PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingsplan



ccemal
26.02.2006, 16:34
Heyy,
bin neu hier und habe eigentlich auch nicht viel ahnung von body buildung oder von muskelaufbau usw.. Ich habe mich vor einer zeit in einem Fitness studio angemeldet und wollte konditionell und etwas baumuskelatur aufbauen aber nach einer zeit wo ich da war und keine ergebnisse( konditionell) gesehen habe , hatte ich keine lust mehr !!
ich wollte fragen ob mir einer einen Trainingsplan machen könnte, wo ich nur 3 mal in der woche gehen muss und sehr schnell ergebnisse sehen kann.
Ich wollte konditionell, schnelligkeit und bauchmuseklatur( six packs etc) aufbauen !! Ich spiele seit etwa 10 jahren fussball, aber leider muss ich konditionell wieder schnell werden, weil ich paar monate nicht spielen konnte und etwas zugenommen habe!!
Ich bedanke mich schon im vorraus !!
mfg cemal

Megalomaniac
26.02.2006, 16:44
Fürn Sixspeck brauchst du nen Geringen Körperfettanteil und/oder RIESIGE Bauchmuskeln.

Konditionell ist doch nicht so schwer, geh doch einfach 3 oder mehrmals die Woche laufen,Fahrrad fahren etc.!?

ccemal
26.02.2006, 16:47
ja konditionell haste recht !! aba ich will das alles zusammen im fitnessstudio machen und so fett bin ich auch nicht :D bin etwa 180cm groß und wiege zurzeit 82 kg :D (winterspeck) !! und ich habe auhc ncoh 2 mal in der woche fussball training daher ist kondition nicht so wichtig aba schnelligkeit und bauchmuskelatur wollte ich trainieren

Megalomaniac
26.02.2006, 16:51
Genauso groß,schwer bin ich auch, so fett kannste ja net sein ich bin auch weder dick noch dünn.

ccemal
26.02.2006, 16:54
ja daher wollte ich sofort mit den training anfangen aber es wäre besser wenn einer einen guten plan hätte !! Hättest du ein vorschlag ?

Megalomaniac
26.02.2006, 16:58
Den GK- Plan aus der Wissensdatenbank willste bestimmt net weil du ja nur Bauch und Ausdauer trainieren willst,oder?