Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kniebeugen
Eine Frage: Bist du schwul? :jocolor:
Snape424
25.02.2006, 21:26
mach dir da mal keine sorgen... der arsch ist wohl eines der letzten dinge auf die mang guckt! außerdem kann ein kleiner po (also schmal) den Oberkörper schön groß wirken lassen!
Außerdem: wenn du ihn mit Trainierst, wird er wohl auch mit wachsen... und sich im laufe der zeit auch weiter entwickeln! Sei lieber froh das du nicht das Problem wie viele andere hier hast, dass dein po zu groß ist... das wird dann nämlich schon problematischer...
wie sieht denn dein beintraining genau aus mit sätzen wdhs und übungen?
@lalala:
Ha Ha: Nein
@takeZo:
also am Bein Tag mache ich:
- weite Kniebeugen
- enge Kniebeugen
- Wadenheben (hat ja mit dem Po nichts zu tun, oder?)
Ich mache bei allen 3 Übungen je 4-5 Sätze mit jeweils 6-8 Wiederholungen. Bei den Kniebeugen bin ich momentan bei ca 65kg und beim Wadenheben bei 120kg.
findet dein freund das dein hintern nicht knackig genug ist?
lol heilige scheisse ich krieg mich gar nimmer ein wie bekloppt im kopf muss man sein?
muahahaha mein po macht keine fortschritte du willst uns doch verarschen sowas kanns nicht geben
Ich weiss gar nicht was ihr habt mit eurem Schwulengelaber! Nenn mir mal eine Frau die nicht auf'n Arsch guckt. Ich kann auch nichts dafür, dass ein Großteil von euch Pickelfressen sind die nur ihren Oberkörper trainieren!
trainierste für dich oder die frauen...
das hört sich nur verdammt dämlich an
während andere jammern das die beine nicht wachsen kommst du mit deim arsch her
was sollen enge kniebeugen? wie weit sind deine beine denn voneinander entfernt?
wo liegt dein Problem atomic?
Ich hab ne ganz normale frage bzgl. BB gestellt.
Wenn du damit nicht zurechtkommst dann biste hier wohl im falschen Forum
ok ich halt mich hier jetzt raus aber kannst mir nen gefallen tun?
mach bitte vorher-nachher fotos ; )
@takeZo:
Ich mach ja die gegrätschten Kniebeugen und dann noch die "normalen" auf denen die Füße etwa 20cm voneinander entfernt sind. Ich stell mich dann mit den Fersen immer auf eine Hantelscheibe da meine Oberschenkel so lang sind und ich die Übung sonst nicht gescheit durchführen könnte
flahexer
25.02.2006, 21:55
das ist nich so förderlich für die knie. scheibe drunter weglassen und so weit stehen, das die knie beim beuge vorgange kaum ueber die zehen stehen.
fetter rhyme, ich sollte rapper werden. :cyclops:
oldiegerd
25.02.2006, 21:56
Hallo Psychocialman, du bist im Forum willkommen, beleidigen wirst du hier niemanden.
Ich kann auch nichts dafür, dass ein Großteil von euch Pickelfressen sind die nur ihren Oberkörper trainieren!.
Erste Verwarnung!
player54
25.02.2006, 22:03
also muss hier mal für Psychocialman partei ergreifen. er hat ne normale frage gestellt und alle kommen gleich mit "hey bist du schwul?"
danke flahexer! was meinst du zu den Kniebeugen mit gegrätschten Beinen? Sind die auch nicht so gut für die Knie?
Sorry oldiegerd, ich kann halt nur nicht verstehen was jetzt an der Frage so schlimm gewesen sein soll.
Miyamoto
25.02.2006, 22:05
hmm ne der psycho hat schon recht. finde die anmachen hier auch unnötig ! ich habe ein riesen gluteus.. also enge beugen gehen eher auf die quadrizepse ! mach weite kniebeugen tiefer als 90 grad ! dann noch beinpresse /hacken schmidt !
flahexer
25.02.2006, 22:07
ich kann mir gerade nicht vorstellen was du mit gegrätschten beinen meinst. kannst du das beschreiben oder schematisch bei paint zeichnen oder so ?
"Diese Übung wird wie die klassische Kniebeuge ausgeführt, nur dass die Beine weit geöffnet sind und die Fußspitzen nach außen weisen, wodurch die Oberschenkelinnenseite intensiv gekräftig wird."
^^steht in Delavier's Muskel-Guide. Habe leider keinen Scanner und is schwierig zu zeichnen ich seh mich mal im Netz um!
flahexer
25.02.2006, 22:16
also breiter stehen und die knie ausdrehen ?
ist mehr oder weniger die normale richtige technik für die (und das sind viele), die zu wenige flexibilität in den beinen vorweisen.
hat zur folge das man bei ungefährlicher technik weiter hinunter gehen kann -> :daumen:
gruß
flex
Gluteus-Übungen sind meistens die, die auch gut auf die Rückenstrecker gehen:
Kreuzheben
Good Mornings
Ansonsten auch:
Ausfallschritte
Step-Ups
45°Presse
keep on pumping
26.02.2006, 01:32
Also nach Kniebeugen habe ich immer Muskelkater im Arsc* ... musst natürlich richtig runter gehen...
Gluteus-Übungen sind meistens die, die auch gut auf die Rückenstrecker gehen:
Kreuzheben
Jepp geb ich dir totalrecht!
Bei mir knallt Kreuzheben fürn "Po" richtig gut!
@Psychocialman: Hast Kreuzheben denn auch in deinem Plan dabei?
Nein, hab Kreuzheben noch nicht drin! Vllt. sollte ich so langsam mal damit beginnen!
Kniebeugen schulterweiter stand
ich machs ned mehr weil mein arsch explodiert von -.-
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.