2006, 22:08
ja zumindest, das mehr nicht besser aussehen würde...Frag mich nicht, ich verstehs auch nicht...außerdem hab ich die 70 geknackt ;-)

Niklas`
28.02.2006, 22:14
ja auf die frauen brauchst de eh nicht hören. die mit ihren fetten ärschen. haha.


wie mans macht macht mans falsch. verhalte ich mich lieb, nutzen sie mich aus, bin ich der wixer, stehn sie auf mich.


ist doch paradox ?

dabei labern sie immer "ich will einen lieben blablalbla" .


FRAUEN = :hammer: :hammer:

XS1CHT
28.02.2006, 22:16
Kriegen glaub ich die meisten hier zu hören :)
Aber ich denke, wenn Mädchen deinen muskulösen Körper ne längere Zeit regelmäßig sehen und es ihnen am Anfang noch nicht so gefällt, wird sich das auch ändern. ggf. auch ins positive wenden. Denk mal da kommt es zu der gleichen Abstumpfung/Sensibilisierung wie bei uns auch.

Ich werds diesen Sommer mal testen, in der Schule isses schon nen recht großer Kontrast :twisted:

IX
24.03.2006, 16:05
ICH SEHE IM MOMENT ETWA AUS WIE BRAD PITT (KÖRPER) UND ICH FINDE AUCH, DASS ICH NOCH VIEL VIEL VIEL..... MEHR RAUFPACKEN MUSS. ZUM GLÜCK TRAINIERE ICH ERST SEIT KURZEM SONST WÄRE DAS SEHR DEPREMIEREND.

°HC°
24.03.2006, 16:06
klemmt deine shift taste mr brad pitt? :mrgreen:

TheEvilOne
24.03.2006, 16:10
Früher dachte ich, daß der Typ in Spiderman I, als er gerade zur Spinne mutiert und oben ohne vorm Spiegel steht, echt krass aussieht ... naja :roll:

Btw: Habt ihr auch mal diese Reportage gesehen ... es gibt einmal die Bulemie-Kranken, die sich krampfhaft für zu dick halten; und dann gibt es Leute wie wir, die immer denken, sie seien immer noch zu "schmal" ... egal, ob man jetzt 90, 100 oder 110 kg wiegt ;)

Btw: Spiderman ist ein Würstchen... und Batman auch! :lol:

°HC°
24.03.2006, 16:11
und brat pitt auch! :lol:

TheEvilOne
24.03.2006, 16:12
und Mama erst! :diablo:

Alien662
24.03.2006, 16:16
und dann gibt es Leute wie wir, die immer denken, sie seien immer noch zu "schmal" ...

Der Witz an der Sache ist das ICH es weiß.. :safe: