PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich BIZEPS/TRIZEPS KLEINER



Andorra
26.02.2006, 13:26
Hi Leute,

brauche mal eure fachkundige Hilfe:

Ich bin mit meiner Muskulatur relativ zufrieden bis auf meinen Biceps und
Trizeps. Und war sind mir die beiden Kollegen einfach zu groß.
Ich hab laut Arzt einen absolut aussergewöhnlich guten und schnellen
Muskulaturzuwachs (ohne irgendwas einzunehmen, weder Eiweiß noch sonst was) Meine Arme sind auch total definiert aber einfach zu groß
(Bicepsumfang 44,5 cm). Ich trainiere immer ne zeitlang Volumen und dann wieder HIT. Wobei die Arme hierbei ausgenommen sind!!
Und das ist genau mein Problem: Mein Arme werden auch nicht kleiner, selbst wenn ich sie NICHT trainiere. Das Brusttraining und das Rückentraining
reicht bei mir aus um die jeweilige Hilfsmuskulatur Bi/Tri voll wachsen zu lassen. WAS KANN ICH DAGEGEN TUN???? Ich hab schon alles versucht,
Bi und Tri mit unheimlich hohen Wiederholungszahlen trainiert usw.
Das Ergebnis war aber nie das was ich wollte - nämlich das der Arm kleiner wird. Sie wurden zwar immer definierter aber eben nie Massemäßig weniger... was soll ich tun?

Plz help me...

Danke und Grüße

Andorra

Crono
26.02.2006, 13:32
mach mal bilder ^^

anonsten such dir Übungen raus die die Arme nicht belasten (Isos für die jeweiligen Muskel) ...
wenn bei dir alles so supertoll wächst brauchst du ja keine Masseübunge...

k Os
26.02.2006, 13:33
Ich will Bilder sehen...zu groß gibts nicht! :-)

joke
26.02.2006, 13:38
(ohne irgendwas einzunehmen, weder Eiweiß noch sonst was)

das klingt für mich jetzt doch sehr nach fake ;)

flahexer
26.02.2006, 13:39
Hi Leute,

brauche mal eure fachkundige Hilfe:

Ich bin mit meiner Muskulatur relativ zufrieden bis auf meinen Biceps und
Trizeps. Und war sind mir die beiden Kollegen einfach zu groß.
Ich hab laut Arzt einen absolut aussergewöhnlich guten und schnellen
Muskulaturzuwachs (ohne irgendwas einzunehmen, weder Eiweiß noch sonst was) Meine Arme sind auch total definiert aber einfach zu groß
(Bicepsumfang 44,5 cm).

:lol:

sei froh das du ne staerke hast, wenn es dich stoert schraub das training in dem die arme beansprucht werden aufs minimum und bring den rest deines aussergewoehnlich tollen koerpers zum wachsen )))

oder hoer auf zu trainieren und mach irgendeinen ausdauersport.

flex

joke
26.02.2006, 13:42
Leute der meint das doch nicht ernst

Hrvatska
26.02.2006, 13:44
Ich glaube das auch. is nur fake, wer will denn schon dünne Arme haben.

Atomic
26.02.2006, 14:10
arsch zu klein
bizeps/trizeps zu groß
...lol

plexi
26.02.2006, 14:12
Hätte nichts dagegen dir 10cm deines Umfangs abzunehmen... :-)

joke
26.02.2006, 14:12
habe gerade mal deinen Willkommensbeitrag gelesen

du hast also 77kg

45cm Oberarme bei 77kg ist einfach nicht möglich, ich habe 78kg, bin kleiner als du und habe nen knappen 40er, bin zwar nicht definiert aber trotzdem kann ich es nicht glauben dass es möglich ist bei dem Gewicht bei 1,80cm Körpergröße so einen Arm zu haben

productof76
26.02.2006, 14:34
Wie bekomme ich BIZEPS/TRIZEPS KLEINER?

mit nem scharfen messer kannst du sie dir problemlos auf die gewünschte grösse zurecht schneiden! :diablo:

los zeig ma bilder!

