PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberschenkelumfang verkleinern



LadyC
26.02.2006, 15:18
Wie kann ich meinen Oberschenkelumfang verkleinern?

Ich mach seit ca. einem Jahr intensives Fitnesstraining.
Dieses betreibe ich um mich fitter und wohler zu fühlen.

ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur, doch meine Beine sind durch das Training sehr stämmig geworden, und das war nicht mein Ziel.
Ich wollte schlanke und straffe Beine!

Wie kann ich jetzt meine Beine nicht noch mehr straffen sodern "dünner" machen?! :)

Danke,
LadyC

joke
26.02.2006, 15:20
aufhören die Beine zu trainieren ;)

luna
21.03.2006, 17:05
Wirklich WOW
da habe ich ja jahrelang das Falsche gemacht^^

joke
22.03.2006, 10:17
:lol:

durch zusätzliche Muskulatur werden die Beine natürlich nicht dünner

einziges Rezept für dünne Beine ist abnehmen, den meisten Männern gefallen nette Oberschenkel aber schon gut bei einer Frau ;) also zu dünn ist auch nicht schön

XS1CHT
22.03.2006, 10:36
Ist nicht bös gemeint, aber ich bei deinen Daten kannste doch über ne Diät nachdenken.
Dann nur noch Beintraining mit sehr leichten Gewichten und vielen Wiederholungen.

Maximus1978
22.03.2006, 10:50
hi,

versuchs doch mal mit joggen. ich hab mich jetzt 2,5 monate bewusst ernährt und war 3-4 mal die woche joggen. ich hab am oberschenkel auch auch 5 cm verloren, ohne irgendwelche krafteinbussen. ich kanns dir empfehlen.

gruss
p.s. ich mach nebenher noch 3 mal die woche gk

SPECIAL_ED
22.03.2006, 11:54
ich mach 3*100 WH an der 45° Beinpresse mit der hälfte meines Körpergewichtes (45kg), fange oben mit den versen an, dann mit dem ganzen Fuß, zuletzt dann nur mit dem Fußspitzen für die Waden, so hab ich ein gutes Workout für (fast) alle bereiche meiner Beine.

gruß....

grosselusche
22.03.2006, 11:58
100 WDH??? Das bringt ehrlich gesagt so gut wie nichts.

joke
22.03.2006, 12:06
geht jetzt hier auch mehr um Kalorien verbrennen und Straffung des Gewebes

also das kannst du schon so machen :)

SPECIAL_ED
22.03.2006, 16:46
100 WDH??? Das bringt ehrlich gesagt so gut wie nichts.

aha :scratch: na du musst es ja dann wissen...

grosselusche
22.03.2006, 17:18
OK, ich korrigiere mich: Das bringt für den Muskelaufbau so gut wie gar nichts.

SPECIAL_ED
22.03.2006, 21:25
Wie kann ich meinen Oberschenkelumfang verkleinern?

Ich mach seit ca. einem Jahr intensives Fitnesstraining.
Dieses betreibe ich um mich fitter und wohler zu fühlen.

ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur, doch meine Beine sind durch das Training sehr stämmig geworden, und das war nicht mein Ziel.
Ich wollte schlanke und straffe Beine!

Wie kann ich jetzt meine Beine nicht noch mehr straffen sodern "dünner" machen?! :)

Danke,
LadyC


OK, ich korrigiere mich: Das bringt für den Muskelaufbau so gut wie gar nichts.


Muskelaufbau????

juliette
15.04.2006, 09:59
Hallöchen,

ist doch supi wenn du durchtrainierte beine hast.. ;) sei froh, die meisten Mädels klagen über zu dünne Beine!

Du musst auf jeden Fall die Beine weiter trainieren..! Wenn du das Beintraining jetzt auslässt dann verfettet alles u.du siehst optisch dick aus! Auf jeden Fall mehr Wiederholungen (WH) (20-30) außerdem immer schön an das Ausdauertraining denken.. den Stepper würde ich an deiner Stelle meiden!

Außerdem Leutchen 100 WH das ist nun wirklich übertrieben.. das kann ich fast gar net glauben......grübel???