PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fortschritt



BBT87
26.02.2006, 13:13
hi leute , also ich habe jetzt seit 3 wochen diesen Trainingsplan von seppl und ich muss sagen man merkt schon leichte Frtschritte.. allerdings wollte ich fragen ob man zwischendurch auch mal so ne power-woche (sorry für diesen ausdruck) einlegen kann ? indem man die übungen noch ein wenig härter macht oder einfach mehrere Übungen ... is das sinnvoll (gerade wenn man in der Woche viel mehr Zeit hat)

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

wäre nett, sofern es sinnvoll ist, diesen trainingsplan für so ne art power woche auszubauen , sprich wenn mir dies jemand machen könnte ;)

zweitens habe ich noch eine andere frage: und zwar ich habe mir den Kreatin thread genau durchgelesen aber es wird die ganze zeit nur von diesem pulver geredet, ich habe lediglich nur die kapseln,allerdings kann ich bei diesen kapseln keine stückgewichts angaben finden... deshlab wollte ich fragen ob sich da jemand auskennt wieviel ich dann in der aufladephase zu mir nehmen sollte und wieviel in den normalen tagen dann ??

mit freundlichen Grüssen

Megalomaniac
26.02.2006, 13:22
Wielange trainierst du denn schon?
Als Anfänger braucht man eigentlich kein Kreatin oder so find ich, und du meinst doch selber das du gute Fortschritte machst.
Wenn der Plan dir zu lasch wird kannst du vll. bei den entsprechenden Übungen Satzzahlen erhöhen, Wdh. Zahlen senken(Gewichte erhöhen).....aber wenn du erst seit 3 Wochen trainierst würd ichs erstmal noch 1 -2 Monate so lassen und dann auf nen Split wechseln.

BBT87
26.02.2006, 13:30
ok , ich dachte erst dass man vielleicht eine woche mal so richtig durchstarten kann, aber dass mit dem fortschritt war auch nur so gemeint dass man was im vergleich zu vorher sieht , aber so richtig übel kann ich ja nach 3 wochen nicht erwarten ;)

Megalomaniac
26.02.2006, 13:37
Joa, am Anfang geht das recht schnell.
Solange du gute Erfolge mit nem Plan hast würd ich ihn net ändern.

BBT87
26.02.2006, 13:45
ja erfolge sind da, aber erfolge kommen ja nur langsam und sind für einen selbst nicht so sichtbar es sei denn man macht fotos oder ?

Megalomaniac
26.02.2006, 13:56
Ja das stimmt, kannst aber ja jede Woche mal Foto machen und/oder Umfänge an Arm,Bein,Brust etc. messen.