SaLamander
26.02.2006, 14:34
vielleicht meint er beide arme zusammen?

aber irgendwie is die frage ja schon sonderbar....dumm? ne dumme fragen gibts ja nicht, aber bei psychisch gestörten komplexgesteuerten menschen wie wir, die immer breiter und breiter werden wollen nachzufragen wie man die arme KLEINER(!!!) bekommt....grenzt an sarkasmus oder dummheit ;)

godzilla
26.02.2006, 15:41
na da gibts leute im forum!!!! zu große arme :?: :?: so was hab i no nie gehört!! und abgesehen davon muß ich mich joke anschließen!!

Niklas`
26.02.2006, 15:44
faker würde ich annehmen.

8pack
26.02.2006, 15:47
Da bin ich aber mal wirklich auf Bilder gespannt. Die scheinen ja optisch an meine definierten 49er Keulen ranzukommen :lol:

)))

Niklas`
26.02.2006, 15:49
:jumpers: :mrgreen:

Alien662
26.02.2006, 16:19
ich würde dieses Talent ja nutzen, aber naja...

Megalomaniac
26.02.2006, 16:33
Kann mir einer helfen ich fühl mich so schlau und will unbedingt dümmer werden damit ich diese Logik verstehe! :krank:

Andorra
26.02.2006, 19:07
Hm... glaube ich bin falsch verstanden worden.
Will ja nicht dass meine Armmuskulatur verschwindet, sondern dass sie optisch besser zum rest meines Körpers passt. Dafür müsste ich sie etwas kleiner bekommen oder meine brust noch mehr aufbauen. Aber das funktioniert nicht so recht, weil die brust mein Schwachpunkt ist.
Bilder reiche ich diese Woche noch nach - muss erst Digi-Cam von Kumpel holen. Und die Werte aus meinem Eintrag im Begrüssungsforum stimmen wirklich nicht mehr. Hab vorhin Waden und Schlutern trainiert - davor zeigte die Waage 79,5 kg an. Dass ich krank oder nicht sonderlich intelligent bin wie es hier manche netterweise schreiben, kann ich so nicht bestätigen.
Aber ich gebe zu, dass ich einen extremen Perfektionismus habe was meine
Muskulatur betrifft. Mir kommt es nicht auf die Größe und Masse alleine an,
sondern auf das Gesamtbild. Und da passen eben momentan meine Arme nicht rein - finde zumindest ich. Toller Einstand hier im Forum :-(

Megalomaniac
26.02.2006, 19:15
Siehs nicht so eng.
Hier sind bis auf ganz wenige Ausnahmen keine Leute im Forum die weniger Muskelmasse haben wollen!
So extrem kanns ja gar nicht aussehen.
Du solltest nicht Fragen wie du weniger Arme bekommst, sondern wie du mehr Muskeln am Rest des Körpers kriegst ;) !

Icecold
26.02.2006, 19:20
Ehm Bilder her!

Und dann kannste ja über training machen für deine arme also zumindest nach einiger zeit bauen sich die muckies dann bissel ab und ansonsten ist es unmöglich die weg zubekommen außer du lässt dich operieren ;-)

Andorra
26.02.2006, 19:43
OK OK ihr habt mich alle überzeugt!!
Dann akzeptier ich wohl mal besser meine Arme wie sie sind.
Ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden, dass ich hier ja in einem
Bodybuildingforum bin. Vom Gesamtkörperbild her bin ich nämlich leider eher so der "Fitnesstyp" (heisst das so???) Aber wie gesagt, ich reich Bilder nach und bin dann echt gespannt auf eure Kommentare!!

Dann also noch mehr Muckis!!!
Dazu gleich Frage - geht speziell um Brusttraining.
Habe etwas 2 Jahre Brust nach Volumenprinzip trainiert.
Jetzt mach ich seit etwa 5 Wochen H.I.T-Prinzip. Damit geht aber jetzt auch nix mehr vorwärts. Was kann ich jetzt machen um mehr drauf zu packen?
Wieder zurück zu Volumen?? Und kann es sein, dass man nach einiger Zeit H.I.T Training irgendwie ständig müde und abgeschlafft ist?? Hab gelesen das geht angeblich ziemlich aufs ZNS. Stimmt das??

nolame
26.02.2006, 19:44
Richtig, H.I.T ist zeimlich intensiv... Diese Technik wird ja jeden Anfänger abgeraten...

Ich würd zum Volumen zurück

helium
26.02.2006, 21:38
Was kann ich jetzt machen um mehr drauf zu packen?
Wieder zurück zu Volumen??
Ja.

productof76
26.02.2006, 21:41
Toller Einstand hier im Forum :-(

mach dir nix draus! :D gibt schlimmeres!

