PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brusttraining @home



Hulk88
26.02.2006, 18:42
Hey ich hab mal ne kurze Frage und zwar trainiere ich jetzt daheim. Habe mich mit so ziemlich allem wichtigen Sachen für das Training daheim ausgerüstet. Bloß eine Bank fehlt mir und meine mum dreht mir den Kopf ab wenn ich mit einer nach Hause komme. ich habe nur eine möglichkeit diese irgendwo zu verstauen und das ist in meinem Zimmer, wo kein Platz dafür ist.

Jetzt wie kann ich meine Brust trainieren ohne Bank?

Gruß Hulk88

Sunnyboy!!
26.02.2006, 19:10
ohne Bank wirds schwer :kollega:

Megalomaniac
26.02.2006, 19:11
Außer Liegestüze kannst du nix machen was mir grad einfällt.....................
Kannst höchsten bisschen varrieren mit Füßten aufm Bett oder Rucksack mit Gewichten an.

Hulk88
26.02.2006, 19:21
kann ich Bankdrücken nicht auch mit Kurzhanteln bzw. Langhantel auf dem Fußboden machen? Dürfte doch so sein, wie wenn ich mich auf eine Bank lege?

Gruß

lalala
26.02.2006, 19:24
kann ich Bankdrücken nicht auch mit Kurzhanteln bzw. Langhantel auf dem Fußboden machen? Dürfte doch so sein, wie wenn ich mich auf eine Bank lege?

Gruß


:jumpers:





:safe: :rendeer: :elephant:

Megalomaniac
26.02.2006, 19:26
Nein, weil du nicht den gesamten Bewegungsumfang hast, deine Ellbogen kommen nicht tief genug.