Dude
26.02.2006, 22:48
Ich glaub du machst dir da nen zu großen Kopp drüber, trainier einfach weiter, das richtet sich schon alles ;)

Man, was wär ich froh, wenn ich ZU dicke Arme hätte :P

Niklas`
26.02.2006, 23:21
ich wusste auch nicht, dass es leute gibt die zu dicke arme haben (für sich selbst gesehn), vor allem keine bb. löl, hier sehn wir wieder, es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

Reaper`
26.02.2006, 23:33
ich wusste auch nicht, dass es leute gibt die zu dicke arme haben (für sich selbst gesehn), vor allem keine bb. löl, hier sehn wir wieder, es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

Richtig!

Es gibts sogar noch krassere Leute

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19117.html

:mrgreen: Nik und seine Widersprüche, immer wieder geil.

mobbdeep
01.03.2006, 18:21
ich kann mir ja net vorstellen , dass es stimmt, aber:

wenn du wirklich nen 79 kg-körper und dazu knapp 45er arme hast siehts echt mehr als unverhältnissmäßig aus ;) - ich sage nur proportionen :gruebel:

joke
02.03.2006, 09:35
ich wäre froh über so geile Arme, scheiß auf die Proportionen

tomarse
02.03.2006, 09:38
scheiß auf die Proportionen

wenn du meinst.. also bei mir muss schon alles zusammenpassen. wenn irgendwas zu schwach oder zu stark ausgeprägt ist, werd ich mein training danach anpassen.

Miyamoto
02.03.2006, 09:44
kenne auch so nen genfreak. säuft nur,frisst nix, hat riesen arme definiert mit streifen am trizeps alles total krass. schon immer so mords arme. aber er will wenigstens nicht kleinere sondern will mehr Brust :lol:

joke
02.03.2006, 09:45
ich eigentlich auch, aber meine Arme sind halt einfach dünn wenn ich sie nicht anspanne, angespannt gehts in Ordnung aber ohne anspannen sieht das nicht grad so krass aus

Miyamoto
02.03.2006, 09:45
bei mir kann nix groß genug sein aarghh beine überproportioniert (wie bei mir 8-) ) ist das geilste was es gibt.

Flash Freak
02.03.2006, 10:35
So, wo sind den nu die Bilder, will auch mal die 45 Arme sehen. Kanns mir auch nur schwer vorstellen.
Deine Probs. möchte ich haben. :cry:

mobbdeep
05.03.2006, 14:34
ich eigentlich auch, aber meine Arme sind halt einfach dünn wenn ich sie nicht anspanne, angespannt gehts in Ordnung aber ohne anspannen sieht das nicht grad so krass aus

wieviel hast du denn angespannt und nicht angespannt so?

Mukibude
05.03.2006, 14:41
Wenn meinst du Miya mit dem saufenden Genfreak. Den take :lol: ????

Reaper`
05.03.2006, 14:43
Wo bleiben die Fotos ? ... wohl doch alles blöff :)

ottbaba
11.03.2006, 00:48
immer noch keine fotos!!dann werden auch nie welche folgen!!
:!: :!: F A K E :!: :!:

joke
11.03.2006, 09:40
ich eigentlich auch, aber meine Arme sind halt einfach dünn wenn ich sie nicht anspanne, angespannt gehts in Ordnung aber ohne anspannen sieht das nicht grad so krass aus

wieviel hast du denn angespannt und nicht angespannt so?

angespannt so knapp 40cm nicht angespannt k/a ? 36cm ? hab das nicht angespannt noch nicht gemessen :D

mobbdeep
11.03.2006, 12:41
bei 1,71 is das doch net schlecht !

ach ja @ threadersteller: will jetzt mal bilder sehen!! :roll:

Crono
11.03.2006, 13:09
das wollen wir wohl alle...

SaLamander
12.03.2006, 18:32
und ich will 50cm oberarme... is das krank? :oops:

Crono
12.03.2006, 18:49
kranke sau :lol: :twisted:

player54
12.03.2006, 18:55
vielleicht ist es greg valentino :mrgreen:

Megalomaniac
12.03.2006, 23:40
WO SIND DIE BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA?????

:roll: